BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 108

Griechische Agitation....werden die Griechen den Namenstreit aufgeben?

Erstellt von ach-was, 23.05.2008, 18:07 Uhr · 107 Antworten · 3.261 Aufrufe

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Laut Mbreti könnte dieses Video der Beweis sein... Skender war doch noch Grieche

wo habe ich das behauptet?

komm trinken wir einen skenderbeg konjak

Crane
    Zitat Zitat von Tiraner Beitrag anzeigen
    die meisten griechen sind übertriebene geschichtsfanaiker.
    das geht weit über das normale maß hinaus.
    Für balkanische Verhältnisse fast schon moderat. Aber stimmt schon, gerade die, die echt nichts anderes haben worauf sie stolz sein könnten, sind wirkliche "Geschichtsfanatiker".

Ich habe keinen Blassen wovon du schreibst. Weiß auch nicht wieso du mich zitierst hast.
    das kommt oft vor, nur wichtig bei dir ist "du schreibst was dagegen"

Crane
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    wo habe ich das behauptet?

komm trinken wir einen skenderbeg konjak
    Ich habe dich nach einer Quelle für eine Behauptung von dir gefragt und du bist mir mit einem Youtube Video gekommen.

Also könnte das eine Video ja beweisen, dass Skender eben Grieche war. Man kann ja nicht sagen das eine ist besser als das andere.

Crane
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    das kommt oft vor, nur wichtig bei dir ist "du schreibst was dagegen"
    Wenn du mir weiterhin solche Dinge unterstellst, dann kannst du dir einen anderen Diskussionspartner suchen, der dich ernst nimmt.

Ich bin nicht derjenige, der wegen einem Youtubevideo behauptet alle Griechen hielten Skenderbeg für einen Ihresgleichen.

Übrigens halte ich es generell für überzogen, dass jemand, der sein Wissen von unseriösen Websites und Youtubevideos bezieht jemand anderem zu unterstellen trotz unwissen auf Beiträge einzugehen.

Ich habe dich nach einer Quelle für eine Behauptung von dir gefragt und du bist mir mit einem Youtube Video gekommen.

Also könnte das eine Video ja beweisen, dass Skender eben Grieche war. Man kann ja nicht sagen das eine ist besser als das andere.
    alexander ist halb albaner halb makedone aber kein grieche
    und kastrioti war nicht nur albaner er hat sich sogar für die albaner eingesetzt nicht so wie nini der fussballspieler

Crane
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    alexander ist halb albaner halb makedone aber kein grieche
    und kastrioti war nicht nur albaner er hat sich sogar für die albaner eingesetzt nicht so wie nini der fussballspieler
    Gut, falls mich mal jemand fragen sollte, gebe ich dich als Quelle an. Aber du könntest auch so nett sein und ein Youtube Video hochladen, das wirkt dann glaubhafter.

Die manipulatoren!

Wenn du mir weiterhin solche Dinge unterstellst, dann kannst du dir einen anderen Diskussionspartner suchen, der dich ernst nimmt.

Ich bin nicht derjenige, der wegen einem Youtubevideo behauptet alle Griechen hielten Skenderbeg für einen Ihresgleichen.

Übrigens halte ich es generell für überzogen, dass jemand, der sein Wissen von unseriösen Websites und Youtubevideos bezieht jemand anderem zu unterstellen trotz unwissen auf Beiträge einzugehen.
    ich behaupte das nicht, die griechen behaupten es (auch wenn du nicht einer davon bist) nur so nebenbei.

und ja alle diskussionen die ich mit dir geführt habe sind in die Banalität gelandet mit deinem Getue.

wenns dir etwas nicht gefällt, musst doch nicht antworten, so einfach ist das!

Crane
    Du spamst deinen eigenen Thread zu und bist offtopic, obwohl ich extra noch auf das eigentliche Thema eingegangen bin.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte