BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 229

Griechische Faschos träumen von "Rückeroberung" Istanbuls

Erstellt von TuAF, 11.06.2012, 17:22 Uhr · 228 Antworten · 14.374 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.522
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Das hat mit Doppelmoral nichts zu tun, das basiert auf historischen Fakten,wenn die Türken angegriffen werden wie z.b 1974 in Zypern dann holt man sich natürlich ein Stück vom Kuchen.

    Ohne denn Zuhaelter(USA) macht die Nutte(Tuerkei) nichts aber auch rein Gar nichts und das mit der Megali Idea Groesse Idde
    darueber Denkt an Griechenland fast niemand Idioten und Faschos gibt es leider Gottes Ueberall kann mann nichts machen.
    Und jetzt sei Still du scheiss Fascho und Hetzer.

  2. #32
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.522
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Doch doch in einem zug sagen wenn sie das einnehmen wollen,nehmen wir das ein. Das nennt man Doppelmoral.

    PS:Ich würde mal gerne wissen warum auf deiner sig karte rhodos zur türkei gehört.

    Hast du nicht das Neuerste Gehoert es soll auf einmal Tuerkische Minderheiten auf den Griechischen Inseln geben glaube deshalb hat er Rhodos auf seine Karte

  3. #33
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Soviel zur Doppelmoral :
    2 THREAD BANNS UND eine verwarnung ...haben den kleinen budala das wochenende versautWeiter so....hoffentlich wird er bald gespeert der trottel

  4. #34
    Yunan
    Das hat nichts mit "Faschos" zu tun.

  5. #35
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Min ton apantate re psonares.To blameno ehi skasi epidis efage souti.

  6. #36
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Ja wir Griechen sind Faschos..und jetzt? Sind das nicht alle auf dem Balkan?! Seite 1 sagt über diesen Thread alles......

  7. #37
    Yunan
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    wo soll es sonst liegen seit 1912?
    Wo wart ihr 1912? Pardon, ich vergaß: Es gab euch nicht.

  8. #38
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ohne denn Zuhaelter(USA) macht die Nutte(Tuerkei) nichts aber auch rein Gar nichts und das mit der Megali Idea Groesse Idde
    darueber Denkt an Griechenland fast niemand Idioten und Faschos gibt es leider Gottes Ueberall kann mann nichts machen.
    Und jetzt sei Still du scheiss Fascho und Hetzer.

    tritt eigendlich nicht die regel 1.2 in kraft ein land/nationalität als nutte zubezeichnen !!!

    ihr verschießenen admins.

  9. #39
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wo wart ihr 1912? Pardon, ich vergaß: Es gab euch nicht.
    Sagt ausgerechnet der afrikanische Junge

  10. #40
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    tritt eigendlich nicht die regel 1.2 in kraft ein land/nationalität als nutte zubezeichnen !!!

    ihr verschießenen admins.
    Die griechischen User haben bei einigen Mods eine Sonderstellung und werden bevorzugt Behandelt.

    Beleidigung einer ganzen Nation
    Zitat von Achillis TH: Ohne denn Zuhaelter(USA) macht die Nutte(Tuerkei) nichts aber auch rein Gar nichts und das mit der Megali Idea Groesse Idde
    darueber Denkt an Griechenland fast niemand Idioten und Faschos gibt es leider Gottes Ueberall kann mann nichts machen.
    Und jetzt sei Still du scheiss Fascho und Hetzer.
    Fremdsprache

    Zitat von Greekleon Min ton apantate re psonares.To blameno ehi skasi epidis efage souti.
    Persönliche Beleidigung

    Zitat von Epirot nein, economicos. sowas gibts nur in griechenland und sonst nirgendwo. :

    dieser dämliche eselficker tuaf will nur hetzen.

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 10:25
  2. Griechische Faschos träumen von "Rückeroberung" Istanbuls
    Von TuAF im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 23:42
  3. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30