BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 44 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 439

Griechische Medien: Albanische Schulbücher erwecken Hass und Hunger auf Griechenland

Erstellt von @rdi, 30.04.2011, 15:07 Uhr · 438 Antworten · 19.371 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    haha
    Was haha...ich kann dir mal gerne den knast von korydalos zeigen....da wirst du sehr viele albaner finden dich nicht hahaha sagen...sonder skata

  2. #142
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat von Ionian Boy
    Während der Nazizeit nicht, also wie kannst du behaupten, dass es immer hellenisch war? Außerdem Arta, Janina sind typisch albanische Namen,,,


    -hellenischen Ursprungs? das ich nicht lache


    @Ionian Boy schau dir die Karte des Illyrischen Reiches an! Chimera war Albanisch!

  3. #143

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    was interessiert dich die nazi zeit? ihr wahr verbündete genau so die kroaten oder italiener..

    wahr mir klar das du nicht informiert bist, schlage einfach paar bücher auf und suche namen wie...apollonia, epidamnos oder lissos

    das wahren alles hellensiche kolonien die im heutigem albanine liegen.



    Geschichte Albaniens

    Antike

    Seit dem 6. Jahrhundert vor Christus entstanden an der albanischen Küste griechische Kolonien. So sind zum Beispiel die Städte Lezha (griech. Lissos) Durrës (griech. zuerst Epidamnos später Dyrrachion) und Butrint (griech. Buthroton) Gründungen griechischer Siedler gewesen
    Eben Kolonien was nicht heißt, dass es euer Land war. Außerdem ist das Propaganda.

  4. #144
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Während der Nazizeit nicht, also wie kannst du behaupten, dass es immer hellenisch* war? Außerdem Arta, Janina sind typisch albanische Namen,,,


    -hellenischen Ursprungs? das ich nicht lache
    Dyrrachion, Agioi Saranda, Argyrokastro oder Buthroton klingen sehr albanisch.

    Kleiner, wach auf!



    Hippokrates

  5. #145
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Und wer behauptet das wir etwas verlangen?
    paar user kapieren nicht wo ich hinaus will

  6. #146

    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Und wer behauptet das wir etwas verlangen?
    ihr sagt chameria ist griechisch reicht das nicht

  7. #147
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Eben Kolonien was nicht heißt, dass es euer Land war. Außerdem ist das Propaganda.
    ja genau, das ist alles erfunden es gab nie griechsiche siedlungen in der antike ...
    mach dich nicht lächerlich..

  8. #148
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Dukagjini1992 Beitrag anzeigen
    ihr sagt chameria ist griechisch reicht das nicht
    schau einfach auf eine landkarte, dann kannst du sehen wo ipiros liegt

  9. #149
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    paar user kapieren nicht wo ich hinaus will
    Ganz einfach.....weil sie sich keine mühe machen um etwas zu verstehen.
    Das ist der unterschied

  10. #150
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ist dir mal bewusst,in wie vielen kriminellen delikten albaner involviert sind?
    Fast bei jeden verbrechen,sind auch albaner vertreten.Das sich die leute darüber aufregen....und es teil zu hassaktionen kommt ist es normal.
    Oder leugnest du das es keine hassaktionen von albaner ,an griechen oder serben gibt?


    Hab einen ähnlichen Satz Heute in einen anderen Thread gelesen. Hab dann ne Frage gestellt, bekamm aber keine Antwort.
    Vielleicht kannst du mir die "lange Liste" der von Albanern getöteten Griechen zeigen.
    Ja, die Albaner sind so schlimm, dass sogar die "ehrenvolle" griechische Armee extra Lieder für Albaner schreibt
    Sag mir wann und wo in Albanien ein Grieche aus Rassismus getötet wurde. Ich weiß du wirst gleich den fall des Griechen Posten, der angeblich aus dem grund getötet wurde, weil er Grieche war. Das war jedoch nicht so. Es war ein Autounfall, wurde aber von den Griechen so Dramatisiert dass es zu Protesten kamm.
    lol Wieso ziehst du die Serben gleich mit rein?

Ähnliche Themen

  1. Griechische Medien wachen langsam auf...
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Politik
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 22:55
  2. Balkan Medien schüren weiterhin Hass !!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:38
  3. Bulgarische/Albanische/Griechische/Rumänische Musik
    Von BalkanPrinceOne im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 13:52
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 22:00