BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 227

Griechische Insel will zu Österreich gehören

Erstellt von liberitas, 17.07.2012, 11:41 Uhr · 226 Antworten · 7.839 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Großdeutschland mit dem 3. Reich gleichzusetzen zeugt von enormen geschichtlichem Wissen! Meinen Respekt!
    Allein schon von "Großdeutschland" zu schwärmen zeugt von enormen Wissen, wie alt bist du eigentlich? 13?

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Allein schon von "Großdeutschland" zu schwärmen zeugt von enormen Wissen, wie alt bist du eigentlich? 13?

ich will ihn zwar nicht in schutz nehmen aber machen das nicht ausnahmslos alle hier was dieses "groß" irgendwas angeht??

Sei doch nicht gleich so bös......hier wird auch über ein vereintes Balkan diskutiert zbs.
    Ein Großdeutschland im heutigen Sinne würde doch keinen mehr beängstigen, ausser Angstmachern.
    Dazu kommt aber, dass zu 100 pro weder die Schwiiiz, noch Ösilandia für ein solches Vorhaben zu gewinnen wären.

Ich würde es als Mensch begrüßen, dass Völker sich zusammenschließen, erst Recht wenn sie identischer Ethnie abstammen.
    Und ohne weiteres soll man nicht jeden schimpfen, der für ähnliche Ideen plädiert.

Ich würde da praktisch "Geographismus" von Nationalsozialismus differenzieren.
    .......meine Meinung....

Esseker: Das kannst du als Deutscher ja auch wissen.
    hirndominaz: Gibt durchaus Österreicher, die das auch so sehen. Sind natürlich nicht die Mehrheit, aber auch nicht unbedeutend wenige.

hirndominaz: Gibt durchaus Österreicher, die das auch so sehen. Sind natürlich nicht die Mehrheit, aber auch nicht unbedeutend wenige.

wer die geschichte kennt weiß das österreich sich damals in der geschichte eben als deutsche gesehn haben...hätten die preussen die österreicher bei der bildung des deutschen reiches nicht aussen vor gelassen würde österreich heute zu deutschland gehören.

Esseker
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich will ihn zwar nicht in schutz nehmen aber machen das nicht ausnahmslos alle hier was dieses "groß" irgendwas angeht??
    Es ist jedes Mal ausnahmslos dumm für mich.

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Sei doch nicht gleich so bös......hier wird auch über ein vereintes Balkan diskutiert zbs.
    Ein Großdeutschland im heutigen Sinne würde doch keinen mehr beängstigen, ausser Angstmachern.
    Dazu kommt aber, dass zu 100 pro weder die Schwiiiz, noch Ösilandia für ein solches Vorhaben zu gewinnen wären.

Ich würde es als Mensch begrüßen, dass Völker sich zusammenschließen, erst Recht wenn sie identischer Ethnie abstammen.
    Und ohne weiteres soll man nicht jeden schimpfen, der für ähnliche Ideen plädiert.

Ich würde da praktisch "Geographismus" von Nationalsozialismus differenzieren.
    .......meine Meinung....
    Natürlich kann man das so sehen. Seinen Kommentaren nach zu urteilen hat er aber eine klare Linie, die in die andere Richtung als Geographismus.

Könnte man gut für so einige undankbare Ausländer aus Österreich benutzen, einfach auf die Insel deportieren, da braucht man keinen bürokratischen Müll mit dem Herkunftsland zu klären.

Ne aber mal im Ernst warum gerade Österreich?!

Esseker
    Und die wenigen, die dazu gehören wollen, sind in der Regel eben rechtsextrem gesinnt, zumindest in Österreich

Seinen Kommentaren nach zu urteilen hat er aber eine klare Linie, die in die andere Richtung als Geographismus.

Das lese ich in der Woche 3 bis 4 Mal! Ist für euch die CDU/CSU rechtsextrem?

Und wie in der BRD muss man auch in Österreich nicht rechtsextrem sein um sich einen Zusammenschluss zu wünschen.

was hat jetzt eine griechische insel, mit Grossdeutschland zutun?