BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 231 bis 237 von 237

Griechische-Mazedonische Mythen der Namensfrage entlarvt

Erstellt von Monkeydonian, 11.09.2010, 18:30 Uhr · 236 Antworten · 12.511 Aufrufe

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen

Aber klar ist, das Makedonen Griechen sind.
    Pesta re megale

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Mich, ich habe "dort" auch Verwandte.

dort=Nordgriechenland
    Klar interessiert dich das, schließlich gehört Larissa (Thessalien) neuerdings zu Fyrom...wie nennen wir dann dort=Nordgriechenland ? Auch Fyrom?

Du bist eine verlogene Sau, ich hatte deine Postings bis jetzt nur überflogen, aber das ist der Höhepunkt!

Wenn Du in dort=Nordgriechenland Verwandte hast, nimm Sie zu dir auf wenn Sie es möchten...Deine Expansionsgelüste riecht man von der Ferne, kein anderes Ziel hast Du im Auge.

Ich überlege nur noch, ob ich deinen Beitrag melden soll, es wird dich aber keiner verwarnen, wir Griechen sind selber schuld, dass wir Euch die ganze Zeit Slawen nannten....deine Kollegen haben wirtlich gemeint, das wir echt was gegen Slawen haben.

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Klar interessiert dich das, schließlich gehört Larissa (Thessalien) neuerdings zu Fyrom...wie nennen wir dann dort=Nordgriechenland ? Auch Fyrom?

Du bist eine verlogene Sau, ich hatte deine Postings bis jetzt nur überflogen, aber das ist der Höhepunkt!

Wenn Du in dort=Nordgriechenland Verwandte hast, nimm Sie zu dir auf wenn Sie es möchten...Deine Expansionsgelüste riecht man von der Ferne, kein anderes Ziel hast Du im Auge.

Ich überlege nur noch, ob ich deinen Beitrag melden soll, es wird dich aber keiner verwarnen, wir Griechen sind selber schuld, dass wir Euch die ganze Zeit Slawen nannten....deine Kollegen haben wirtlich gemeint, das wir echt was gegen Slawen haben.

Nein, nein, sie wollen nicht bei uns in Fyrom leben, sondern in ihrer Heimat in der sie (somit auch ich) ihre Wurzeln haben.

Home sweet home, verstehst?

Nein, nein, sie wollen nicht bei uns in Fyrom leben, sondern in ihrer Heimat in der sie (somit auch ich) ihre Wurzeln haben.

Home sweet home, verstehst?
    Was verlangst Du eigentlich? Die leben ja schon dort wie Du sagtest...bist Du voll benebelt, oder was?

Zoran der Griegstifter , oder wie soll ich dich sonnst nennen?

Kann mal jemand diesen Abschaum und "Kriegserklärer" aus dem Forum schmeißen?

Spass endet irgendwann und Du hast es zu sehr übertrieben...

Was verlangst Du eigentlich? Die leben ja schon dort wie Du sagtest...bist Du voll benebelt, oder was?

Zoran der Griegstifter , oder wie soll ich dich sonnst nennen?

Kann mal jemand diesen Abschaum und "Kriegserklärer" aus dem Forum schmeißen?

Spass endet irgendwann und Du hast es zu sehr übertrieben...
    Rechte die jedem europäischen Bürger eines EU Staates zugestehen, Recht auf freie Selbstbestimmung, Recht auf ausleben seiner Kultur/Sprache, Religionsfreiheit,..., also das komplett Paket welches dein Staat meinen Verwandten verwehrt.

Verstehst?

Rechte die jedem europäischen Bürger eines EU Staates zugestehen, Recht auf freie Selbstbestimmung, Recht auf ausleben seiner Kultur/Sprache, Religionsfreiheit,..., also das komplett Paket welches dein Staat meinen Verwandten verwehrt.

Verstehst?
    was soll das den sein? dort=Nordgriechenland ?

Ich kenne dieses Land nicht, Du etwa?

Hau ab Faschist, komm und hol dir das Land mit deiner Gefolgschaft

was soll das den sein? dort=Nordgriechenland ?

Ich kenne dieses Land nicht, Du etwa?

Hau ab Faschist, komm und hol dir das Land mit deiner Gefolgschaft
    Ja genau, in Nordgriechenland ist das, dort bekommen Menschen keine Rechte weil sie Mazedonier sind.

Aber deine Reaktion ist Antwort genug.

NickTheFREAK

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324