BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 44 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 439

Griechische Medien: Albanische Schulbücher erwecken Hass und Hunger auf Griechenland

Erstellt von @rdi, 30.04.2011, 15:07 Uhr · 438 Antworten · 19.350 Aufrufe

Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Lachst du oder weinst du?

An army of sheep led by a lion is better than an army of lions led by a sheep.. Alexander the Great
    Über deine postings lach ich.....ich weine nur,warum griechenland soll tolerant ist.

Du bist auch ein Bulgare
    und du bist ein Serbe.. blödsinn oder?

Hast du den irgend einen Beweis für deine begauptungen dann könntest du den Neu-grie?chen etwas unter die Arme greifen, alleine packen die das nicht!
    Eure Sprache ist Beweis genug.

Eli

Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    was meint ihr mit vereinten albanien bzw. groß albanien ???

--------------------------

und wie sieht es mit griechischen büchern ?? ich glaube nicht anders...
    Das wäre mein Beitrag gewesen, die Griechischen Bücher lehren ebenfalls das Anatolien Griechisch war etc, das war mal, dennoch schimpf keiner dagegen, Cameria und andere Orte waren ebenfalls Albanisch u. das lehren ebenfalls die Albaner so what ? Arta ist ein Albanischer Name, und so heiß die Stadt immernoch Arta/Artë ''Die goldene'' Ari = Gold Artë= Nartë
    !

Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das NATO rettet Leben hahaha?
    Na wer hat den albaner 1999 das leben gerettet?Uck?
    Oder hast du damals die massenflucht der albaner vergessen?

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Als albanien zerbrach....kamen sehr viele kriminelle albaner nach greece.Dies sorgte schon damals für unruhen.Albaner waren bei vergewaltigungen ,mord und diebstahl immer dabei.Ich war in der zeit der 90 in der armee.Nachts patroulierten wir an der grenze.....und mussten immer mit scharfer munition patroulieren,weil viele illegale albaner sich mit messern oder waffen gegen einer verhaftung gewehrt haben.Es wurden sehr viele ältere leute von kriminellen albanern in der region florina ioannina (ui 2 albanische Namen mitten in Hellas, die es eigentlich nicht geben dürfte) einfach umgebracht,damit sie an geld ran kommen.Dies hat über jahre eine enorme antisyphatie mitsich gezogen....und die existiert immer noch.Fast jedes mal...wenn es zu einer straftat kommt...ist ein albaner nicht weit enfernt(Das kannst du mir ruhig glauben)
    Was die serben angeht?Nun ja..Mein cousin war im kosovo stationiert....und er berichtete mir damals wie beschießen sein einsatz ist.
    Wieso?Kaum rettet die nato die albaner von den serben...drehen die albaner den spieß um...und jagen serben.Er war damals in einem serbischen kloster stationiert...und musste mit ansehen wie eine masse von albaner das kloster niederbrennen wollten.
    Nationalisten gibt es überall....und albaner sind weis gott keine nation der heiligen.Finde dich damit ab.

In Albanien junge, in Albanien!
    Wo sind diese vielen griechischen Todesopfer albanischen Rassismus?
    Kriminelle gibts überall. Ich meine bei euch ist sogar die Armee und Polizei Kriminell. Ihr schiesst auf Zivilisten. Da gibts nicht viel zu sagen.
    Wieso erzählst du deinem Cousin nicht was passierte bevor er ins Kosova kamm? Oder wieso erzählt er nicht wie er Kosova vorfand als er dorthin kamm?
    Wenn jemand deine Familie und jeden den du kanntest tötet, willst du auch Rache.
    Auch die Zivilen Serben waren genauso schuldig wie die, die getötet haben. Durch die "normale" Bevölkerung wurde erst möglich was zustande kamm.
    Also, vergiss für n'paar minuten dein "Orthodox Brotherhood" und betrachte die Sache auch von der anderen Seite

Edit: War er in Ferizaj Stationiert?
    Kein Albaner hat die Griechen gebraucht. Die kammen halt mit der Nato, keiner hat nach ihnen gerufen

Eure Sprache ist Beweis genug.
    Unsere Sprache ist der Beweis? was weißt du den über unsere Sprache?
    du willst hier mitreden und hast keine Ahnung!

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Na wer hat den albaner 1999 das leben gerettet?Uck?
    Oder hast du damals die massenflucht der albaner vergessen?
    Naj soviele Albaner haben das Land verlassen, trotzdem haben wir Albaner beim Schwänzevergleich 98/99 gegen die Serben, und 1945 gegen euch gewonnen.

Unsere Sprache ist der Beweis? was weißt du den über unsere Sprache?
    du willst hier mitreden und hast keine Ahnung!
    Dann belehre uns...

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    In Albanien junge, in Albanien!
    Wo sind diese vielen griechischen Todesopfer albanischen Rassismus?
    Kriminelle gibts überall. Ich meine bei euch ist sogar die Armee und Polizei Kriminell. Ihr schiesst auf Zivilisten. Da gibts nicht viel zu sagen.
    Wieso erzählst du deinem Cousin nicht was passierte bevor er ins Kosova kamm? Oder wieso erzählt er nicht wie er Kosova vorfand als er dorthin kamm?
    Wenn jemand deine Familie und jeden den du kanntest tötet, willst du auch Rache.
    Auch die Zivilen Serben waren genauso schuldig wie die, die getötet haben. Durch die "normale" Bevölkerung wurde erst möglich was zustande kamm.
    Also, vergiss für n'paar minuten dein "Orthodox Brotherhood" und betrachte die Sache auch von der anderen Seite
    Ich rede hier nicht von brotherhood.
    Wie viele griechen gibt es den in albanien?Und wie viele griechen sind dort kriminell unterwegs?
    Glaub mir...deine landsleute,haben sich in griechenland zu viel erlaubt,und das hat den hass beflügelt.Kannst dir mal selber ein bild machen.