BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 229

Griechische Faschos träumen von "Rückeroberung" Istanbuls

Erstellt von TuAF, 11.06.2012, 17:22 Uhr · 228 Antworten · 14.387 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von DieGummibärenbande Beitrag anzeigen
    Wow, wusste nicht, dass die Griechen den Mond erschaffen haben und dazu auch noch die Sterne. Ich sehe die Griechen plötzlich mit ganz anderen Augen. Wirklic, wenn jetzt noch rauskommt, dass die Farbe Rot auch von euch kommt, dann werde ich Grieche. Versprochen!
    Tja, der Wahrheit tut weh. Das Thema hatten wir schon mal und es ist nun mal so, dass Halbmond und Stern griechische Symbole sind, die schon vor Christus verwendet wurden. Oder glaubst du etwa das Märchen, dass euer Sultan den Mond und Stern im Blut des Schlachtfeldes gesehen hat?

Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Ich sag doch das du nicht mehr zu Retten bist. defencenet.gr ist eine 100% nationalistische Quelle. Da fügt man schon Quellen ein mit dem griechischen Parlament was in Flammen aufgeht, welches letztendlich nur zur Stimmungsmache gegen die Türken dient, und trotzdem raffst du es nicht. Ach ja, klar doch nur militärische Themen siiiiicher doch.....
    DefenceNet - 900 ????. ??????? ???????? ? General Electric ???? ??????? ??? ??? ????????? ???????????????
    Gnade Gott wenn mal der Ami in der Türkei Investiert, da macht dein defenceshit schon eine Weltverschwörung draus.
    Aber ich versteh schon, manche Griechen sehen vor lauter drecksnationalistischem Gehabe den Wald voller Bäume nicht mehr...
    da steht nur, das die Türken genauso wie die Griechen in grüne energie investieren,und die Türkei vor Griechenland Investoren angelockt hat

Ich würde gerne wissen....wie Destan auf die seite defence gekommen ist.Eigen regie..oder wird von einer türkischen seite darauf aufmerksam gemacht.

Dieser beitrag.....ist eines der dummen beiträge die durch türkische medien zustande gekommen ist.
    Ehemaliger griechischer Premier: Ein Krieg mit der Türkei würde nur zwei Stunden dauern | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
    Nur die einleitung...provokation aus griecheland ist schon eine idiotie.
    Dazu hast du wahrscheinlich nichts zu sagen destan ne?
    Das simitis aber was ganz anderes gemeint hat.....ist aber schlecht für die auflage einiger türkischer zeitungen ne?

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Deimos....mach mir einen gefallen,und übersetzt mal unseren user destan was dieser beitrag über die generatoren wirklich auf sich hat.
    Weil sonst denke ich wirklich das die meisten türken hier verfolgungs wahn haben.
    Wenn ihr kein griechisch könnt,dann lasst es lieber sein,den sonst kommen nur peinlich antworten raus.
    Deimos übersetzt ihn mal.....
    Ja bitte Übersetzt uns mal die heimliche Türkisierung von Griechenland
    DefenceNet - ???????? ??????: ???? ?????? ????????????, ???? ??????? ?????????? ???????????!

Und solche Seiten zitierst du Tag ein Tag aus und versuchst diese sogar in Schutz zu nehmen. Aber Türken hier nahezu Pauschal als nationalistisch titulieren, das kannst du.

Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    da steht nur, das die Türken genauso wie die Griechen in grüne energie investieren,und die Türkei vor Griechenland Investoren angelockt hat
    : tja manchmal geht es nicht um das was sondern um das wie...

Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    und sage ihn auch,das defence unseren politikern vorwirft,das sie ausser reden und leeren versprechungen nichts dahintersteckt.
    Aber unser user destan.....meint das rassisten mobil machenAllah allah sag ich nur.

Ja bitte Übersetzt uns mal die heimliche Türkisierung von Griechenland
    DefenceNet - ???????? ??????: ???? ?????? ????????????, ???? ??????? ?????????? ???????????!

Und solche Seiten zitierst du Tag ein Tag aus und versuchst diese sogar in Schutz zu nehmen. Aber Türken hier nahezu Pauschal als nationalistisch titulieren, das kannst du.
    Man man....bevor du wieder losslabberst,lern erst mal griechisch.Ansonsten lass es

Ich würde gerne wissen....wie Destan auf die seite defence gekommen ist.Eigen regie..oder wird von einer türkischen seite darauf aufmerksam gemacht.

Na wie wohl. In dem ich manchmal deine selten dämlichen Posts lese wo du diese Zitierst und dann auch noch für voll nimmst. So bin ich drauf gekommen. Allerdings ist es mittlerweile auch kein Geheimnis das defencet.gr einer der dümmlichst u. nationalistischsten Quellen im WWW ist das man vorfinden kann. Über die Bild-Zeitung herziehen aber defencenet.gr regelmäßig zitieren das können manche Griechen

Dieser beitrag.....ist eines der dummen beiträge die durch türkische medien zustande gekommen ist.
    Ehemaliger griechischer Premier: Ein Krieg mit der Türkei würde nur zwei Stunden dauern | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
    Nur die einleitung...provokation aus griecheland ist schon eine idiotie.
    Dazu hast du wahrscheinlich nichts zu sagen destan ne?
    Das simitis aber was ganz anderes gemeint hat.....ist aber schlecht für die auflage einiger türkischer zeitungen ne?
    Tja was soll man dazu sagen da haben einige bei Deutsch-Türkische-Nachrichten wohl zuviel defencnet gelesen und es hat abgefärbt...
    Da siehst du mal ich für mein Teil kann Türkische Quellen kritisieren, so manch nationalistisch verseuchte Griechen können das bei griechischen Quellen nicht...

Kıvanç
    Heute ist wohl Gayreek vs. Turkgay Tag.

Na wie wohl. In dem ich manchmal deine selten dämlichen Posts lese wo du diese Zitierst und dann auch noch für voll nimmst. So bin ich drauf gekommen. Allerdings ist es mittlerweile auch kein Geheimnis das defencet.gr einer der dümmlichst u. nationalistischsten Quellen im WWW ist das man vorfinden kann. Über die Bild-Zeitung herziehen aber defencenet.gr regelmäßig zitieren das können manche Griechen

Tja was soll man dazu sagen da haben einige bei Deutsch-Türkische-Nachrichten wohl zuviel defencnet gelesen und es hat abgefärbt...

Und du wunderst dich wieso ich die meisten von euch für pfeiffen halte
    Deine antwort war mehr als deutlich,da ihr in einer eigenen welt lebt,da ihr alle perfekt griechisch könnt
    Weiter so
    Wenn du etwas aufmerksammer wärst,würdest du merken das ich nur links ins forum stelle...ohne sie kommentieren.Wie ich sie wahrnehme...wie ich sie einschätze habe ich fast nie im forum gepostet.Aber du natürlich.....kannst ja alles.
    Alles im allem....lass es gut sein,und glaub an was du willst.