BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 227

Griechische Insel will zu Österreich gehören

Erstellt von liberitas, 17.07.2012, 11:41 Uhr · 226 Antworten · 7.848 Aufrufe

  1. #171
    Mačak
    Schade ich habe mich schon so gefreut dieses neue Anhängsel begrüßen zu können. Naja Mykonos hätte ich eher willkommen geheißen

  2. #172

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Ishulli grek kërkon ti bashkohet Austrisë



    Ishulli grek kërkon ti bashkohet Austrisë - Kuriozitete - Koha Net

  3. #173
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Nix da, Österreicher heim ins Reich, aber fix!

    Zur Insel:
    So ein Unsinn, da leben doch keine Österreicher. Was wollen sie denn dann dort?

  4. #174
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht doch Graf Dracula? Ich meine Martin Graf.

    Weisst du, Meinung sind super, bin auch für freie Meinungsäußerung, aber Meinung die Potenzial hat, andere Menschen (erneut) bzw. Völkergruppen zu schaden, ist keine Meinung mehr, sondern nur noch ne Gefahr.
    So ist es richtig!

    Ehemaliger FPÖ-Politiker als Holocaust-Leugner verurteiltDer ehemalige FPÖ-Politiker Wolfgang Fröhlich ist in Wien zu vier Jahren Haft verurteilt worden, weil er den Holocaust geleugnet hat. Dabei saß er deshalb zuvor schon monatelang hinter Gittern.
    Haftstrafe: Ehemaliger FPÖ-Politiker als Holocaust-Leugner verurteilt - SPIEGEL ONLINE

  5. #175

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ich sehe das mit der Nibelungentreue wird in der Ostmark stark vernachlässigt!

  6. #176
    economicos
    Man das ist alles hier nur eine Werbegake bzw. Ente. Im Vertrag steht, dass die Insel von Griechenland untrennbar ist. Und sollte Österreich die Insel wollen, dann müssten die kanpp 42 Mio Euro Schulden tragen von Griechenland.^^

  7. #177
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Man das ist alles hier nur eine Werbegake bzw. Ente. Im Vertrag steht, dass die Insel von Griechenland untrennbar ist. Und sollte Österreich die Insel wollen, dann müssten die kanpp 42 Mio Euro Schulden tragen von Griechenland.^^
    Es hat eine Italienische Zeitung erfunden und alle sind darauf angesprungen. Wer das Ernst genommen hat, selber schuld.

  8. #178
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Eher im Meer versinken als Österreich

  9. #179
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.141
    Eher Österreich im Meer versinken!

  10. #180
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    10. Bundesland, das wären mir die liebsten ösis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 23:00
  2. Griechische Insel will zu Österreich
    Von Kejo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 15:53
  3. Balkan Länder gehören in die EU
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 18:19
  4. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 14:42