BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 229

Griechische Faschos träumen von "Rückeroberung" Istanbuls

Erstellt von TuAF, 11.06.2012, 17:22 Uhr · 228 Antworten · 14.384 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Und du wunderst dich wieso ich die meisten von euch für pfeiffen halte
    Deine antwort war mehr als deutlich,da ihr in einer eigenen welt lebt,da ihr alle perfekt griechisch könnt
    Weiter so
    Meinst du jetzt ernsthaft das es irgendeinen Türken interessiert das eine griechisch-nationalistische Pfeiffe der gerne defencenet.gr zitiert andere als Pfeiffe hält ? Der war wirklich gut du...

    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wenn du etwas aufmerksammer wärst,würdest du merken das ich nur links ins forum stelle...ohne sie kommentieren.Wie ich sie wahrnehme...wie ich sie einschätze habe ich fast nie im forum gepostet.Aber du natürlich.....kannst ja alles.
    Alles im allem....lass es gut sein,und glaub an was du willst.
    Es Sprudelt doch nahezu aus allen Silben, welches du niederschreibst, heraus welches geistes Kind du bist. Hierzu bedarf es keines gesonderten kommentares bei der Zitierung von bestimmten Quellen.

  2. #152
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Solange die Türkei ihre vielen Gruppen nicht zufriedenstellt (Kurden, Armenier etc.), ist die Stärke der Türkei nur vorgetäuscht. Da kann man sagen was man will, die Tatsachen sprechen für sich, ganz egal was irgendein TuAF oder sonstige Knalltüten hier behaupten. Idioten wie er sind sowieso nur gut um zu wählen. Eine wichtigere Rolle werden sie glücklicherweise nie spielen. Die Türken sind ja auch keine Idioten.




    Wenn du das mit deinen Sprachkenntnissen nicht verstehst, solltest du nochmal in die Schule. Jugoslawisch bleibt Jugoslawisch. Und jetzt tschüss!
    Es stimmt schon, dass es viele Gruppierungen gibt in der heutigen Türkei aber bis auf 5-6 Mio Kurden sehen sich alle als Türken. Wenn man sie fragt, sagen sie "ich bin Türke" und bei weiterem Nachfragen findet man oft raus, dass sie (teilweise) entweder Georgier, Lazen, Tscherkessen usw. sind.

    Bei den Armeniern sieht die Sache anders aus: es gibt 40000 türkische Staatsbürger mit armenischem Migrationshintergrund und 100000 illegal lebende Armenier, die geduldet werden. Sie könnten keine Bedrohung sein, auch wenn sie es wollten.

  3. #153
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Ein MHP'ler hetzt hier gegen die Griechen, obwohl die Ziele dieser Partei noch verrückter sind . Die MHP kann man mit dieser griechischen Faschopartei gleichsetzen. Wobei wie ich hier lesen konnte und auch im öffentlichen Leben sehe hat die MHP doch einen großen Zulauf der türkischen Bevölkerung. Siehe nur Verantstaltungen in Deutschland/Österreich, indenen von einem Großtürkischen Reich und von der Lösung der Kurdenfrage geschwaffelt wird.
    Dann erzähl mal, was auf der Agenda der MHP so steht, da bin ich mal gespannt?

  4. #154
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die MHP liegt fast immer über 15% und sie ist mindestens genauso radikal.
    das ist quatsch!

  5. #155
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Tja, der Wahrheit tut weh. Das Thema hatten wir schon mal und es ist nun mal so, dass Halbmond und Stern griechische Symbole sind, die schon vor Christus verwendet wurden. Oder glaubst du etwa das Märchen, dass euer Sultan den Mond und Stern im Blut des Schlachtfeldes gesehen hat?
    Yunan, wie ich dir schon geschrieben habe, habe ich mich mal bei einem Turkologen erkundigt bzw. ich habe eine Freundin von mir fragen lassen, die dort Turkologie studiert.

    Sie meinte, der Professor hätte gesagt, es habe sehr viele Symbole mit Sonne und Mond gegeben, die separat voneinander entstanden sind.

    Hier hast du z.B. die Fahne von Ostturkestan http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ayraq_flag.svg und diese Fahne gab es schon bevor Hellenen mit Türken in Verbindung traten. Das beweist natürlich nicht, dass die Fahne doch nicht byzantinisch ist aber andersherum beweist es auch nicht, dass die heutige türkische Fahne byzantinisch sein muss.

  6. #156
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Heute ist wohl Gayreek vs. Turkgay Tag.




    Sie wollen gerade herausfinden wer am gaysten ist.

    Heraclius

  7. #157
    economicos
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Heute ist wohl Gayreek vs. Turkgay Tag.
    Beste Beitrag im Thread=)

  8. #158
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt ernsthaft das es irgendeinen Türken interessiert das eine griechisch-nationalistische Pfeiffe der gerne defencenet.gr zitiert andere als Pfeiffe hält ? Der war wirklich gut du...



    Es Sprudelt doch nahezu aus allen Silben, welches du niederschreibst, heraus welches geistes Kind du bist. Hierzu bedarf es keines gesonderten kommentares bei der Zitierung von bestimmten Quellen.
    Du hast dich ins abseits geschossen nachgemachter tuaf
    Gleiche quellen...gleich schlechte übersetzung.Einer wie du der tag täglich in griechischen seiten rumforscht,hat mein tiefstes beileid.
    Im gegensatzt zu dir mein kleines kind....jucken mich keine türkische seiten...und halte mich nicht in türkischen threads auf.
    Und weis du warum?Weil mich deine heimat nicht interessiert.Das kann man von dir und einigen gefolgsleuten nicht sagen tuaf

  9. #159
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Tja, der Wahrheit tut weh. Das Thema hatten wir schon mal und es ist nun mal so, dass Halbmond und Stern griechische Symbole sind, die schon vor Christus verwendet wurden. Oder glaubst du etwa das Märchen, dass euer Sultan den Mond und Stern im Blut des Schlachtfeldes gesehen hat?



    Ich brech ab

  10. #160

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Du hast dich ins abseits geschossen nachgemachter tuaf
    Gleiche quellen...gleich schlechte übersetzung.Einer wie du der tag täglich in griechischen seiten rumforscht,hat mein tiefstes beileid.
    Im gegensatzt zu dir mein kleines kind....jucken mich keine türkische seiten...und halte mich nicht in türkischen threads auf.
    Und weis du warum?Weil mich deine heimat nicht interessiert.Das kann man von dir und einigen gefolgsleuten nicht sagen tuaf
    Ja mir kommen die Tränen. Die heimliche Türkisierung Griechenlands und Greekleon und sein defenceshit drehen am Rad.
    DefenceNet - ???????? ??????: ???? ?????? ????????????, ???? ??????? ?????????? ???????????!

    Und ich hatte doch eingangs schon geschrieben wie ich zu defenceshit und co kam. Nämlich durch deine selten dämlichen Posts hier im Forum.
    Du must nicht nur Lesen sondern auch das gelesene Verstehen können. Abgesehen davon stöber ich gerne in solchen Seiten rum, zum einen zu meiner persöhnlichen Aufheiterung und Belustigung, und zum anderen um zu verstehen wie es dazu kommen konnte wie hirnverbrannt deiner einer geworden ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 10:25
  2. Griechische Faschos träumen von "Rückeroberung" Istanbuls
    Von TuAF im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 23:42
  3. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30