BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 237

Griechische-Mazedonische Mythen der Namensfrage entlarvt

Erstellt von Monkeydonian, 11.09.2010, 18:30 Uhr · 236 Antworten · 12.537 Aufrufe

  1. #121
    Yunan
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Warum hatte Griechenland kein Problem mit unserem Namen bis 1991?

    Die SFRJ war wohl eine Nummer zu hoch für sie.
    Richtig und das ist auch keine Schande sondern die Anerkennung der Tatsachen bzgl. der Stärke.
    Außerdem hat Tito euch erst diesen Namen verpasst um euch in keine Existenzkrise zu stürzen.

  2. #122
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    Гуштер ist echt witzig, mal sagt er in der verfassung steht das sie keine ansprueche auf das antike makedonein haben!! und mal sagt er warum soll es kein makedonein ohne sueden geben[/B]
    Kollege, bei dir mangelt es extremst an Textverständnis. Wenn du das als Gebietsanspruch siehst, dann weiss ich auch nicht weiter. Lies nochmal.. überlege.. fasse Gedanken zusammen und antworte, danke.

  3. #123
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Schon lange nichtmehr, informiere dich mal besser.
    hier nochmal zum 3 mal!

    1. bitte beantworte meine frage::wink:

    (gut also was nervst du dan rum ihr seit die soehne der antiken makedonen?::wink: und alexanders...also gibst du es selbst zu? das ihr nichts damit zutun habt? (euer staat hatt das ja schon::wink

    2. ich will die geschichte hoeren wie es war damals mit mitsotakis und samaras, bin gespannt..


    danke..Гуштер

  4. #124
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Richtig und das ist auch keine Schande sondern die Anerkennung der Tatsachen bzgl. der Stärke.
    Außerdem hat Tito euch erst diesen Namen verpasst um euch in keine Existenzkrise zu stürzen.
    Ja, seine Zeitmaschine war schon ein heisses Gerät.
    Tito hatte herzlich wenig mit der Gründung der SR Mazedonien zutun es war nicht seine Entscheidung wie das Land heissen sollte.

    Ich warte auf die Vardarska-Karte, ich weiss es juckt dir an den Fingern

  5. #125
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Kollege, bei dir mangelt es extremst an Textverständnis. Wenn du das als Gebietsanspruch siehst, dann weiss ich auch nicht weiter. Lies nochmal.. überlege.. fasse Gedanken zusammen und antworte, danke.
    ja ich habe Textverständnis probleme...ich gebe es ja zu..zum 2 mal!
    warum zitierst du nur die haelfte meines textes?

  6. #126
    Yunan
    Zitat Zitat von BaboDoni Beitrag anzeigen
    guck mal dein heiliges hellas an .. eure clownarmee schreit irgendwelche naziparolen gegen türken und mazedonier
    Das ist lächerlich. Weil irgendwelche kleinen Fürzchen da mal etwas gesungen haben, hängt ihr euch daran auf und pauschalisiert das ganze Land.
    Nur weil du Türke Interesse an dem Land hast, heißt es auch nicht dass sich die Türkei sich für das Land interessiert, oder? Ich meine tatsächlich interessiert.

  7. #127
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ja ich habe Textverständnis probleme...ich gebe es ja zu..zum 2 mal!
    warum zitierst du nur die haelfte meines textes?
    Ganz ehrlich? Ich verstehe nicht was du sagen willst, ich sehe nur einen Wortsalat der für mich keinen Sinn ergibt, aber ich mag dich trotzdem

  8. #128
    Yunan
    Zitat Zitat von BaboDoni Beitrag anzeigen
    in der verfassung der republik mazedonien steht nix von gebietsforderungen wie oft noch? wir wollen nichts von dem land
    Weil wir euch gezwungen haben, die Verfassung zu ändern. Nur deswegen steht dort nichts drinnen.

  9. #129

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ja ich habe Textverständnis probleme...ich gebe es ja zu..zum 2 mal!
    warum zitierst du nur die haelfte meines textes?
    File,

    Lass dich nicht niedermachen von dem Proto - Slawen.
    O theos na einai masi sou.

  10. #130
    Yunan
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Dan sollten wir dieser Tour mehr Beachtung schenken.
    Wen man sich die EU so ansieht, da muss man ja fast nach einem Veto von euch schreien, bitte, bitte bringt das Veto.
    Wieso sollten wir unsere Beachtung diesem Thema schenken? Ihr wollt in die EU, ihr fordert. Also habt ihr auch die Bedingungen zu erfüllen. Ihr seid darauf angewiesen, Vetofrei in die EU zu kommen und somit auch auf uns angewiesen.

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 900 entlarvt!!!
    Von Zurich im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 08:59
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 12:25
  3. hier wurde jemand gerade entlarvt
    Von FCALBayern im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 20:47
  4. NAZI entlarvt
    Von Jabulon im Forum Balkan im TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 15:35