BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 227

Griechische Insel will zu Österreich gehören

Erstellt von liberitas, 17.07.2012, 11:41 Uhr · 226 Antworten · 7.855 Aufrufe

  1. #11
    Sonny
    Hach.

    Ich habs doch immer gesagt, Athen wird bald 2,50 € kosten.

  2. #12
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.791
    wird eh nicht passieren von daher wayne die deutsche medien (dazu zähle ich auch österreichische) labern eh nur dreck ich errinere an den scheiss vor 2-3 jahren mit den inseln

  3. #13
    Kejo
    Wenn Ikaria von Ikarus kommt, sollten die Insulaner sich die Geschichte des Ikarus mal durchlesen. Aus Freiheit wurde Tod.

  4. #14
    economicos
    Dauert werden solche Quellen/Beiträge gepostet, doch verkauft wurde bis heute nichts, außer ein paar unbewohnte Fels-Inseln von Scheichs.

  5. #15
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.791
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Dauert werden solche Quellen gepostet, doch verkauft wurde bis heute nichts, außer ein paar unbewohnte Fels-Inseln von Scheichs.

    da passiert auch nichts.....mal wieder pure polemik der deutschen wie immer

  6. #16
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Hab nachgeschaut es gibt nur quellen aus österreich von soweit ich weiß nichtmal großen zeitungen,weder griechische noch aus dem ausland gibt es hinweise dazu

  7. #17
    economicos
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Hach.

    Ich habs doch immer gesagt, Athen wird bald 2,50 € kosten.
    Für 2,5 Euro kannst du in Athen nicht mal ein Kaffee kaufen.

    PS: Ich frag mich woher er immer solche Beiträge findet. Bestimmt bei google Griechenland eingeben und sofort hetzartige Beiträge suchen

  8. #18
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Erkläre mir lieber, ob das überhaupt möglich ist.
    Warum sollte das NICHT möglich sein? UK hat auch Inseln irgendwo im Südatlantik (z.b. Falkland Inseln), aber das ist historisch bedingt und nicht wirklich mit dem hieisigen Fall zu vergleichen

    Ich denke aber eher, dass dies nur geht wenn alle 3 Parteien dies auch so akzeptieren (2 Länder und die Insel selbst). Alles andere wäre wohl nicht konform

  9. #19

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Ö3 hat auch schon berichtet. Laut Ö3 wissen die Inselbewohner nichts davon^^. nur ein schlechter scherz würde ich mal sagen

  10. #20
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    so ein Blödsinn..

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 23:00
  2. Griechische Insel will zu Österreich
    Von Kejo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 15:53
  3. Balkan Länder gehören in die EU
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 18:19
  4. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 14:42