BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 237

Griechische-Mazedonische Mythen der Namensfrage entlarvt

Erstellt von Monkeydonian, 11.09.2010, 18:30 Uhr · 236 Antworten · 12.512 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Mr.Mackey Beitrag anzeigen
    Du bist bemitleidenswert,wenn du Youtube Videos zum argumentieren benutzt.
    Du blickst es nicht so ganz, oder? Dieses Video haben deine Landsleute erstellt, in dem wahnwitzige Theorien aufgestellt werden die weit an der Lächerlichkeit vorbeischießen.
    Ich habe es gepostet um zu zeigen, wie abartig eure Argumentation ist.

Yunan
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Äusserst seriöse Quellen muss man schon sagen, ein Fanatiker Forum und bulgarischer Wirrwar, was willst du damit belegen? Hast du das Gefühl ich würde mir den Müll von Maggotsontheweb reinziehen?

Soll ich Quellen hier posten die sagen das ihr keine Nachfahren der antiken Griechen seid, und Otto von Bayern euer Schöpfer ist? Nein, dann heulst du wieder es wäre Propaganda.

Beachte die Texte nicht, die stimme ja nicht mit deinen "Tatsachen" überein. Du musst noch tiefer in Sofias Gesäss rein, ihr habt ja das gleiche Versucht, die totale Assimilation.
    Du bist auf kaum eine meiner Forderungen eingegangen und postet mir irgendwelche Zeitungsabschnitte von 1900-Schieß-mich-tot, ohne Angabe des Autors und aus welcher Zeitung/Magazin oder welchem Buch.
    Was willst du mir beweisen indem du unbekannte Texte aus irgendwelchen Büchern oder Zeitungen hier reinpostest? Deine Unfähigkeit zur Argumentation oder dass du schlicht nichts anderes auf Lager um TATSACHEN zu bringen? Zeitungen, Magazine oder Bücher schreiben keine international anerkannte Geschichte, sie bringen ihre eigene Meinung mit ein und das genügt, um die Neutralität deines Textes komplett in Frage zu stellen.
    Deine Pseudo-Beweise sind somit völlig nutzlos. Und deine Schoßhunde Gruevski, Mr.Mackey und weiß der Geier wie sie noch alle heißen sind die einzigen, die sich hier lächerlich machen. Ihr könnt reden so viel ihr wollt, ihr könnt euch sogar umbringen, doch das macht euch nicht ein bisschen mehr zu wahren Makedoniern sonder nur zu Affen.

Ich habe nach seriösen Beweisen für deine DNA-Ergebnissen gefragt, du hast nichts darauf gepostet. Deine iGenea-Studien kannst du dir gleich sparen.

Einen Beweis für bulgarische Assimilationsversuche hast du mit auch nicht gebracht. Nur weil irgendein Zeitungsfuzzy oder Buchautor dort irgendetwas davon schreibt, heißt das überhaupt nichts. Wäre euer Land in "Mein Kampf" irgendwie erwähnt oder ein angeblicher Beweis, dass ihr die Nachfahren der Makedonier seid, dann hättest du mir eben daraus ein Zitat hingeklatscht.
    Du verhältst dich genauso wie der Rest eurer "Elite", sollen Fakten auf den Tisch, macht ihr euch lächerlich und stellt Theorien auf, bei dem sich jeder normale Mensch fragen würde, wie in Gottes Namen man auf so einen Scheißdreck kommt.
    Geschichtsrevisionisten seid ihr, nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht klappt es bei euch im eigenen Land, Tatsachen zu ignorieren und die Wahrheit zu filtern, beim Rest der Welt klappt es allerdings nicht.

Ach ja, selbst eure Religion und eure Schrift ist von uns Griechen. Du kannst sagen was du willst, aber eure tatsächliche Geschichte wurde zu einem großen Teil von uns geschrieben. Selbst eure perversen Theorien sind in unserer Schrift aufgeschrieben. Lern arabisch, dann bist du unsere Schrift los.

Auf die anderen Dinge bist du auch nicht näher eingegangen, ich sehe damit das Thema als erledigt. Du und deine Kumpanen wurden vorgeführt, die Show ist vorbei, schminkt euch ab ihr Clowns und ab nach Hause. So siehts aus.

Haha, hier wird immer noch gestritten um Makedonien....liebe Mazedonier, wenn Ihr Makedonien wollt, kommt und holst Euch, das Gelaber geht mir langsam auf den Sack....verflucht noch mal, ihr könnt nicht mal Gr. und wollt irgendwas mit AlexTheGay zu tun haben?

Euch hat man eine gehörige Gehirnwäsche verpasst, ohne gleichen und @ all Greeks, es ist Sinnlos mit denen zu streiten, sie können eigentlich auch nichts dafür, dass man sie Hirngewaschen hat..

Gleich kommen irgendwelche Karl-May-Zitate, die ihre göttliche Abstammung verifizieren.

Wart´s nur ab.

