BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 144

Griechische Armee verübte Angriff auf die makedonische Minderheit in Griechenland

Erstellt von Aleksandar, 14.10.2008, 09:26 Uhr · 143 Antworten · 8.106 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Eigentlich ist dies ja eine offene Aggression einer Nation auf eine andere Nation.
    Ich hoffe diese "Journalisten" bleiben so lange wie möglich in Haft und bekommen die Anklage wegen Spionage.

    Sich als Staatsbürger eines anderen Landes in einem millitärischen Sperrgebiet aufzuhalten und sogat das Millitär beim Training zu stören ist nicht nur dumm sondern auch sehr gefählich.

    Das geht eindeutig zu weit.

  2. #72

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist dies ja eine offene Aggression einer Nation auf eine andere Nation.
    Ich hoffe diese "Journalisten" bleiben so lange wie möglich in Haft und bekommen die Anklage wegen Spionage.

    Sich als Staatsbürger eines anderen Landes in einem millitärischen Sperrgebiet aufzuhalten und sogat das Millitär beim Training zu stören ist nicht nur dumm sondern auch sehr gefählich.

    Das geht eindeutig zu weit.
    Ah ja, es waren ja 200 journalisten dort
    was ist mit den verprügelten Frauen, Kinder, andere festgenommen Leuten dort ?
    Was ist mit den die sich vor den Panzern hingelegt haben ?

  3. #73

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Hast Du irgendwelche Beweise für die "verprügelten Kinder"?

    Eine Antwort wäre diesmal nett,bevor Du wieder einmal einen Döner essen gehst.
    Und zeig Mir bitte nicht wieder eine gefälschte fyromanische Drecksquelle..Ich will eine unabhängige,internationale Quelle sehen.

  4. #74

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    198
    thalassa, hättest du alle beiträge hier gelesen dann würdest du nicht nachfragen.

  5. #75

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Wo in deinem youtube video ist denn nur eine einzige Frau-geschweige denn Kinder-zu sehen???
    Da sind vielleicht ein dutzend Leute in Zivil und zwei weitere dutzend Polizisten zu erkennen.
    Du bist ein Lügner und solltest aus diesem Forum gesperrt werden weill Du außer Lügen und Fälschungen noch überhaupt NICHTS konstruktives gebracht hast.

  6. #76

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Als ich diese Überschrift lass „Griechische Armee verübte Angriff auf die makedonische Minderheit in Griechenland“, dachte ich, was ist jetzt schon wieder...als ich den Rest gelesen habe ist mir das ganze lächerlich vorgekommen und passt mit der Überschrift überhaupt nicht.

    Lieber Aleksander, die Gr. Arme macht in ganz Griechenland Übungen... z.B. über Unser Dorf, wo es auch eine Minderheit gibt, von max. 10 Albanern.

    Dort fliegen die Jets (f16) und lassen alles krachen...Gläser und Ziegelsteine zerspringen fast wöchentlich, von der den ohrenbetäubenden Lärm will ich gar nicht sprechen.

    Deine Überschrift und deine News kannst Du in die Tonne kloppen.

    Viele lesen nur die Überschrift und bilden sich, schon eine Meinung. Genau das willst Du mit deiner FALSCHEN Überschrift erreichen. Ich sag mal so, das ist kriminell und irreführend.

    Übrigens halte ich die Leute da für Gr. Verfassungsfeinde, wenn Sie in Ihren eigenen Land (das Griechenland ist) so eine Protestwelle machen gegen die Armee...denn Felder werden mit 100% nicht bombardiert.

    Gr. Ist ja kein Bananenstaat wie Du Uns das gerne b.z.w. die Nichtgriechen weismachen willst.

    Du bist ein HETZER!

  7. #77

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Diese youtubes sind ja noch besser..da werden einfach Manöver der griechischen Armee gezeigt..und danach eine ganze Minute lang das beschauliche Treiben in einer kleinen griechischen Stadt.

    Dies alles in verbindung mit dem Titel dieses Threads..
    Was soll das?

    Wie lange soll dieser User Aleksandar hier noch straflos provozieren und schlimme Lügen/Propaganda übelster Nazi-Machart verbreiten?

  8. #78

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Und wieder weichst du ab! Meine Frage lautete so:

    Weshalb beschweren sich die Türken in Thrakien nicht? Ich habe 5 Jahre meines Lebens neben einer Militärkaserne gelebt und wirklich keiner (keiner von den Türken, Pomaken, Russen, etc.) hat sich beschwert wenn Parolen gesungen wurden, Jets gestartet sind oder Schüsse zu hören waren.


    hmm ich dacht in griechenland leben keine minderheiten.

  9. #79
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    hmm ich dacht in griechenland leben keine minderheiten.
    Du denkst ?

  10. #80
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.524
    Zitat Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen
    hier siehst du sie.

    Ich sehe keine Felder, sondern eine kleine Landstraße die nicht asphaltiert ist! Du denkst doch wirklich nicht, dass das griechische Militär so verblödet ist und über Ackerbau fährt, obwohl Straßen existieren?

    Da in der Umgebung nun mal militärischer Boden -für Übungen- vorhanden ist, ist es unser Recht auf UNSEREM Boden diese Übungen zu vollziehen! Wer versucht dies zu verhindern, der wird nun mal festgenommen! So viele Jahre hat sich kein Sack beschwert und jetzt auf einmal schreien sie auf.

    Fotos schießen ist ebenfalls verboten , so wie im jedem Land! Die Journalisten, sollten sie eine Anklage bekommen, müssten dann tief in die Tasche greifen!

    Und von welchen Frauen, die verprügelt worden sind, sprichst du überhaupt? Mein Gott... was kommt als nächstes? Artilleriebeschuss auf Häuser? Ihr Märchenerzähler...

    Warum beschwert sich kein einziger Türke in Thrakien über die Manöver (Kampf-Jets, Panzer, Schießübungen)?

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 20:45
  2. Angriff aufs Griechische Konsulat in Deutschland
    Von Iason im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 16:31
  3. M1A1 Abrams für die griechische Armee;;
    Von vag im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 15:14
  4. Makedonische Organisationen verklagen Griechenland
    Von Monkeydonian im Forum Politik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 00:20
  5. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 14:08