BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 229

Griechische Faschos träumen von "Rückeroberung" Istanbuls

Erstellt von TuAF, 11.06.2012, 17:22 Uhr · 228 Antworten · 14.403 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    An die Türken im Thread: der Eingangsartikel ist vielleicht für einen kurzen Lacher gut. Für einen sehr (!) kurzen Lacher. Sonst nix.

    An die Griechen im Thread: Kommt mal klar, ey. Solche Deppen gibts im jedem Land. Kein Grund hier den kollektiven Zwegenaufstand zu starten. Nehmt entweder Abstand von diesen im Eingangspost genannten, oder bekennt euch dazu. Aber startet hier kein Gebashe auf Teufel komm raus.

    An die Mazes im Thread: hier gehts mal nicht um euch. Zivite stime.


    Wir nehme doch so einen heatzthread nicht ernst!!!
    Der user der diesen Thread eröffnet hat,hat das doch nur gemacht um zu provozieren.Allein schon sein Polemisches gelaber von wen ,,wir,, es versuchen sollten erobern sie Thessaloniki und das wir keine Chance hätten und blablabla.

    Es ist doch logisch das 99% der Griechischen User hier nicht für die Faschisten sind,schliesslich haben die Nazis 500.000-750.000 Griechen wärend dem 2 weltkrieg getötet.
    Ausserdem kenne ich keinen Griechischen User der Grossreichkarten in seiner Signatur hat,oder irgendwelche Symbole von Rassisten.Wie manch andere User.


    Mich wunderts,das dieser Thread so lange überlebt hat.Eigendlich sollte man ihn dirket in den Mülleimer verfrachten

  2. #62
    Yunan
    Solange die Türkei ihre vielen Gruppen nicht zufriedenstellt (Kurden, Armenier etc.), ist die Stärke der Türkei nur vorgetäuscht. Da kann man sagen was man will, die Tatsachen sprechen für sich, ganz egal was irgendein TuAF oder sonstige Knalltüten hier behaupten. Idioten wie er sind sowieso nur gut um zu wählen. Eine wichtigere Rolle werden sie glücklicherweise nie spielen. Die Türken sind ja auch keine Idioten.

    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Danke Fury das nächste mal wen du uns ansprechen willst in unserer Sprache dann auch so das wir es verstehen
    Wenn du das mit deinen Sprachkenntnissen nicht verstehst, solltest du nochmal in die Schule. Jugoslawisch bleibt Jugoslawisch. Und jetzt tschüss!

  3. #63

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen


    Türkische Wertarbeit.




    Hippokrates
    Dem Feuerwehrmann in dem Video ist deine Meinung über seine Leistung scheißegal. Er bekommt am anfang jeden Monats sein Gehalt und gut ist. Wie will eigentlich Griechenland seine Feuerwehrleute bezahlen? Griechenland soll erst die, in dem Video unten gezeigten, durch Straßenschlachten verursachten, Feuerbrände löschen. Lebst du nicht auch in Griechenland? Wie lebt es sich so, jetzt wo Straßenschlachten zum Alltag in Griechenland gehören. Wie hart hat dich die Krise getroffen? Auf ner Skala von 0 bis "Griechenland", wie pleite bist du?


  4. #64
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Solange die Türkei ihre vielen Gruppen nicht zufriedenstellt (Kurden, Armenier etc.), ist die Stärke der Türkei nur vorgetäuscht. Da kann man sagen was man will, die Tatsachen sprechen für sich, ganz egal was irgendein TuAF oder sonstige Knalltüten hier behaupten. Idioten wie er sind sowieso nur gut um zu wählen. Eine wichtigere Rolle werden sie glücklicherweise nie spielen. Die Türken sind ja auch keine Idioten.



    Wenn du das mit deinen Sprachkenntnissen nicht verstehst, solltest du nochmal in die Schule. Jugoslawisch bleibt Jugoslawisch. Und jetzt tschüss!
    Und Yunan bleibt ein Afrikanisches Kind

  5. #65
    Yunan
    Komm komm, pluster dich nicht so auf.

    So: Ich fordere dich hiermit offiziell auf, Beleidigungen gegen mich zu unterlassen. Du weißt ja was passiert, wenn du diese Aufforderung nicht befolgst.

  6. #66
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Komm komm, pluster dich nicht so auf.

    So: Ich fordere dich hiermit offiziell auf, Beleidigungen gegen mich zu unterlassen. Du weißt ja was passiert, wenn du diese Aufforderung nicht befolgst.
    Seit wann ist Afrikanisches Kind eine Beleidigung? was hast du gegen die Afrikaner? So.Ich könnte das selbe sagen das du die Beleidigungen unterlassen sollst aber irgendwie ist das ja dein Hobby.

    Melde es ruhig bei den Mods oder was auch immer

  7. #67
    Yunan
    Cry baby, cryyyyy.

    Spam nicht.

  8. #68
    Mirditor
    Ein MHP'ler hetzt hier gegen die Griechen, obwohl die Ziele dieser Partei noch verrückter sind . Die MHP kann man mit dieser griechischen Faschopartei gleichsetzen. Wobei wie ich hier lesen konnte und auch im öffentlichen Leben sehe hat die MHP doch einen großen Zulauf der türkischen Bevölkerung. Siehe nur Verantstaltungen in Deutschland/Österreich, indenen von einem Großtürkischen Reich und von der Lösung der Kurdenfrage geschwaffelt wird.

  9. #69
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Cry baby, cryyyyy.

    Spam nicht.
    Mein erster Kommentar war an Fury! und du hast dich eingemischt mit der Provokation geh zur Schule Jugoslawisch blabla.

    Dann forderst du noch von mir Beleidigungen zu unterlassen obwohl du 2 Minuten vorher zuerst angefangen hast

    Provokation und Spam=Yunan das af.........

  10. #70
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Danke Fury das nächste mal wen du uns ansprechen willst in unserer Sprache dann auch so das wir es verstehen
    Ich denke, jeder aus dem Gebiet des ehemaligen Jugoslawiens versteht das von mir geschriebene. Wenn dich zwei einfache Wörter überfordern ....

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 10:25
  2. Griechische Faschos träumen von "Rückeroberung" Istanbuls
    Von TuAF im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 23:42
  3. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30