Hippokrates

Opala
    Zitat Zitat von yunan Beitrag anzeigen
    du bist auf kaum eine meiner forderungen eingegangen und postet mir irgendwelche zeitungsabschnitte von 1900-schieß-mich-tot, ohne angabe des autors und aus welcher zeitung/magazin oder welchem buch.
    Was willst du mir beweisen indem du unbekannte texte aus irgendwelchen büchern oder zeitungen hier reinpostest? Deine unfähigkeit zur argumentation oder dass du schlicht nichts anderes auf lager um tatsachen zu bringen? Zeitungen, magazine oder bücher schreiben keine international anerkannte geschichte, sie bringen ihre eigene meinung mit ein und das genügt, um die neutralität deines textes komplett in frage zu stellen.
    Deine pseudo-beweise sind somit völlig nutzlos. Und deine schoßhunde gruevski, mr.mackey und weiß der geier wie sie noch alle heißen sind die einzigen, die sich hier lächerlich machen. Ihr könnt reden so viel ihr wollt, ihr könnt euch sogar umbringen, doch das macht euch nicht ein bisschen mehr zu wahren makedoniern sonder nur zu affen.

Ich habe nach seriösen beweisen für deine dna-ergebnissen gefragt, du hast nichts darauf gepostet. Deine igenea-studien kannst du dir gleich sparen.

Einen beweis für bulgarische assimilationsversuche hast du mit auch nicht gebracht. Nur weil irgendein zeitungsfuzzy oder buchautor dort irgendetwas davon schreibt, heißt das überhaupt nichts. Wäre euer land in "mein kampf" irgendwie erwähnt oder ein angeblicher beweis, dass ihr die nachfahren der makedonier seid, dann hättest du mir eben daraus ein zitat hingeklatscht.
    Du verhältst dich genauso wie der rest eurer "elite", sollen fakten auf den tisch, macht ihr euch lächerlich und stellt theorien auf, bei dem sich jeder normale mensch fragen würde, wie in gottes namen man auf so einen scheißdreck kommt.
    Geschichtsrevisionisten seid ihr, nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht klappt es bei euch im eigenen land, tatsachen zu ignorieren und die wahrheit zu filtern, beim rest der welt klappt es allerdings nicht.

Ach ja, selbst eure religion und eure schrift ist von uns griechen. Du kannst sagen was du willst, aber eure tatsächliche geschichte wurde zu einem großen teil von uns geschrieben. Selbst eure perversen theorien sind in unserer schrift aufgeschrieben. Lern arabisch, dann bist du unsere schrift los.

Auf die anderen dinge bist du auch nicht näher eingegangen, ich sehe damit das thema als erledigt. Du und deine kumpanen wurden vorgeführt, die show ist vorbei, schminkt euch ab ihr clowns und ab nach hause. So siehts aus.
    να είσαι καλά φίλε

diese name streit ist einfach kindisch und lächerlich

Laut der griechischen Presse "To Paron" soll sich (heute/gestern) Griechenland von der roten Linie entfernt haben, und nachgegeben haben (keine erga omnes Forderung mehr)?

Hab ich gerade auf einem anderem Board gelesen.

Infos?

Greko hat sich in den Thread eingeschaltet.

Um endlich mal Fakten auf den Tisch zu legen und um zu schlußfolgern.

Fakt: Mazedonien war bis 600 nach Christus makedonisch besiedelt. ()
    : -> Wie sehr war es besiedelt?
    : -> Die Slawen wanderten irgendwann zwischen 600 - 700 ein. War die griechische Population größer oder die, der slawischen?
    Schlußfolgerung: Die der slawischen müsste etwas größer gewesen sein, da slawisch zur vorherrschenden Sprache wurde.

Schlußfolgerung:In dieser Zeit lebten Auf dem Gebiet Griechen und Slawen zusammen.
    ------------------------------------

Byzanz: Mazedonien war im Einflussbereich des byzantinischen Reiches, welches mehrheitlich von Griechen bewohnt war.
    Stichwort: Greek influence - Latin influence.
    Vermutung: Eventuell zogen Griechen in dieses Gebiet.

.... Weiter möchte ich nicht machen, es ist klar, worauf ich hinaus möchte.
    Ich glaube, die heutigen Mazedonen sind ein mischmasch aus Griechen und Slawen. Ohne Scheiß.

Diese Namensgeschichte ist ziemlich kompliziert, natürlich haben die Macedonen ein Recht Ihr Land Macedonien zu nennen, aber leider gibt es auch ein Gr. Makedonien.

@Macedonier, wir Griechen können auch nicht ohne weiteres Makedonien in Nordgriechenland umbenennen nur weil Ihr das so möchtet, am besten wir vereinigen Uns friedlich und werden ein Staat

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Diese Namensgeschichte ist ziemlich kompliziert, natürlich haben die Macedonen ein Recht Ihr Land Macedonien zu nennen, aber leider gibt es auch ein Gr. Makedonien.

@Macedonier, wir Griechen können auch nicht ohne weiteres Makedonien in Nordgriechenland umbenennen nur weil Ihr das so möchtet, am besten wir vereinigen Uns friedlich und werden ein Staat
    damit ihr aus der wirtschaftskrise wieder rauskommt ?
    NIEMALS !