BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 237

Griechische-Mazedonische Mythen der Namensfrage entlarvt

Erstellt von Monkeydonian, 11.09.2010, 18:30 Uhr · 236 Antworten · 12.533 Aufrufe

  1. #81
    Bendzavid
    viele von euch meinten genauestens zu wissen wie der unterricht in mazedonischen schulen abläuft.
    ich war in der 1. und 2. klasse dort.
    mir wurde nie irgendwas von gebietsansprüche beigebracht und die lehrer haben auch nie gesagt: ihr müsst das später zurückfordern pff, klar youtube videos geben uns auch die größte sicherheit um irgendwelche behauptungen zu stellen.
    es ist unglaublich wie manche die das land überhaupt nicht kennen uns einen riesen haufen mist erzählen wollen, denn so wie ihr das erzählt ähnelt also der unterricht in mazedonien der hitler-jugend.
    verschohnt uns bitte mit dem mist, denn vom mk-bildungssystem habt ihr keine ahnung und was auf den lerhplänen steht sowieso nicht.

  2. #82
    Bendzavid
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    boah du hast kein plan und laberst heir irgendeinen stuss daher

    die slawo mazedonische regierung hatte nach ihrer gründung ganz klahe gebietsansprüche an bulgarien und griechenland.erst durch den druck griechenlands haben sie ihre verfassung geändert.wer garantiert mir das sie sie nicht wieder ändern???





    guck vor was deren minister einen kranz liegt oben links


    oder das hier







    guck ab 1.10 was die schon in deren schulen reingehämmert bekommen von klein auf und du willst mir sagen das die keine gebietsansprüche stellen???die sind doch felsenfest der meinung das die "makedonier" in griechenland entweder gräzisiert wurden pontier sind oder schlicht und ergreifend schiss vor der regierung und sich deshalb als griechen sehen
    lassen wir das video mal außen vor, aber das lied ist doch hammer oder nicht?

  3. #83
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    fuer alle nochmal

    hier geht es nicht um ein namen! sondern um geschichte!
    wenn hellas ja zu makedonien sagt, kommen weitere forderungen! wie ansprueche areologsiche werte aus makedonien, oder sogar gebietsansprueche!

  4. #84
    Bendzavid
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    fuer alle nochmal

    hier geht es nicht um ein namen! sondern um geschichte!
    wenn hellas ja zu makedonien sagt, kommen weitere forderungen! wie ansprueche areologsiche werte aus makedonien, oder sogar gebietsansprueche!
    ich weiß nicht ob du irgendwas mitgelesen hast aber in der verfassung steht das man keine gebietsansprüche erheben wird.

  5. #85
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    fuer alle nochmal

    hier geht es nicht um ein namen! sondern um geschichte!
    wenn hellas ja zu makedonien sagt, kommen weitere forderungen! wie ansprueche areologsiche werte aus makedonien, oder sogar gebietsansprueche!
    Hat man dir in der Schule kein Textverständnis beigebracht?
    Also echt, so langsam sollte jeder Höhlenmensch kapieren das die Republik Mazedonien keine Gebietsansprüche stellt.

    Vorallem mit was? Ist eure Armee so scheisse das ihr Angst hab das wir euch überrennen?

  6. #86
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Hat man dir in der Schule kein Textverständnis beigebracht?
    Also echt, so langsam sollte jeder Höhlenmensch kapieren das die Republik Mazedonien keine Gebietsansprüche stellt.

    Vorallem mit was? Ist eure Armee so scheisse das ihr Angst hab das wir euch überrennen?
    :bazooka::rightfighter1:

  7. #87
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Hat man dir in der Schule kein Textverständnis beigebracht?
    Also echt, so langsam sollte jeder Höhlenmensch kapieren das die Republik Mazedonien keine Gebietsansprüche stellt.

    Vorallem mit was? Ist eure Armee so scheisse das ihr Angst hab das wir euch überrennen?

    du hast recht singen wir jetzt alle MAKEDONEN und Griechen die hymne zussamen!

    Makedonia Ksakusti



    und seit stolze Makedonen!

  8. #88
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    fuer alle nochmal

    hier geht es nicht um ein namen! sondern um geschichte!
    wenn hellas ja zu makedonien sagt, kommen weitere forderungen! wie ansprueche areologsiche werte aus makedonien, oder sogar gebietsansprueche!
    Sollen die fordern was die wollen. In der griechischen Region Makedonien leben 2,5 Mio Menschen. Die haben da ein Wörtchen mitzureden.
    Aber mal davon abgesehen steht bei denen schon in der Verfassung, dass sie keine Gebietsansprüche gegen Nachbarstaaten erheben. Was ohnehin ein reichlich sinnloses Unterfangen wäre.
    Dass es natürlich Menschen gibt, die diese Forderungen jenseits der Regierungspolitik stellen, wird nicht zu verhindern sein. Aber das kennen wir ja auch aus unserem eigenen Land.

  9. #89
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    du hast recht singen wir jetzt alle MAKEDONEN und Griechen die hymne zussamen!

    Makedonia Ksakusti



    und seit stolze Makedonen!

    Nein, momentan singe ich nur zu dieser:





    Um zu der griechischen zu singen, muss noch einiges geschehen mein Freund

  10. #90
    Avatar von Constantinos

    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    394
    Sogar 1992 hat es euer verblödeter Ex-President gepeilt.



    Muss man euch das auf die Stirn tattoowieren damit ihr das versteht oder sagt mir wie wir das lösen sollen?

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 900 entlarvt!!!
    Von Zurich im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 08:59
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 12:25
  3. hier wurde jemand gerade entlarvt
    Von FCALBayern im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 20:47
  4. NAZI entlarvt
    Von Jabulon im Forum Balkan im TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 15:35