BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 237

Griechische-Mazedonische Mythen der Namensfrage entlarvt

Erstellt von Monkeydonian, 11.09.2010, 18:30 Uhr · 236 Antworten · 12.505 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Laut DNA-Analysen sind wir keine Slawen, sicher ist was slawisches dabei aber nicht im Kern, das sagen sogar eure "Professoren"


    Sind das die selben DNA-Analysen die behaupten das wir Äthiopier sind?

    Interessant finde ich das es nur noch einmal in der geschichte der menscheit,die rassentheorie und die ,,reinheit des blutes,,gab.(zum glueck gab es damals kein DNA test)


    wie gesagt nennt euch wie er wollt mein mazedonische kollege.Last eure finger von unsere makedonischen geschichte.

    Ist doch ein fairer tausch oder?

  2. #152

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wir sehen auch nicht slawisch aus, soviel zum Thema.
    Ich fahre jedes Jahr durch Mazedonien, also wenn mir da blonde Russenköppe entgegen kommen, denke ich da nich an griechisches Essen.
    Ein paar is schon komisch, haben so 'Griechisches Haar' usw.

  3. #153
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Sind das die selben DNA-Analysen die behaupten das wir Äthiopier sind?

    Interessant finde ich das es nur noch einmal in der geschichte der menscheit,die rassentheorie und die ,,reinheit des blutes,,gab.(zum glueck gab es damals kein DNA test)


    wie gesagt nennt euch wie er wollt mein mazedonische kollege.Last eure finger von unsere makedonischen geschichte.

    Ist doch ein fairer tausch oder?
    DNA-Analysen von eurer Seite, aber egal.

    Wir sind alle Äthiopier um genau zu sein, die Menschheit hat ihren Ursprung in Afrika, auch die Griechen.

    Eure Geschichte will ich nicht.

  4. #154

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Laut DNA-Analysen sind wir keine Slawen, sicher ist was slawisches dabei aber nicht im Kern, das sagen sogar eure "Professoren"

    Aber das tut nicht zur Sache, falls du es nicht weisst wir standen bis 1944 stehts unter Fremdherrschaft und früher war Religion = Ethnie. Da unsere Leute Anhänger der bulgarisch orthodoxen Kirche waren = Bulgaren.

    Es wurde auch Assimilation betrieben von den Bulgaren. Oder warum wurde man eingesperrt wen man sagte man sei Mazedonier und kein Bulgare?
    Warum wurde man wieder entlassen wen man sich zum Bulgarentum bekannte?

    Und Geschichte wird immer von den Gewinnern geschrieben, nicht von den Verlierern.

    Du nennst es eine Tatsache, weil es für dich so passend ist, du sprichst uns unser Existenzrecht ab und spuckst auf all die Leute die der Willkür der Bulgaren zum opfer fielen, vielen Dank.

    Wikipedia ist auch sehr seriös keine Frage, es gibt andere Quellen die was anderes behaupten. Eure Geschichte will keiner, begreif es. Wir sind nativ zur Region Makedonien wo wir auch die Mehrheit stellten ob es dir passt oder nicht. Ich werde Edessa immer als Herkunftsort meiner Familie sehen, egal ob es nun in Griechenland oder sonst wo liegt, Gebietsansprüche auf Ägäis-Makedonien hege ich absolut keine.

    So weit ich mich entsinnen kann , haben sich auf dem Gebiet des heutigen Mazedonien , vorallem im Osten viele Türken angesiedelt.
    Das würde deine obige These erklären-

  5. #155
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    So weit ich mich entsinnen kann , haben sich auf dem Gebiet des heutigen Mazedonien , vorallem im Osten viele Türken angesiedelt.
    Das würde deine obige These erklären-
    :

    Hast du das Gefühl dich Vollidiot würde jemand ernst nehmen?
    Die Türken siedelten eher im Westen und Süden, aber Hauptsache Scheisse rauslassen kennen wir von dir Rebell ja

  6. #156
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    also sprachen sie alt griechisch?Ich dachte immer die Makedonen sprachen makedonisch(und nix mit griechisch zu tuen hat).
    Da sthet drin das sie in epirus und makedonien siedelten und strittig ist ob sie in dalamtien siedelten
    und indogermanisch waren auch die anderen 3 staemme!!!!

    es geht um die dialekte des dorischem!!!!!

    Die makedonen Sprachen war eine alt griechische sprache die der Dorischen entsprach oder behauptest du was anderes?




    die letzte karte ist der hammer,da wird ja nicht mal dorsich als griechische sprache aufgefuehrt.Wenn man dan rechts auf voelker scroll und makedonisch anklickt wird sparta aufgezeigt
    Auf der gleichen - vom Fyromer verwendeten - Universitätsseite steht Folgendes:

    Griechisch:


    TITUS: Basisbibliographie



    Hippokrates

  7. #157
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    DNA-Analysen von eurer Seite, aber egal.

    Wir sind alle Äthiopier um genau zu sein, die Menschheit hat ihren Ursprung in Afrika, auch die Griechen.

    Eure Geschichte will ich nicht.


