BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 144

Griechische Armee verübte Angriff auf die makedonische Minderheit in Griechenland

Erstellt von Aleksandar, 14.10.2008, 09:26 Uhr · 143 Antworten · 8.102 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen
    Es gibt doch keine Türken und andere minderheiten laut griechische Regierung in Griechenland nicht ?


    Sowas nennt man Manipulation was du hier abziehst um nur vom Thema abzukommen. Mich anzugreifen und etc. Ich habe nur berichtet was passiert ist.
    Re Tamtakovic, hör auf meinen Fragen auszuweichen und beantworte sie. Weshalb beschweren sich die Türken in Thrakien nicht? Ich habe 5 Jahre meines Lebens neben einer Militärkaserne gelebt und wirklich keiner (keiner von den Türken, Pomaken, Russen, etc.) hat sich beschwert wenn Parolen gesungen wurden, Jets gestartet sind oder Schüsse zu hören waren.

    Aber damit du nicht wieder eine dumme Gegenfrage stellst, stelle ich die Frage lieber so:

    Wieso beschweren sich die muslimischen Griechen (türkischer Herkunft) nicht über das Militär?

  2. #32

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Re Tamtakovic, hör auf meinen Fragen auszuweichen und beantworte sie. Weshalb beschweren sich die Türken in Thrakien nicht? Ich habe 5 Jahre meines Lebens neben einer Militärkaserne gelebt und wirklich keiner (keiner von den Türken, Pomaken, Russen, etc.)
    Ich habe auf dem Mars gelebt und da hat sich auch keiner beschwert, stell dir vor.

  3. #33
    Crane
    In Griechenland leben offiziell 1.400 Leute, die von sich selbst behaupten Slawomazedonier zu sein.

    FYROM behauptet es seien 30.000

    In FYROM leben rund 250.000 Griechen.

    FYROM behauptet es wären 0.

  4. #34
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    EFA-Rainbow

    Was willst du mit dieser Schwulenvereinigung?
    Weißt du wo sie ihre Treffen veranstalten? In Souvlatsidika Hahahaha ohne spaß!

  5. #35
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen
    Ich habe auf dem Mars gelebt und da hat sich auch keiner beschwert, stell dir vor.
    Das heißt dass du mir nicht antworten kannst bzw. meine Frage an dich in die Ecke gedrängt hat. Danke.

  6. #36

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    In Griechenland leben offiziell 1.400 Leute, die von sich selbst behaupten Slawomazedonier zu sein.

    FYROM behauptet es seien 30.000

    In FYROM leben rund 250.000 Griechen.

    FYROM behauptet es wären 0.
    Wann war die letzte Volkszählung in Griechenland damit DU mit das gegenteil beweist ?

  7. #37

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Das heißt dass du mir nicht antworten kannst bzw. meine Frage an dich in die Ecke gedrängt hat. Danke.
    Das Thema ist Griechische Armee verübte Angriff auf die Makedonische Minderheit in Griechenland.

  8. #38
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen
    Das Thema ist Griechische Armee verübte Angriff auf die Makedonische Minderheit in Griechenland.
    Ah ja und wo verübte sie einen ANGRIFF auf die Bevölkerung? Haben Panzer dort Dörfer überfallen und geschossen? Trottel...

    Beantworte meine Frage. Wenn du nicht im Stande bist dies zu tun so halt deine Fresse!

  9. #39

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Ah ja und wo verübte sie einen ANGRIFF auf die Bevölkerung? Haben Panzer dort Dörfer überfallen und geschossen? Trottel...

    Beantworte meine Frage.
    Wenn du nicht im Stande bist dies zu tun so halt deine Fresse!
    In einem Dorf in Nord-Griechenland dass zu 100% makedonisch bewohnt ist.

  10. #40
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen
    In einem Dorf in Nord-Griechenland dass zu 100% makedonisch bewohnt ist.
    Und wieder weichst du ab! Meine Frage lautete so:

    Weshalb beschweren sich die Türken in Thrakien nicht? Ich habe 5 Jahre meines Lebens neben einer Militärkaserne gelebt und wirklich keiner (keiner von den Türken, Pomaken, Russen, etc.) hat sich beschwert wenn Parolen gesungen wurden, Jets gestartet sind oder Schüsse zu hören waren.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 20:45
  2. Angriff aufs Griechische Konsulat in Deutschland
    Von Iason im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 16:31
  3. M1A1 Abrams für die griechische Armee;;
    Von vag im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 15:14
  4. Makedonische Organisationen verklagen Griechenland
    Von Monkeydonian im Forum Politik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 00:20
  5. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 14:08