BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 44 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 439

Griechische Medien: Albanische Schulbücher erwecken Hass und Hunger auf Griechenland

Erstellt von @rdi, 30.04.2011, 15:07 Uhr · 438 Antworten · 19.370 Aufrufe

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Hab einen ähnlichen Satz Heute in einen anderen Thread gelesen. Hab dann ne Frage gestellt, bekamm aber keine Antwort.
    Vielleicht kannst du mir die "lange Liste" der von Albanern getöteten Griechen zeigen.
    Ja, die Albaner sind so schlimm, dass sogar die "ehrenvolle" griechische Armee extra Lieder für Albaner schreibt
    Sag mir wann und wo in Albanien ein Grieche aus Rassismus getötet wurde. Ich weiß du wirst gleich den fall des Griechen Posten, der angeblich aus dem grund getötet wurde, weil er Grieche war. Das war jedoch nicht so. Es war ein Autounfall, wurde aber von den Griechen so Dramatisiert dass es zu Protesten kamm.
    lol Wieso ziehst du die Serben gleich mit rein?
    Als albanien zerbrach....kamen sehr viele kriminelle albaner nach greece.Dies sorgte schon damals für unruhen.Albaner waren bei vergewaltigungen ,mord und diebstahl immer dabei.Ich war in der zeit der 90 in der armee.Nachts patroulierten wir an der grenze.....und mussten immer mit scharfer munition patroulieren,weil viele illegale albaner sich mit messern oder waffen gegen einer verhaftung gewehrt haben.Es wurden sehr viele ältere leute von kriminellen albanern in der region florina ioannina einfach umgebracht,damit sie an geld ran kommen.Dies hat über jahre eine enorme antisyphatie mitsich gezogen....und die existiert immer noch.Fast jedes mal...wenn es zu einer straftat kommt...ist ein albaner nicht weit enfernt(Das kannst du mir ruhig glauben)
    Was die serben angeht?Nun ja..Mein cousin war im kosovo stationiert....und er berichtete mir damals wie beschießen sein einsatz ist.
    Wieso?Kaum rettet die nato die albaner von den serben...drehen die albaner den spieß um...und jagen serben.Er war damals in einem serbischen kloster stationiert...und musste mit ansehen wie eine masse von albaner das kloster niederbrennen wollten.
    Nationalisten gibt es überall....und albaner sind weis gott keine nation der heiligen.Finde dich damit ab.

Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Dein Landsmann hat behauptet das es gr. Kolonien in Albanien gab.
    Weiter nördlich von den von mir erwähnten Städten. Diese befinden sich alle noch im Epirus (Nord-Epirus).

Arta, Janina waren immer Albanisch werden es eines Tages auch wieder sein ganz klar..
    Sag nur bescheid wenn du kommst, dann mach ich mir vorher einen Frappé.

Ich kann ja auch sagen der Name Cameria ist albanisch und deshalb ist dieses Land Albanisch.
    Das kannst du gerne machen, aber die historischen Hinterlassenschaften auf dem Gebiet und die schriftlichen Überlieferungen lassen dich dumm dastehen.

Hippokrates

Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Die "Koine" heute eine Tote Schrift-Sprache erfunden von Aristoteles für das damals Groß Makedonische Reich.

''In All My Years Of War, I Have Never In My Life Seen Anythig More Terrifying, Than Those Macedonian Advancing On The Battlefield'' - …Aemilius Paullus

Lachst du oder weinst du?

An army of sheep led by a lion is better than an army of lions led by a sheep.. Alexander the Great

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Weiter nördlich von den von mir erwähnten Städten. Diese befinden sich alle noch im Epirus (Nord-Epirus).

Sag nur bescheid wenn du kommst, dann mach ich mir vorher einen Frappé.

Das kannst du gerne machen, aber die historischen Hinterlassenschaften auf dem Gebiet und die schriftlichen Überlieferungen lassen dich dumm dastehen.

Hippokrates
    Kaum rettet die nato ihr leben....wollen sie anderes leben zestören.Ai ai ai...kinder halt

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wenn du die todesliste der albaner meinst während des zweiten weltkrieges

man kann das dokument ab 0.43 sehn

Ich meine die in den letzten Jahren (oder überhaupt) von Albanern aus Rassismus getöteten Griechen, in Albanien. Angeblich gibt es ne lange Liste, die wird aber nie gepostet^^

Worum gehts in dem Video?
    Über die ermordeten und Vertriebenen albanischen Zivilisten in Çameria?

Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    @Turkish Revenger
    Wenn der zu mir Bulgare sagt ist das für mich eine beleidigung! Dann beleidige ich zurück weil ich ehre habe! Du brauchst dich da garnicht einmischen!

Grike ist abwertend gemeint und was ist Fyrom? ist doch der selbe scheiß!
    wieso bekommen die keine Verwarnung?? Mein Land heißt MAKEDONIEN wie makedonen sind Ethnische Makedonen Fyrom ist eine beleidigung!!
    Du bist auch ein Bulgare, verleugne deine Herkunft nicht...
    Alexandrovi hört sich eher bulgarisch als griechisch an.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Kaum rettet die nato ihr leben....wollen sie anderes leben zestören.Ai ai ai...kinder halt
    Wie meinst du das NATO rettet Leben hahaha?

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Dann kommt und holt euch doch den Epirus.

Hippokrates
    machen wir glaubst du wir haben angst vor euch homogreeks wir haben oft genug bewiesen aus welchem Holz wir geschnitzt sind

Du bist auch ein Bulgare, verleugne deine Herkunft nicht...
    Alexandrovi hört sich eher bulgarisch als griechisch an.
    Hast du den irgend einen Beweis für deine begauptungen dann könntest du den Neu-grie?chen etwas unter die Arme greifen, alleine packen die das nicht!