BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 229

Griechische Faschos träumen von "Rückeroberung" Istanbuls

Erstellt von TuAF, 11.06.2012, 17:22 Uhr · 228 Antworten · 14.376 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Konstantinopolis ist nicht nur Hauptstadt und wichtigste Stadt der Griechen, sondern der gesamten Orthodoxie. Genauso wie die Hagia Sophia auf immer die wichtigste orthodoxe Kirche bleiben wird, ganz gleich was der Türk dort veranstaltet.

  2. #92
    Yunan
    Zitat Zitat von DieGummibärenbande Beitrag anzeigen
    Allein Istanbul als Konstantinopel zu bezeichnen, zeugt von großer Dummheit seitens einiger Griechen. DENN Konstantinopel war nur der europäische Teil Istanbuls. Istanbul besteht jedoch auch noch aus einem asiatischen Teil. Von daher können die Griechen träumen bis Spongebob seinen Führerschein bekommt. Ändern wird sich nichts.
    Bis 1930 hieß die Stadt Konstantinopel und Istanbul heißt sie heute nur weil die Türken "Konstantinoupoli" nicht aussprechen können. Genauso nennen sie "Alexander" "Iskender".

    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Schon strange. Man soll sicher nicht vergessen, aber mal drüber hinwegkommeen täte allen doch ganz gut.



    Nur Pussys reden darüber
    Nun, so lange ist das nicht her. In den '50er Jahren bei den Progromen gegen die Griechen sind die meisten Griechen geflohen. Es gibt auch keinen Grund, von der heiligen Stadt der Orthodoxie abzusehen. Das werden wir erst tun wenn die Türkei beginnt, Araber aus Jerusalem zu vertreiben um es den Juden zu überlassen und ihnen so ihr "Recht" gibt.

  3. #93

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Schon strange. Man soll sicher nicht vergessen, aber mal drüber hinwegkommeen täte allen doch ganz gut.



    Nur Pussys reden darüber
    Nemoj da ti ja dam

  4. #94

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Also.... Fast alle Griechen, die ich hier kenne, sagen, Istanbul bzw. Konstantinopel ist eine griechische Stadt, die wichtiste Stadt des griechischen Volkes, ihrer Kultur und Geschichte, und betrachten es als von den Türken gestohlen, enteignet,....etc....

    Sind diese Leute auch rechtsradikal, oder ist diese Meinung generell bei den Griechen so?
    Alter ist schon lustig das man noch Konstantinopel sagt obwohl das mehr als 500 Jahre im vergangenheit liegt.Ey Leute wacht mal aus euren Träumen auf und sieht es ein das es eine Türkische Stadt ist und Mächtiger und Prächtiger denn je und es heißt Istanbul nix Konstantinopel.

  5. #95
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die MHP liegt fast immer über 15% und sie ist mindestens genauso radikal.
    Nein ist sie nicht. Da ist die CDU radikaler
    Du wirst keine Eroberungsfantasien oder Kriegswünsche von ihnen hören oder lesen.
    Aber für linke Ratten ist ja alles Nazi, was von der Mitte aus ein mm nach rechts schaut.

  6. #96
    Yunan
    Mimimimi.

  7. #97
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Reicht immer noch für euch :
    Jetzt komm mir blos nicht wieder, mit so einem youtube video
    Ihr seit lächerlich schlecht hin.Euere dummheit überholt tag täglich in dem ihr solche threads eröffnet.
    Man merkt halt woher ihr her kommt.
    Der thread kann in den mulleimer landen,da er von einen beleidigiten idioten ins leben gerufen worden ist.
    Ausser bullshit zu posten.....griechische links...falsch zu übersetzen kann dieses kind nicht auf die reihe bringen.
    Wahrscheinlich wäre es ihn lieber sich noch mal zu beschneiden......wenn er nur eine chance bekommen würde in hellenic army was zu posten.
    Der bann war ein volltreffer.
    Lilith....closed thread...und verwarn jeden deppen,der nur auf den gedanken kommt hetzt threas zu eröffnen.Die idioten sind mittlerweile bekannt und immer die gleichen.

  8. #98
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944

  9. #99
    Yunan
    Habe ich den Fehler gemacht?

    Ich achte eigentlich immer darauf.

  10. #100
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Habe ich den Fehler gemacht?

    Ich achte eigentlich immer darauf.
    Nee Greekleon...

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 10:25
  2. Griechische Faschos träumen von "Rückeroberung" Istanbuls
    Von TuAF im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 23:42
  3. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30