BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 144

Griechische Armee verübte Angriff auf die makedonische Minderheit in Griechenland

Erstellt von Aleksandar, 14.10.2008, 09:26 Uhr · 143 Antworten · 8.101 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    198
    Georgios N. Papadakis* für die Ereignisse auf englisch zusammen. Demnach wird die makedonische Regierung ein Protestschreiben an Athen schicken und Brüssel über den Zwischenfall informieren.
    Eurolang - Protests as Greek army seeks to stage manoeuvres amidst Macedonian minority

    *Ist ein Grieche

  2. #52
    Opala
    Zitat Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen
    Georgios N. Papadakis* für die Ereignisse auf englisch zusammen. Demnach wird die makedonische Regierung ein Protestschreiben an Athen schicken und Brüssel über den Zwischenfall informieren.
    Eurolang - Protests as Greek army seeks to stage manoeuvres amidst Macedonian minority

    *Ist ein Grieche

    Wieso bekomm ich keine Antwort von dir auf die Bücher die vor 1913 geschrieben wurden und Makedonien als Griechisch bezeichnen?

  3. #53
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Warum wird davon nichts in internationalen Nachrichtenagenturen gemeldet?

  4. #54

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Leute enspannt euch..

    Wie es aussieht sind ein paar Zigeuner aus Fyrom rübergekommen um einen Zwischenfall zu provozieren.
    Als diese Clowns festgenommen wurden konnten sie sich als fyromanische "Journalisten" ausweisen.
    In den nächsten Tagen kommen sie vor Gericht und müssen wohl mit einer Anklage wegen Spionage rechnen..

  5. #55

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Warum wird davon nichts in internationalen Nachrichtenagenturen gemeldet?

    Ist doch nix neues typisch deutsche Journalisten

  6. #56
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Die FYROMer versuchen uns als die Bösen hinzustellen und hoffen das die Welt ihnen dann hilft.

  7. #57
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen
    Ich habe auf dem Mars gelebt und da hat sich auch keiner beschwert, stell dir vor.

    Natürlich hats sich keiner beschwer ein problem weniger auf dieser Erde

    Hast dir ein Eigentor geschossen Malaga

  8. #58
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Re Tamtakovic, hör auf meinen Fragen auszuweichen und beantworte sie. Weshalb beschweren sich die Türken in Thrakien nicht? Ich habe 5 Jahre meines Lebens neben einer Militärkaserne gelebt und wirklich keiner (keiner von den Türken, Pomaken, Russen, etc.) hat sich beschwert wenn Parolen gesungen wurden, Jets gestartet sind oder Schüsse zu hören waren.

    Aber damit du nicht wieder eine dumme Gegenfrage stellst, stelle ich die Frage lieber so:

    Wieso beschweren sich die muslimischen Griechen (türkischer Herkunft) nicht über das Militär?
    paraligo tha eftina ton kafe mou stin othoni

  9. #59
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    paraligo tha eftina ton kafe mou stin othoni
    kaloooo e?

  10. #60
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    kaloooo e?
    : emeis zinithisoume to moskovic, to mos bgeni apo to mosxari

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 20:45
  2. Angriff aufs Griechische Konsulat in Deutschland
    Von Iason im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 16:31
  3. M1A1 Abrams für die griechische Armee;;
    Von vag im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 15:14
  4. Makedonische Organisationen verklagen Griechenland
    Von Monkeydonian im Forum Politik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 00:20
  5. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 14:08