BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 229

Griechische Faschos träumen von "Rückeroberung" Istanbuls

Erstellt von TuAF, 11.06.2012, 17:22 Uhr · 228 Antworten · 14.383 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    WTF? Was hier für nen Bullshiot geschreiben wird? Türkisierung Griechenlands?

  2. #162
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    WTF? Was hier für nen Bullshiot geschreiben wird? Türkisierung Griechenlands?
    Lass ihn doch .Ich glaube das ist ein fake acc von tuaf.Und wenn nicht...das ist das genau so ein dödel wie er.Gleiche hobbys...gleiche falsche übersetzungen....gleiches krankes hirn.
    Den beitrag über die generatoren.....bezeichnet er als rassistische hetzte.Noch fragen?
    Lass ihn seiner pseudowelt leben.....

  3. #163

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    WTF? Was hier für nen Bullshiot geschreiben wird? Türkisierung Griechenlands?
    Oder doch lieber die imaginären Angriffe auf das griechische Parlament ?

    http://www.balkanforum.info/f41/grie...ml#post3299425

    Deinem Landsman scheinen ja alle Versionen aus defenceshit zu gefallen...

  4. #164

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    LIVEAUFNAHMEN AUS THESSALONIKI!!!!!

    Tuaf der Internetrambo hat genung und verprügelt alle Griechischen Faschos!!!!


    der Raketenwerfer macht ein "Plupp" in der 0:58 Minute

  5. #165
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    ich wusste nicht, dass jemand, hier noch des griechischen mächtig zu scheint oder ist google translator mitsamt seiner Weisheit wieder zur Hilfe gezogen wurden. Kein Plan haben aber hauptsachen schön mitreden.

  6. #166

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Stimmt...so erobert die feuerwehr allesIhr seit sowas von peinlich.


    Die Türken haben nie was vom Gr. Feuer gehört

  7. #167

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, dass die griechischen Nationalisten daran interessiert sind Teile der Türkei zu erobern. Oder wird das wieder so eine Geschichte wie Mussolini und sein neues römisches Reich?

  8. #168

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen


    Türkische Wertarbeit.




    Hippokrates
    Wahrscheinlich meint Gummi-Esel das mit Gefährlich....immerhin hat der Tr. Feuerwehrmann die Flamme an einen Zivilisten geschleudert

  9. #169

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Boah alter wenn ich mir so Lese was die Greeks hier posten muss cih mich am bodenwälzen da ich es amüsant finde wie neidisch und verzweifelt die griechischen user doch hier sind gegenüber den Türken.Wir sind nicht nur Wirtschaftlich Haus Hoch überlegener als ihr Griechen sondern auch Millitärisch 100 mal stärker deshalb müsst ihr erstmal an uns rankommen bevor ihr hier mitreden könnt.muhahahahahahahahahahaha

  10. #170
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Wenn ich mir hier die Post von einigen User durchlesen, dann denke ich mir das dabei: . Wer ist hier verzweifelt und neidisch? Wurde der THread von nem Griechen oder nen Türken hier aufgemacht. Um auf diesen Gedankengang zu kommen, dafür muss man erstmal nachdenken. Es interessiert eh keinen hier, was diese(faschos) hier von sich geben. WEr mit den Schwanzvergleich ankommt, sind doch immer diesselben. Musst ein echt tristes und frustierendes Leben seinm, wenn man versucht irgendwelche Komplexe zu kompensieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 10:25
  2. Griechische Faschos träumen von "Rückeroberung" Istanbuls
    Von TuAF im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 23:42
  3. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30