BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 144

Griechische Armee verübte Angriff auf die makedonische Minderheit in Griechenland

Erstellt von Aleksandar, 14.10.2008, 09:26 Uhr · 143 Antworten · 8.107 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.524
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    hmm ich dacht in griechenland leben keine minderheiten.
    Solange die Menschen griechische Staatsbürger sind, sind sie auch keine Minderheiten oder sind Deutsch-Türken mit der deutschen Staatsbürgerschaft etwa -gesetzlich- eine Minderheit in Deutschland? Wohl kaum...

    Lies dir noch einmal den Satz durch, wenn auch 67x, damit du ihn auch verstehst und dann kannst du mir antworten!

  2. #82
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.524
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist dies ja eine offene Aggression einer Nation auf eine andere Nation.
    Ich hoffe diese "Journalisten" bleiben so lange wie möglich in Haft und bekommen die Anklage wegen Spionage.

    Sich als Staatsbürger eines anderen Landes in einem millitärischen Sperrgebiet aufzuhalten und sogat das Millitär beim Training zu stören ist nicht nur dumm sondern auch sehr gefählich.

    Das geht eindeutig zu weit.
    Sie wurden nach FYROM ausgewiesen. Diese Pappenheimer sind nicht mehr in Griechenland. Wahrscheinlich läuft es in FYROM anders ab, was die Souveränität des Militärs angeht, aber in GR werden Leute halt verhaftet die versuchen Bilder zu schießen. Dies sollten eigentlich sogar Journalisten schon wissen, bevor sie in einem fremden Land einreisen. Die sollten lieber darüber froh sein, dass sie nicht ins Kittchen gesperrt wurden geschweige denn eine Kugel in den Kopf bekommen haben!

  3. #83
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Bis Griechenland Kosovo auch anerkennt. Dann halten sie nur noch zu den Russen.
    Glaubst du wohl selbst nicht, "Kosova" oder wie ihr dieses Gebildet nennt, hat denn Namen von Vardarska als "Makedonien" anerkannt, vor einigen Tagen, das war ein diplomatischer Schuss in die Kläranlage.

  4. #84
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen
    hier siehst du sie.

    Zum Glück nur rumgeschube hätte von den Neugriechen schlimmeres erwartet.


    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    IST SCHON LUSTIG DASS DIE SERBEN ZU DEN GRIECHEN HALTEN ALS ZU DEN MAZEDONIERN
    Wir sind jetzt die neuen Feinde Serbiens da wir das Kosovo anerkannt haben.
    Griechenland wird folgen und dann haben die Serben keine Unterstützer mehr auf dem Balkan.

  5. #85
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Brat_Ljube Beitrag anzeigen
    Wir sind jetzt die neuen Feinde Serbiens da wir das Kosovo anerkannt haben.
    Griechenland wird folgen und dann haben die Serben keine Unterstützer mehr auf dem Balkan.
    Und wer ist euer Freund? Wenn man alle Nachbarn hasst ist es schon zu spät.

    Keine UnterstützerRumänien hast du schon vergessen?

  6. #86

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Brat_Ljube Beitrag anzeigen
    Wir sind jetzt die neuen Feinde Serbiens da wir das Kosovo anerkannt haben.
    Griechenland wird folgen und dann haben die Serben keine Unterstützer mehr auf dem Balkan.
    Nö, im GEGETEIL!
    Lies ma Dnevnik
    Die Makedonier in Vojvodina werden jetzt anerkannt!

  7. #87
    El Greco
    Zitat Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen
    Sehr gut!
    Das sich manche darauf freuen... einfach nur hirn- und armlos!
    4 A-7 reichen kurz ubd schmerzlos

  8. #88
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen
    Nö, im GEGETEIL!
    Lies ma Dnevnik
    Die Makedonier in Vojvodina werden jetzt anerkannt!
    Es leben Griechen in Vojvodina?

  9. #89
    El Greco
    Zitat Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen
    Also wieder bestätigst du.
    da ihr keine Gegner für uns seid. Kapiert? Euer Militär ist so verkackt, da würde ein Einmarsch von Pfadfindern reichen um die hälfte FYROMs zu besetzen!
    lächerlich.
    Warum lächerlich? Beweist uns das gegenteil

  10. #90

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Es leben Griechen in Vojvodina?
    Nein, keine Griechen. Es sind Barbaren!
    Euer Demostens bring euch bei was die Makedonier waren

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 20:45
  2. Angriff aufs Griechische Konsulat in Deutschland
    Von Iason im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 16:31
  3. M1A1 Abrams für die griechische Armee;;
    Von vag im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 15:14
  4. Makedonische Organisationen verklagen Griechenland
    Von Monkeydonian im Forum Politik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 00:20
  5. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 14:08