    Hast du schoen gesagt,besonders den letzten teil.

    Das problem ist aber das 99% deiner landsleute ander denken.

    (antiken MAK keine griechen und so)

  8. #158

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Welche war denn eure Kultur vor den Balkankriegen? Ich wüsste es wirklich gerne.
    Wir haben keine Nachforschungen angestellt, weil es nichts zu erforschen gibt. Würden wir lächerliche Gentests machen, würde sowieso herauskommen, dass ihr allesamt Slawen seid und Slawen gab es bekanntlich zu Zeiten Aleksander des Großen nicht. Wieso sollen wir das offensichtliche beweisen und unser Geld damit verschwenden?
    FYROM's, FYROMskis, wie soll ich euch denn im Plural nennen? Skopijaner nenne ich euch in griechisch, auf deutsch eben so. Das "ski" gefällt dir nur nicht, weil es das slawische, nicht-makedonische in deiner Sprache aufzeigt.

    Als was du dich selber siehst ist dir überlassen. Ich sehe nur die Tatsachen und die sagen, dass ihr Bulgaren seid.





    Es geht nicht einmal darum, als was ich dich sehe, Guster. Es geht einfach darum, was ihr tatsächlich seid. Ihr seid in den Augen der Welt ethnische Bulgaren, die sich von Bulgarien separiert haben. Niemals werdet ihr als die Nachfahren Aleksanders des Großen und seiner Makedonier gelten. Nie!
    Du kannst mich ruhig Türke nennen. Das ich kein Türke bin ist aber klar, selbst in der Türkei sind genetische Türken in der Minderheit. Ihr dagegen seid wahre Slawen.

    Sieht man von diesem Thema ab, verstehe ich mich ja super mit dir. Man kann sich nicht in allem einig sein.

    Quelle:

    Mazedonier (Ethnie)






    A prophecy of Alexander the Great

    Venice

    A foreword for the translation

    During the excavations in Babylon, inside a golden box, it was found an old manuscript from long past times. This manuscript was translated in all languages, since this is a prophecy of Alexander the Great, who predicted without all the great things that were done from that time until now, and also tells what else will be done.

    Since this manuscript is a prophecy of Alexander the Great and speaks most highly about his beloved country Macedonia, I a servant of Jesus, being from the same country as this great man, decided, with the help of the Holly Spirit, to make a translation on the languages that are spoken in my homeland, and make it as understandable as possible. I pray to God so this book will bring mercy to all that have our Lord Jesus Christ. Amen

    I wrote this in 1845

    Yeromonah Atanas Macedonian



    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Siehst du, nur du machst wenigstens keinen Hehl daraus.

    Ein Land, dass wirtschaftlich und kulturell so zerstört ist, so dass jedes Nachbarland einen Vorteil darin sehen würde, wenn man es teilt, hat auch nicht viel übrig als sich für die Rechte diese Minderheiten einzusetzen und ihnen in den Arsch zu kriechen. Wenn die Albaner wollten, dann würden sie das Land einfach zerlegen. So sieht es aus.

    Naja, wenn irgendwann einmal jeder FYROMski einen bulgarischen Pass hat, dann ist der Name "Mazedonien" für euch Geschichte. Durch diese Pässe wird euch jeder als ethnische Bulgaren sehen, also als das, was ihr tatsächlich seid.
    Verwarnung?

  9. #159

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    :

    Hast du das Gefühl dich Vollidiot würde jemand ernst nehmen?
    Die Türken siedelten eher im Westen und Süden, aber Hauptsache Scheisse rauslassen kennen wir von dir Rebell ja
    Wieso schreibt mir dann ein fyromischer Faschist wie du mir?
    Wieso verbreitet ihr so viel Propaganda und Geschichtsverfälschung.
    In Monkeydonia haben albanische Schulen die Propaganda Bücher des fyromischen faschistischen "Bildungsministerium" blockiert und die Bücher werden nicht anerkannt weil dort nur scheisse steht,
    Albaner sollen aus Albanien nach Monkeydonia eingewandert sein.
    tzzzzzzz

    Ihr macht euch nur peinlich.
    Eure "Enzyklopedie ist für den Arsch.
    Sie ist sofort gescheitert.

  10. #160

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Wieso schreibt mir dann ein fyromischer Faschist wie du mir?
    Wieso verbreitet ihr so viel Propaganda und Geschichtsverfälschung.
    In Monkeydonia haben albanische Schulen die Propaganda Bücher des fyromischen faschistischen "Bildungsministerium" blockiert und die Bücher werden nicht anerkannt weil dort nur scheisse steht,
    Albaner sollen aus Albanien nach Monkeydonia eingewandert sein.
    tzzzzzzz

    Ihr macht euch nur peinlich.
    Eure "Enzyklopedie ist für den Arsch.
    Sie ist sofort gescheitert.


Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 900 entlarvt!!!
    Von Zurich im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 08:59
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 12:25
  3. hier wurde jemand gerade entlarvt
    Von FCALBayern im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 20:47
  4. NAZI entlarvt
    Von Jabulon im Forum Balkan im TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 15:35