BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 237

Griechische-Mazedonische Mythen der Namensfrage entlarvt

Erstellt von Monkeydonian, 11.09.2010, 18:30 Uhr · 236 Antworten · 12.526 Aufrufe

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ich verstehe nicht was du sagen willst, ich sehe nur einen Wortsalat der für mich keinen Sinn ergibt, aber ich mag dich trotzdem
    warum antwortest du nicht meine 2 fragen?
    wenn du sagt das ich schwachsinn rede, will ich deine version wissen wie es ist..also ich warte...

du merkst schon das du laecherlich wirst oder? ich frage dich 4 mal! 2 fragen die ich dir gestellt habe, und immer kommst du mit irgendwelche andere themen wie ich habe probleme mit texte zu vesrtehen etc..

also sag wie war die geschichte mit mitsotakis, samaras und euer damaligen praesidenten!

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    warum antwortest du nicht meine 2 fragen?
    wenn du sagt das ich schwachsinn rede, will ich deine version wissen wie es ist..also ich warte...

du merkst schon das du laecherlich wirst oder? ich frage dich 4 mal! 2 fragen die ich dir gestellt habe, und immer kommst du mit irgendwelche andere themen wie ich habe probleme mit texte zu vesrtehen etc..

also sag wie war die geschichte mit mitsotakis, samaras und euer damaligen praesidenten!
    Ich verstehe nicht auf was du hinaus willst, erzähl mir du mal von der Geschichte mit Samaras, Mitsotakis und Kirkata. Vielleicht weiss ich dann was du meinst

Yunan
    Sicher, ich rede auch von United Macedonia

Unterstütz soviel du willst, bei uns haben die Minderheiten wenigstens Rechte und sind anerkannt, schafft die gleichen Bedingungen in Griechenland und laber mich dann mit sowas zu.

Die Leier mit der bulgarischen Staatsbürgerschaft kannst du dir auch schenken 120€ für einen EU-Pass ist für viele verlockend. Ausserdem macht das Bulgarien auch in Serbien,Albanien und in der Türkei, soviel dazu.
    Siehst du, nur du machst wenigstens keinen Hehl daraus.

Ein Land, dass wirtschaftlich und kulturell so zerstört ist, so dass jedes Nachbarland einen Vorteil darin sehen würde, wenn man es teilt, hat auch nicht viel übrig als sich für die Rechte diese Minderheiten einzusetzen und ihnen in den Arsch zu kriechen. Wenn die Albaner wollten, dann würden sie das Land einfach zerlegen. So sieht es aus.

Naja, wenn irgendwann einmal jeder FYROMski einen bulgarischen Pass hat, dann ist der Name "Mazedonien" für euch Geschichte. Durch diese Pässe wird euch jeder als ethnische Bulgaren sehen, also als das, was ihr tatsächlich seid.

Ich verstehe nicht auf was du hinaus willst, erzähl mir du mal von der Geschichte mit Samaras, Mitsotakis und Kirkata. Vielleicht weiss ich dann was du meinst
    hahahahaa junge ich frage dich dan kommst du an, und sagst ich rede scheisse! und ich soll es dir jetzt wieder erzaehlen?

und zu punkt 1. musst du noch ja oder nein sagen

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    File,

Lass dich nicht niedermachen von dem Proto - Slawen.
    O theos na einai masi sou.
    ja du hast recht meine haende sind schon halb tot ....antworten bekomme ich nicht...

nichts sagen ist auch eine antwort

so bin raus hier aus dem thread..

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen

Ein Land, dass wirtschaftlich und kulturell so zerstört ist, so dass jedes Nachbarland einen Vorteil darin sehen würde, wenn man es teilt, hat auch nicht viel übrig als sich für die Rechte diese Minderheiten einzusetzen und ihnen in den Arsch zu kriechen. Wenn die Albaner wollten, dann würden sie das Land einfach zerlegen. So sieht es aus.

Naja, wenn irgendwann einmal jeder FYROMski einen bulgarischen Pass hat, dann ist der Name "Mazedonien" für euch Geschichte. Durch diese Pässe wird euch jeder als ethnische Bulgaren sehen, also als das, was ihr tatsächlich seid.
    für einen mod laberst du ganz schön viel dreck.

Wirtschaftlich und kulturell kaputt? Kulturell nie. Wirtschaftlich in den 90'er. Aber lassen wir das, du warst ja bei uns und hast Nachforschungen angestellt bei denen vieles ans Tageslicht kam.

"FYROMski" gibt es nicht, ich nenne dich auch nicht FOROGos, zeig Respekt.

33'000 Leute haben bei uns die bulgarische Staatsbürgerschaft, neben der mazedonischen. Du kennst bestimmt das Recht auf Doppelstaatsbürgerschaft oder? Seitdem wir Visafrei in die EU reisen können sinken die Anfragen. Deine These ist mehr als lächerlich und unüberlegt.

Und ich bin kein ethnischer Bulgare, unterlass das. Ich nenne dich auch nicht Türke.

Yunan
    Ja, seine Zeitmaschine war schon ein heisses Gerät.
    Tito hatte herzlich wenig mit der Gründung der SR Mazedonien zutun es war nicht seine Entscheidung wie das Land heissen sollte.

Ich warte auf die Vardarska-Karte, ich weiss es juckt dir an den Fingern
    Ich kenne diese Karte nicht einmal. Ihr habt und hattet bisher keine andere Geschichte außer die bulgarische. Wieso wollt ihr unsere? Seid ihr nicht zufrieden als Bulgaren?

Ich kenne diese Karte nicht einmal. Ihr habt und hattet bisher keine andere Geschichte außer die bulgarische. Wieso wollt ihr unsere? Seid ihr nicht zufrieden als Bulgaren?

Ich frage mich was dich Cigan unsere Geschichte und unsere Identität interessiert ?

Ich sehe schon mit dir kann man nicht Vernünftig reden, ich bin echt enttäuscht von dir.

Von mir aus, labber was du willst. So ein nationalistischer Idiot wie du ist keinen deut besser als die Internetrambos die nach einem United Macedonia schreien und Krieg gegen Hellas wollen. Anderen vorzuschreiben was sie sind, ist unterste Schublade und das von einem Mod.

Wen du einen Schimmer hättest wie wir unter den Bulgaren und ihren Assimilationsversuchen gelitten haben..

Aber bei dir stösst man auf Granit, vielleicht sollte ich auch deine Indentität negieren und dich anatolischer Türke nennen der einfach nur hellenisiert ist, aber das ist unter meinem Niveau. Sowas überlasse ich lieber Leuten die vom gleichen Schlag sind wie du.