BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 227

Griechische Insel will zu Österreich gehören

Erstellt von liberitas, 17.07.2012, 11:41 Uhr · 226 Antworten · 7.849 Aufrufe

Kriminelle Ausländer raus ist nicht das selbe wie Ausländer raus. Ich sehe da Unterschiede, aber ich bin wohl der Einzige.

Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Wenn sie konservativ werden will, was war sie denn vorher?
    Österreichs rechtsextreme Partei ist die NVP und nicht die FPÖ. Welche Mitglieder sind für dich denn rechtsextrem? Graf?
    Populistisch-rechts, Chaos, hab ich doch gesagt. Es gibt keine offizielle rechtsextreme Partei in Österreich, keine wählbare zumindest. Die FPÖ ist nicht annähernd mit der NVP, NPD etc. zu vergleichen, aber Mitglieder wie Graf, Rosenkranz etc. sind meiner Meinung nach rechtsextrem.

Ne , ich teile deine Meinung.

gruß

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    aber Mitglieder wie Graf, Rosenkranz etc. sind meiner Meinung nach rechtsextrem.
    Tut mir Leid, dann ist deine Meinung eben falsch. (Sicher nicht das erste Mal, dass du das hörst, du wirst folglich drüber hinwegkommen!)

Wo bekennen sich die beiden denn zum Nationalsozialismus, Faschismus oder Monarchie?

Kriminelle Ausländer raus ist nicht das selbe wie Ausländer raus. Ich sehe da Unterschiede, aber ich bin wohl der Einzige.
    Je nach Fall wäre ich auch dafür.
    Ganz klar.

Warum soll ein Land wie D Fremde die hier leben auch dann noch aushalten, wenn sie eindeutig kriminell werden und sich gegen die Gesetze dieses Landes richten?
    Wahrscheinlich ( Vermutung! ) kämen die dann wohl noch aus solchen Familien, die auch zudem auf Kosten des Staates hier leben.

Naja OT.

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Je nach Fall wäre ich auch dafür.
    Ganz klar.

Warum soll ein Land wie D Fremde die hier leben auch dann noch aushalten, wenn sie eindeutig kriminell werden und sich gegen die Gesetze dieses Landes richten?
    Wahrscheinlich ( Vermutung! ) kämen die dann wohl noch aus solchen Familien, die auch zudem auf Kosten des Staates hier leben.

Naja OT.
    Jo macht einen eigenen Thread zu dem Thema auf,sonst hat der thread hier keinen sinn mehr.

Esseker
    Tut mir Leid, dann ist deine Meinung eben falsch. (Sicher nicht das erste Mal, dass du das hörst, du wirst folglich drüber hinwegkommen!)

Wo bekennen sich die beiden denn zum Nationalsozialismus, Faschismus oder Monarchie?
    Wie bezeichnest du denn Leute, die den Holocaust verleugnen? Ist nur so ne Frage.

Und schon wieder falsch. Lass das mal nicht so zur Gewohnheit werden.

Wo hat Frau Rosenkranz denn den Holocaust geleugnet?

Esseker
    Und schon wieder falsch. Lass das mal nicht so zur Gewohnheit werden.

Wo hat Frau Rosenkranz denn den Holocaust geleugnet?
    Guck mal auf Graf. Rosenkranz wollte nur die Wiederbetätigung abschaffen! Die armen Neonazis fühlen sich dadurch diskriminiert.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Guck mal auf Graf. Rosenkranz wollte nur die Wiederbetätigung abschaffen! Die armen Neonazis fühlen sich dadurch diskriminiert.
    Meinst du Martin Graf oder Jürgen Graf?
    Rosenkranz sieht das genau wie ich, Meinungen sollten nicht verboten werden. Auch in der BRD steht das Gesetz eigentlich auf Sand und wird nur durch die Politik erhalten.