BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 44 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 439

Griechische Medien: Albanische Schulbücher erwecken Hass und Hunger auf Griechenland

Erstellt von @rdi, 30.04.2011, 15:07 Uhr · 438 Antworten · 19.346 Aufrufe

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Als albanien zerbrach....kamen sehr viele kriminelle albaner nach greece.Dies sorgte schon damals für unruhen.Albaner waren bei vergewaltigungen ,mord und diebstahl immer dabei.Ich war in der zeit der 90 in der armee.Nachts patroulierten wir an der grenze.....und mussten immer mit scharfer munition patroulieren,weil viele illegale albaner sich mit messern oder waffen gegen einer verhaftung gewehrt haben.Es wurden sehr viele ältere leute von kriminellen albanern in der region florina ioannina einfach umgebracht,damit sie an geld ran kommen.Dies hat über jahre eine enorme antisyphatie mitsich gezogen....und die existiert immer noch.Fast jedes mal...wenn es zu einer straftat kommt...ist ein albaner nicht weit enfernt(Das kannst du mir ruhig glauben)
    Was die serben angeht?Nun ja..Mein cousin war im kosovo stationiert....und er berichtete mir damals wie beschießen sein einsatz ist.
    Wieso?Kaum rettet die nato die albaner von den serben...drehen die albaner den spieß um...und jagen serben.Er war damals in einem serbischen kloster stationiert...und musste mit ansehen wie eine masse von albaner das kloster niederbrennen wollten.
    Nationalisten gibt es überall....und albaner sind weis gott keine nation der heiligen.Finde dich damit ab.
    Du erzählst auch nur scheiße, liefere uns ein paar Quellen. Überall passieren verbrechen und die Albaner sind sicher keine unschuldige, aber was du hier schreibst ist für mich nur eine griechische Propaganda und mehr nicht, also F::: Y::

Ich rede hier nicht von brotherhood.
    Wie viele griechen gibt es den in albanien?Und wie viele griechen sind dort kriminell unterwegs?
    Glaub mir...deine landsleute,haben sich in griechenland zu viel erlaubt,und das hat den hass beflügelt.Kannst dir mal selber ein bild machen.

Und wieder werden griechische übergriffe auf die albanische Bevölkerung gerechtfertigt.
    Eine Antwort auf meine Fragen bekomm ich natürlich auch nicht. Wiedermal

Old Church Slavonic language -- Britannica Online Encyclopedia

&ltscript src="http://adserver.adtechus.com/addyn/3.0/5308.1/1371356/0/170/ADTECH;target=_blank;grp=555;key=true;kvqsegs=D;kv source=other;kvtopicid=426841;kvchannel=HISTORY;mi sc=1304284623894"&gt&lt/script&gt
    Old Church Slavonic language, also called Old Church Slavic, Slavic language based primarily on the Macedonian (South Slavic) dialects around Thessalonica (Thessaloníki). It was used in the 9th century by the missionaries Saints Cyril and Methodius, who were natives of Thessalonica, for preaching to the Moravian Slavs and for translating the Bible into Slavic.

Wieso ist dieser Thread eigentlich noch offen? Wegen des ziviliserten Meinungsaustauschs, der hier gerade passiert?

Eli

Als albanien zerbrach....kamen sehr viele kriminelle albaner nach greece.Dies sorgte schon damals für unruhen.Albaner waren bei vergewaltigungen ,mord und diebstahl immer dabei.Ich war in der zeit der 90 in der armee.Nachts patroulierten wir an der grenze.....und mussten immer mit scharfer munition patroulieren,weil viele illegale albaner sich mit messern oder waffen gegen einer verhaftung gewehrt haben.Es wurden sehr viele ältere leute von kriminellen albanern in der region florina ioannina einfach umgebracht,damit sie an geld ran kommen.Dies hat über jahre eine enorme antisyphatie mitsich gezogen....und die existiert immer noch.Fast jedes mal...wenn es zu einer straftat kommt...ist ein albaner nicht weit enfernt(Das kannst du mir ruhig glauben)
    Was die serben angeht?Nun ja..Mein cousin war im kosovo stationiert....und er berichtete mir damals wie beschießen sein einsatz ist.
    Wieso?Kaum rettet die nato die albaner von den serben...drehen die albaner den spieß um...und jagen serben.Er war damals in einem serbischen kloster stationiert...und musste mit ansehen wie eine masse von albaner das kloster niederbrennen wollten.
    Nationalisten gibt es überall....und albaner sind weis gott keine nation der heiligen.Finde dich damit ab.

Ti ore çun greku kë thithur të dituren prej qumështit të gjirit

Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Old Church Slavonic language -- Britannica Online Encyclopedia

&ltscript src="http://adserver.adtechus.com/addyn/3.0/5308.1/1371356/0/170/ADTECH;target=_blank;grp=555;key=true;kvqsegs=D;kv source=other;kvtopicid=426841;kvchannel=HISTORY;mi sc=1304284623894"&gt&lt/script&gt
    Old Church Slavonic language, also called Old Church Slavic, Slavic language based primarily on the Macedonian (South Slavic) dialects around Thessalonica (Thessaloníki). It was used in the 9th century by the missionaries Saints Cyril and Methodius, who were natives of Thessalonica, for preaching to the Moravian Slavs and for translating the Bible into Slavic.
    Du schreibst doch selber, dass die Sprache eine slawische ist.

Karl die Slawische Sprache hat ihre Wurzel in Makedonien seid Kyril & Method 900n.Chr unsere Sprache bis nach Russland gebracht haben werden wir Slawen gennant, doch darf man das nicht mit der Ethnie verwechseln! Ethnisch sind wir Makedonen und keine Bulgaren!

Eli

Ich rede hier nicht von brotherhood.
    Wie viele griechen gibt es den in albanien?Und wie viele griechen sind dort kriminell unterwegs?
    Glaub mir...deine landsleute,haben sich in griechenland zu viel erlaubt,und das hat den hass beflügelt.Kannst dir mal selber ein bild machen.

Glaub mir in Himara machen die Griechen nicht gerade Frieden!

Und in Himara sind auch Albaner u. dort gibt es nicht viele Kriminelle das stimmt, aber die Kriminellen griechen kommen aus griechenland, Bieten den Albanern geld damit diese Griechisch werden ''Aleksander Leka'' wird Alesandros lekos oder Kokedhima wird zu Kokediamou.. Alles schon passiert.

Du kannst deine Klappe halten,denn Albanien u. Griechenland sollte eine Beziehung aufbauen die auf Frieden Baut u. nicht auf Hass, also halt die klappe u. Provozier hier nicht, u. Ihr anderen Albaner ebenfalls, wir sind hier nicht im Krieg übertreibt es nicht,ihr Provoziert euch ja gegenseitig wie als wär der eine aus Neuginea u. der andere aus Kambotscha, wir leben seit Jahrtausenden neben einander also Haltet die Fresse u. sucht nach Lösungen stats euch gegenseitig die Köpfe einzuschlagen!

Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Karl die Slawische Sprache hat ihre Wurzel in Makedonien seid Kyril & Method 900n.Chr unsere Sprache bis nach Russland gebracht haben werden wir Slawen gennant, doch darf man das nicht mit der Ethnie verwechseln! Ethnisch sind wir Makedonen und keine Bulgaren!
    Was fürn Blödsinn.

Hippokrates