BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 237

Griechische-Mazedonische Mythen der Namensfrage entlarvt

Erstellt von Monkeydonian, 11.09.2010, 18:30 Uhr · 236 Antworten · 12.525 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Diese "Makedonien war Grieche"-Diskussion führt nur zu einem Bild...



    Der eine kloppt mit Argumenten dafür und der andere mit Argumenten dagegen. Und man dreht sich hier ständig im Kreis immer und immer und immer und immer...

    Aber klar ist, das Makedonen Griechen sind.

    Meine Verwandten aus Edessa sind aber keine Griechen.

  2. #212

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich hab dir schon mal gesagt, je mehr ihr bohrt, desto mehr dreh ich auf.
    Brauchst nicht glauben das ich die andauernden Anschuldigungen, Beleidigungen, Provokation so einfach links liegen lasse.


    SuFu ist Cult!

    Versuch es mal, gebe mal FYROM ein.
    Zoranvic, uns interessiert euer Geschichte und Kultur nicht und wollen es nicht Stehlen
    Wir Griechen haben eine GLOREICHE
    Kein Interesse an euer Land an euer slavische Kultur auch geschenkt nehmen wir es nicht an

  3. #213
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Mi psahnis ton dialogo mazi tou bre.O adropos pashi.Agnoiste ton.Den sas kovoi?





    Dann lass ihn "aufdrehen", den Vollidioten. Sie können nur paar Internetforen mit ihrer Kacke vollscheißen, aber die tatsächliche Geschichte umschreiben, das können sie nicht. Seine Groß-FYROM-Karten soll sich Gruewski und seine Entourage in den After schieben. Geld, Soldaten und Mittel für einen Krieg haben sie nämlich nicht.

    Heraclius

  4. #214
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Meine Verwandten aus Edessa sind aber keine Griechen.
    Wem interessierts?

  5. #215
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wem interessierts?
    Mich, ich habe "dort" auch Verwandte.

    dort=Nordgriechenland

  6. #216
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wem interessierts?


    Alle anderen Minderheiten im Ägäis Makedonien, die gräzisiert werden.

  7. #217

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wem interessierts?
    Mich ich glaube ich kenne die Tante und die schwester plus Töchter
    Onkel auch.

  8. #218
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Zoranvic, uns interessiert euer Geschichte und Kultur nicht und wollen es nicht Stehlen
    Wir Griechen haben eine GLOREICHE
    Kein Interesse an euer Land an euer slavische Kultur auch geschenkt nehmen wir es nicht an
    Ja ihr habt eine glorreiche, eine sehr glorreiche, nur keine Homogene, die slawische Kultur ist dort, also GR, auch über 1500 Jahre heimisch.

    Kannst darauf auch Stolz sein.

  9. #219
    chimpovic
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Mich ich glaube ich kenne die Tante und die schwester plus Töchter
    Onkel auch.
    Ich hoffe du hast das nicht so gemeint, wie ich es meine , dass du es gemeint hast.

  10. #220
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Zoranvic, uns interessiert euer Geschichte und Kultur nicht und wollen es nicht Stehlen
    Wir Griechen haben eine GLOREICHE
    Kein Interesse an euer Land an euer slavische Kultur auch geschenkt nehmen wir es nicht an





    Griechen gibt es seit 2000 v.Chr., und nicht wie FYROMer seit 1991.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 900 entlarvt!!!
    Von Zurich im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 08:59
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 12:25
  3. hier wurde jemand gerade entlarvt
    Von FCALBayern im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 20:47
  4. NAZI entlarvt
    Von Jabulon im Forum Balkan im TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 15:35