BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 229

Griechische Faschos träumen von "Rückeroberung" Istanbuls

Erstellt von TuAF, 11.06.2012, 17:22 Uhr · 228 Antworten · 14.370 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von DieGummibärenbande Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich, für Griechenland reicht die Feuerwehr von Istanbul
    HAHAHAHA alles wurde gesagt thread closen

  2. #52
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.035
    Nein, ich meine Faschos gibt es ja überall, ist ja auch ganz normal aber jede Drohung sollte man auch irgendwie ernst nehmen können. Diese Intention ist in sofern witzig, dass man diese nicht ernst nehmen kann.

    Ich möchte nicht beleidigend wirken aber ein Kampf könnte nicht ungleicher sein.

  3. #53
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    HAHAHAHA alles wurde gesagt thread closen
    Stimmt...so erobert die feuerwehr allesIhr seit sowas von peinlich.



  4. #54
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Stimmt...so erobert die feuerwehr allesIhr seit sowas von peinlich.


    Reicht immer noch für euch :
    Jetzt komm mir blos nicht wieder, mit so einem youtube video

  5. #55
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Stimmt...so erobert die feuerwehr allesIhr seit sowas von peinlich.




    Türkische Wertarbeit.




    Hippokrates

  6. #56

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Stimmt...so erobert die feuerwehr allesIhr seit sowas von peinlich.
    Da siehst du mal, selbst der inkompetenteste türkische Feuerwehmann kann Griechenland etwas entgegensetzen. Das einzig Peinliche ist die Tatsache, dass du zwischen "seit" und "seid" nicht unterscheiden kannst

    Und wen meinst du mit "ihr"? Mich? Ich soll peinlich sein, weil ein türkischer Feuerwehrmann in seinem Job versagt? Ich kann deiner griechischen (Un)logik nicht folgen. Ich repräsentiere hier die Türkei ganauso wenig, wie der Feuerwehrmann in deinem Video dies tut. Auch repräsentiert die Türkei nicht mich. Was soll also diese Kollektivschuldzusprechung, du Arsch!

  7. #57

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    650
    Shitty Avgni und seine Nazitruppe von der "Schwulen Morgenflöte" sind immer mal für einen Lacher gut. Sollte man nicht so ernst nehmen.

  8. #58
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    An die Türken im Thread: der Eingangsartikel ist vielleicht für einen kurzen Lacher gut. Für einen sehr (!) kurzen Lacher. Sonst nix.

    An die Griechen im Thread: Kommt mal klar, ey. Solche Deppen gibts im jedem Land. Kein Grund hier den kollektiven Zwegenaufstand zu starten. Nehmt entweder Abstand von diesen im Eingangspost genannten, oder bekennt euch dazu. Aber startet hier kein Gebashe auf Teufel komm raus.

    An die Mazes im Thread: hier gehts mal nicht um euch. Zivite stime.

  9. #59

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Stimmt...so erobert die feuerwehr allesIhr seit sowas von peinlich.



    Griechishe Truppen beim Abmarsch zur Eroberung Istanbuls,




    die dann allerdings nicht besonders weit kommen weil wir unsere Spione unter ihnen eingeschleust haben



    aus lauter Frust versuchen nun griechische Spezialeinheiten neue/alte Wege bei ihrem Training zu gehen


  10. #60
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    An die Türken im Thread: der Eingangsartikel ist vielleicht für einen kurzen Lacher gut. Für einen sehr (!) kurzen Lacher. Sonst nix.

    An die Griechen im Thread: Kommt mal klar, ey. Solche Deppen gibts im jedem Land. Kein Grund hier den kollektiven Zwegenaufstand zu starten. Nehmt entweder Abstand von diesen im Eingangspost genannten, oder bekennt euch dazu. Aber startet hier kein Gebashe auf Teufel komm raus.

    An die Mazes im Thread: hier gehts mal nicht um euch. Zivite stime.
    Danke Fury das nächste mal wen du uns ansprechen willst in unserer Sprache dann auch so das wir es verstehen

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 10:25
  2. Griechische Faschos träumen von "Rückeroberung" Istanbuls
    Von TuAF im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 23:42
  3. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30