BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 108

Griechische Agitation....werden die Griechen den Namenstreit aufgeben?

Erstellt von ach-was, 23.05.2008, 18:07 Uhr · 107 Antworten · 3.251 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    zum 1: wir reden von 1944 und nicht von 1912.
    zum 2. Albanien hat Griechenland nicht angegriffen sondern Deutschland und Italien.
    zum 3. das meine ich ja Orthodox heisst ja "der wahre glaube" die Muslimen behaupten auch "Islam ist der einzige Wahre Glaube" diese menschen (beide) nenne ich Extremisten
    zum 4. ja genau, die Griechen haben nie was böses getan!
    1. Ich habe 1912 erwähnt, weil du behauptest hast, dass Albanien nie Anspruch auf das Gebiet erhoben hat. Und 1944 haben sie ebenfalls Anspruch gestellt. Großalbanien sollte Wirklichkeit werden.

2. Natürlich haben Albaner Griechenland angegriffen und Teile des Landes besetzt.

3. Es heißt der "rechte Glaube" also der richtige. Jede Religion geht davon die richtige zu sein. Sonst macht es ja keinen Sinn. Extremistisch ist man erst, wenn man glaubt, dass alle anderen weniger Wert seien.

4. Gut erkannt

da haben wir es (ein video)

das lustig finde ich da es erwähnt wird "nach Gründung des ILLEGALEN STAATS Albanien" das ist wiedermal Typisch Serbisch

und reden von "gestohlenen Helden" ts ts ts

Crane
    doch manche behaupten es dass er Georigios Kastriotis hieß (sprich etwas SSS angehängt) und seine mutter eine Griechin war und der name hat irgendwie Griechisch geklungen (die echte mutter war aber aus einer Königlicher Familie in Montenegro) der Vater war Albaner (der wieder rum manchen Griechen nach) irgendwie Griechisch hieß. finde ich aber sehr lustig

ich finde die Webseite nicht!
    Ist doch blöd wegen einer Webseite gleich zu behaupten, dass die alle Griechen Skenderbeg für einen Griechen halten.

Was glaubst du was ich alles den Albanern unterstellen dürfte, wenn ich nach diesem Prinzip vorgehen würde?

Crane
    Laut Mbreti könnte dieses Video der Beweis sein... Skender war doch noch Grieche

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    1. Ich habe 1912 erwähnt, weil du behauptest hast, dass Albanien nie Anspruch auf das Gebiet erhoben hat. Und 1944 haben sie ebenfalls Anspruch gestellt. Großalbanien sollte Wirklichkeit werden.

2. Natürlich haben Albaner Griechenland angegriffen und Teile des Landes besetzt.

3. Es heißt der "rechte Glaube" also der richtige. Jede Religion geht davon die richtige zu sein. Sonst macht es ja keinen Sinn. Extremistisch ist man erst, wenn man glaubt, dass alle anderen weniger Wert seien.

4. Gut erkannt

1. Jeder hat es versucht

2. Welche wären die denn?

3. ich befürworte keine Religion, alles der gleiche scheiß

4. das glaubst nicht mal du

Laut Mbreti könnte dieses Video der Beweis sein... Skender war doch noch Grieche
    oder sind die Arvaniten (bzw der "zweig" der Griechen) nachfahren von Illyrier hmm?

auf alle fälle den Stamm ARIANIT (wie es auf albanisch heißt) war ein Bestandteil des Albanischen Volkes!

Crane
    1. Jeder hat es versucht

2. Welche wären die denn?

3. ich befürworte keine Religion, alles der gleiche scheiß

4. das glaubst nicht mal du
    1. Nein...

2. Wenn du die Zusammenarbeit der Albaner mit den Italienern leugnen willst. Dann ist gut, so kommen wir nicht weiter.

3. Gut, ich auch nicht.

4. Ich habe auch nichts dergleichen behauptet.

Crane
    oder sind die Arvaniten (bzw der "zweig" der Griechen) nachfahren von Illyrier hmm?

auf alle fälle den Stamm ARIANIT (wie es auf albanisch heißt) war ein Bestandteil des Albanischen Volkes!
    Ich habe keinen Blassen wovon du schreibst. Weiß auch nicht wieso du mich zitierst hast.

die meisten griechen sind übertriebene geschichtsfanaiker.
    das geht weit über das normale maß hinaus.

1. Nein...

2. Wenn du die Zusammenarbeit der Albaner mit den Italienern leugnen willst. Dann ist gut, so kommen wir nicht weiter.

3. Gut, ich auch nicht.

4. Ich habe auch nichts dergleichen behauptet.

1 doch
    2 6 000 man heisst nicht die ganze Bevölkerung (denk mal nach)
    3 gut
    4 schwachsinn

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte