BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 227

Griechische Insel will zu Österreich gehören

Erstellt von liberitas, 17.07.2012, 11:41 Uhr · 226 Antworten · 7.851 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    dann waere ein bekannter von mir aufeinmal ein Österreicher

  2. #22
    Diametralis
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    dann waere ein bekannter von mir aufeinmal ein Österreicher


  3. #23
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wird eh nicht passieren von daher wayne die deutsche medien (dazu zähle ich auch österreichische) labern eh nur dreck ich errinere an den scheiss vor 2-3 jahren mit den inseln
    Nimm es doch mit Humor, mehr kannst eh nicht machen.

  4. #24
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich bin doch immer wieder darüber erstaunt was unsere Grecos doch für eine unnachahmbare Public-Relations haben und machen.

    Komisch, mir würde sowas nicht einfallen.
    Bin ich denn so weit weg davon, dass diese Wirkungen nachlassen??

    Was muß ich machen, um so gute Dinger zu veranstalten?



    Das nächste könnte sein, dass Obama offiziell die griechische Staatsbürgerschaft beantragen will.

    Naja, und für den Putin wird sich auch noch ein Plätzchen in unserem so schönen Traumland finden lassen.

    Den Erdogan nehmen wir später dazu......

    Was hat das denn mit unseren "Grekos" zu tun? Es ist eine idiotische Zeitungsente und sonst gar nix.

  5. #25
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ägäis-Insel will zu Österreich

    17. Juli 2012, 13:16




    • grafik: apa


    Ikaria denkt über Loslösung von Griechenland nach und träumt davon, zu Österreich zu gehören

    Rom/Athen - Griechenland, Adieu! Die idyllische Insel Ikaria mitten in der Ägäis will die Loslösung von Athen und träumt davon, zu Österreich zu gehören. Am Dienstag läuft das 100-jährige Abkommen aus, mit dem sich Ikaria am 17. Juli 1912 die Unabhängigkeit vom türkischen Reich erkämpft und Griechenland angeschlossen hatte, berichtete die italienische Tageszeitung "Libero". Nach Ablauf des Abkommens denkt Ikaria an die Trennung von Athen und die Angliederung an Österreich.

    Ägäis-Insel will zu Österreich - Griechenland - derStandard.at


    Warum nicht die Unabhängigkeit? Und warum ausgerechnet Österreich?
    Weil wir absolut super sind^^

  6. #26
    Avatar von Alexandros

    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    433
    So sah die Flagge Ikarias aus als sie unabhängig war! Erinnert irgendwie an einen Nachbarstaat Österreichs!

    Also lasst Österreich sausen und schließt euch die Schweiz an.... Ikaria das neue Steuerparadies!....



    Schick oder?

  7. #27
    Avatar von Alexandros

    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    433
    Jetzt aber mal ernsthaft. So ganz unrealistisch ist eine Loslösung einzelner Inseln von Griechenland leider nicht.
    Alleine die Tatsache, das schon öffentlich darüber geredet wird ist doch eigentlich schon ein Zeichen wie instabil griechenland ist.

    Außerdem hat ein Bekannter von mir gesagt selbst Kreta könnte sich irgendwann von Griechenland lösen....

  8. #28
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    wäre schön für österreich, wenn die ne insel in der ägäis hätten

  9. #29
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Alexandros Beitrag anzeigen
    Jetzt aber mal ernsthaft. So ganz unrealistisch ist eine Loslösung einzelner Inseln von Griechenland leider nicht.
    Alleine die Tatsache, das schon öffentlich darüber geredet wird ist doch eigentlich schon ein Zeichen wie instabil griechenland ist.

    Außerdem hat ein Bekannter von mir gesagt selbst Kreta könnte sich irgendwann von Griechenland lösen....
    So ein paar idioten wollen Kreta unabhängig sehen ja,allerdings sind die in der minderheit und selbst wenn würden sie sich dann keinen anderen Staat anschließen

  10. #30
    Avatar von Alexandros

    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    So ein paar idioten wollen Kreta unabhängig sehen ja,allerdings sind die in der minderheit und selbst wenn würden sie sich dann keinen anderen Staat anschließen
    Ja er sprach auch von einem unabhängigen Staat Kreta.
    In der jetzigen Situation kann man wirklich nicht sicher sein was alles noch in der Zukunft passieren wird. Ich befürchte das Schlimmste.

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 23:00
  2. Griechische Insel will zu Österreich
    Von Kejo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 15:53
  3. Balkan Länder gehören in die EU
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 18:19
  4. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 14:42