BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 227

Griechische Insel will zu Österreich gehören

Erstellt von liberitas, 17.07.2012, 11:41 Uhr · 226 Antworten · 7.837 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Meinst du Martin Graf oder Jürgen Graf?
    Rosenkranz sieht das genau wie ich, Meinungen sollten nicht verboten werden. Auch in der BRD steht das Gesetz eigentlich auf Sand und wird nur durch die Politik erhalten.
    Oder vielleicht doch Graf Dracula? Ich meine Martin Graf.

Weisst du, Meinung sind super, bin auch für freie Meinungsäußerung, aber Meinung die Potenzial hat, andere Menschen (erneut) bzw. Völkergruppen zu schaden, ist keine Meinung mehr, sondern nur noch ne Gefahr.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Weisst du, Meinung sind super, bin auch für freie Meinungsäußerung, aber Meinung die Potenzial hat, andere Menschen (erneut) bzw. Völkergruppen zu schaden, ist keine Meinung mehr, sondern nur noch ne Gefahr.
    Genau das ist der Punkt, dieses Gesetzt schützt kein Rechtsgut. Oder kannst du mir erklären, was dieses Gesetz schützt?

Esseker
    Genau das ist der Punkt, dieses Gesetzt schützt kein Rechtsgut. Oder kannst du mir erklären, was dieses Gesetz schützt?
    Schreibt man auf Plakaten "KZ für Juden" ist das sinnvoll für dich?

Schreibt man auf Plakaten "KZ für Juden" ist das sinnvoll für dich?
    Das hat mit dem Gesetz jetzt so gar nichts zu tun.
    Ich meinte, es ist unlogisch und unjuristisch, dass es genau eine Meinung gibt, die in Deutschland verboten ist. Den Holocaust zu leugnen oder kritische Fragen zu stellen.

Esseker
    Das hat mit dem Gesetz jetzt so gar nichts zu tun.
    Ich meinte, es ist unlogisch und unjuristisch, dass es genau eine Meinung gibt, die in Deutschland verboten ist. Den Holocaust zu leugnen oder kritische Fragen zu stellen.
    Es ist Wiederbetätigung, obs das eine oder andere ist

Wenn du den Holocaust leugnest, leugnest du, dass Millionen Menschen starben, welchen Sinn hat das? Es ist belegt...

Es ist Wiederbetätigung, obs das eine oder andere ist

Wenn du den Holocaust leugnest, leugnest du, dass Millionen Menschen starben, welchen Sinn hat das? Es ist belegt...
    Wiederbetätigung gibts nur in Österreich.
    Ich kann auch leugnen, dass es den 2. WK gegeben hat oder den 1. WK oder den Langen Marsch. Sind auch ein Haufen Leute gestorben, in den Knast komme ich dafür aber nicht.

Esseker
    Wiederbetätigung gibts nur in Österreich.
    Ich kann auch leugnen, dass es den 2. WK gegeben hat oder den 1. WK oder den Langen Marsch. Sind auch ein Haufen Leute gestorben, in den Knast komme ich dafür aber nicht.
    Und worin siehst du den Sinn?

Es geht doch nicht darum ob das Sinn gibt sondern dass es juristisch eigentlich völlig falsch ist genau eine Meinung zu verbieten. Das ist Tatsache und das sagen sogar meine Professoren an der Uni, die auch Juristen sind. Und wenn die Frau Rosenkranz sagt, dass das unfreiheitlich und unsinnig ist, dann hat sie damit Recht.

Esseker
    Es geht doch nicht darum ob das Sinn gibt sondern dass es juristisch eigentlich völlig falsch ist genau eine Meinung zu verbieten. Das ist Tatsache und das sagen sogar meine Professoren an der Uni, die auch Juristen sind. Und wenn die Frau Rosenkranz sagt, dass das unfreiheitlich und unsinnig ist, dann hat sie damit Recht.
    Wusste ja gar nicht, dass du Jura studierst. Darf ich deine Beiträge zitieren in meinem Holocaustleugnungsthread, ohne dich negativer darzustellen, als es in meinen Augen schon ist? Man kann ja da dann diskutieren, wir spamen hier zu viel.

Darfst du, ich leugne den Holocaust aber nicht. Da musst du dann schon selbst suchen was für Argumente die Leute haben.

Ich frag mal Martin Graf an, ist ja ein Verbandsbruder von mir.