BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 229

Griechische Faschos träumen von "Rückeroberung" Istanbuls

Erstellt von TuAF, 11.06.2012, 17:22 Uhr · 228 Antworten · 14.379 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    wo soll es sonst liegen seit 1912?




    Makedonien lag bis in der Spätantike erwiesenermaßen im hellenischen Sprach- Kult- und Kulturraum. Einen griechischen Staat im modernen Sinne gabs in der Antike ja nicht, also definiert man es in genanntem Sinne. Aber in diesem Thread hier gehts ausnahmsweise mal nicht um Makedonien oder um euch Mazedonier, sondern alleine um TuAFs grenzenlose Dummheit.

    Heraclius

  2. #22
    PejaniAL
    dann schreib diesen dummen Fanatikern eine E-Mail mit deiner Frage, anstatt hier mit der dümmlichen Frage die Bandbreite auszulasten.

  3. #23
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Die griechischen Megali Idea Fanatiker lernen wohl nicht aus der Geschichte,wegen diesen Fanatiker ist heute Anatolien Griechenfrei.Was sagen die anderen Griechen dazu? wollen sie auch Istanbul "zürückerobern" und wenn Ja wie wollen sie das machen? Militärisch und wirtschaftlich haben sie keine Chance gegen die Türkei.wie wollen die Nazis Istanbul dann erobern??

    Die Griechischen Rechtsradikalen spielen mit dem Feuer,wenn die türkische Armee mal losfährt, dann wird man erst nach Selanik/Thessaloniki wieder anhalten.
    Soviel zur Doppelmoral :

  4. #24
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.222
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    dann schreib diesen dummen Fanatikern eine E-Mail mit deiner Frage, anstatt hier mit der dümmlichen Frage die Bandbreite auszulasten.
    Spam hier im Thread nicht rum, wenn du zum Thema nichts zu schreiben hast,dann wird die Bandbreite auch entlastet.

  5. #25
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.222
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Soviel zur Doppelmoral :
    Das hat mit Doppelmoral nichts zu tun, das basiert auf historischen Fakten,wenn die Türken angegriffen werden wie z.b 1974 in Zypern dann holt man sich natürlich ein Stück vom Kuchen.

  6. #26
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Die griechischen Megali Idea Fanatiker lernen wohl nicht aus der Geschichte,wegen diesen Fanatiker ist heute Anatolien Griechenfrei.Was sagen die anderen Griechen dazu? wollen sie auch Istanbul "zürückerobern" und wenn Ja wie wollen sie das machen? Militärisch und wirtschaftlich haben sie keine Chance gegen die Türkei.wie wollen die Nazis Istanbul dann erobern??

    Die Griechischen Rechtsradikalen spielen mit dem Feuer,wenn die türkische Armee mal losfährt, dann wird man erst nach Selanik/Thessaloniki wieder anhalten.
    Ich habe viele Jahre in Griechenland gelebt, so was blödes habe ich nochie gehört-

  7. #27
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Das hat mit Doppelmoral nichts zu tun, das basiert auf historischen Fakten,wenn die Türken angegriffen werden wie z.b 1974 in Zypern dann holt man sich natürlich ein Stück vom Kuchen.
    Doch doch in einem zug sagen wenn sie das einnehmen wollen,nehmen wir das ein. Das nennt man Doppelmoral.

    PS:Ich würde mal gerne wissen warum auf deiner sig karte rhodos zur türkei gehört.

  8. #28
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    in der antike lag es natürlich nicht in griechenland und sokratis usw kammen aus dem nichts
    in der antike gab es das königreich makedonien und im süden griechische stadtstaaten. makedonien als teil eines griechischen gesamtstaates ist erst seit 1912 bestandteil.

    quelle
    Geschichte der Gurken für Dummies, 2012.

  9. #29
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Du bist ein dämlicher Unmensch

    Erklär doch mal warum

  10. #30
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.222
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich habe viele Jahre in Griechenland gelebt, so was blödes habe ich nochie gehört-
    Den Megali Idea Nationalismus gibt es ja nicht erst seit gestern sondern schon ab 1821 1919 haben die Megali Idea Griechen versucht Istanbul und Anatolien einzunehmen ging aber in die Hose mit einem türkischen Arschtritt in die Ägäis.
    Heute durch die Krise flammt der Nationalismus wieder auf in Griechenland wie man im aktuellen Fall sehen kann.

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 10:25
  2. Griechische Faschos träumen von "Rückeroberung" Istanbuls
    Von TuAF im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 23:42
  3. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30