BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 229

Griechische Faschos träumen von "Rückeroberung" Istanbuls

Erstellt von TuAF, 11.06.2012, 17:22 Uhr · 228 Antworten · 14.391 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Ja mir kommen die Tränen. Die heimliche Türkisierung Griechenlands und Greekleon und sein defenceshit drehen am Rad.
    DefenceNet - ???????? ??????: ???? ?????? ????????????, ???? ??????? ?????????? ???????????!

    Und ich hatte doch eingangs schon geschrieben wie ich zu defenceshit und co kam. Nämlich durch deine selten dämlichen Posts hier im Forum.
    Du must nicht nur Lesen sondern auch das gelesene Verstehen können. Abgesehen davon stöber ich gerne in solchen Seiten rum, zum einen zu meiner persöhnlichen Aufheiterung und Belustigung, und zum anderen um zu verstehen wie es dazu kommen konnte wie hirnverbrannt deiner einer geworden ist.
    Defenceshit meint durch die türkischen Einflüsse wie z.b TR Serien in Griechenland würde Griechenland heimlich türkisiert

    Die Türkisierung hat schon vor knapp 1000 Jahren angefangen (1071) und endet 2023

  2. #182
    Avatar von Arnie Cunningham

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    219
    Was für paranoide Deppen.

  3. #183

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Arnie Cunningham Beitrag anzeigen
    Was für paranoide Deppen.
    Du hast absolut recht, wenn man sich nur mal die Aufmachung mancher griechisch nationalistischer Quellen Anschaut merkt man in der tat wie paranoid einige Deppen und deren Leser sein müssen.
    Griechische Faschos träumen von "Rückeroberung" Istanbuls

  4. #184
    economicos
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Du hast absolut recht, wenn man sich nur mal die Aufmachung mancher griechisch nationalistischer Quellen Anschaut merkt man in der tat wie paranoid einige Deppen und deren Leser sein müssen.
    Griechische Faschos träumen von "Rückeroberung" Istanbuls
    Das die Medien ab und zu was über unseren Nachbarn schreiben ist doch völlig selbstverständlich. Fakt ist, die Griechen haben andere Sorgen. Faschos hin oder her.

  5. #185
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Türkische Faschos träumen auch von der Eroberung griechischer Inseln. Lassen wir also die Faschos unter sich...




    Hippokrates

  6. #186

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Das die Medien ab und zu was über unseren Nachbarn schreiben ist doch völlig selbstverständlich. Fakt ist, die Griechen haben andere Sorgen. Faschos hin oder her.
    Ab und zu ?? Klar doch, schau dir die von mir verlinkte Seite noch mal an. 0,000000000 % Bezug zu griechenland und auschließlich Haupthemen über über die Türkei. Diese Seiten machen es nicht aus jux und dollerei sondern versuchen ihren Lesern die tägliche Portion Nationalismus einzutrichtern.

  7. #187

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Türkische Faschos träumen auch der Eroberung griechischer Inseln.
    Das wäre mir neu.
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Lassen wir also die Faschos unter sich...
    Von mir aus, Greekleon und die Truppen von der "Schwulen Morgenflöte" können sich meinetwegen mal so richtig austoben...

  8. #188
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Destan, stell dich nicht noch dümmer an als du bereits bist.




    Hippokrates

  9. #189
    economicos
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Ab und zu ?? Klar doch, schau dir die von mir verlinkte Seite noch mal an. 0,000000000 % Bezug zu griechenland und auschließlich Haupthemen über über die Türkei. Diese Seiten machen es nicht aus jux und dollerei sondern versuchen ihren Lesern (Greekleon & Co) die tägliche Portion Nationalismus einzutrichtern.
    o.O

    Du musst die Tageszeitungen wie "Ta Nea" , "Kathemerini'" nehmen, dass sind die meist gekauften Zeitungen, wie in Deutschland die FAZ, Bild etc. Was du da gepostet hast, ist irgend eine Militär-Zeitung, die man nicht täglich liest.

    Bitte erst Nachdenken, bevor du was schreibst

  10. #190

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Destan, stell dich nicht noch dümmer an als du bereits bist.


    Hippokrates
    Hat dir keiner beigebracht nicht immer von sich auf andere zu schließen ?? Gar nicht nett du.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 10:25
  2. Griechische Faschos träumen von "Rückeroberung" Istanbuls
    Von TuAF im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 23:42
  3. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30