BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 44 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 439

Griechische Medien: Albanische Schulbücher erwecken Hass und Hunger auf Griechenland

Erstellt von @rdi, 30.04.2011, 15:07 Uhr · 438 Antworten · 19.360 Aufrufe

igenea ist nicht nur umstritten sondern manipuliert und das wurde auch bestätigt
    wo wurde das bestätigt? hast du mir mehr info's?

Zitat Zitat von CrazyDardanian Beitrag anzeigen
    igenea ist nicht nur umstritten sondern manipuliert und das wurde auch bestätigt
    ausserdem muss man kein historiker sein um zu wissen das das schiesse ist was die von sich geben
    jeder der sich nur ein bisschen mit der geschichte der balkanvölker befasst weiss das das absoluter schwachsinn ist und keinen sinn ergibt
    so ist es totaler blödsinn, und es gibt leute die glauben noch daran.
    man identifiziert sich anhang der kultur und nicht anhang des blutes.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    du dummer trottel glaubst du diese igenea haben proben aus er antike oder was? mit was wollen die das vergleichen?

was soll man da auch vergleichen? wer ist heutzutage reinrassig? gerade wir hellenen (das soltes du wissen) sind und wahren NIE! reinrassig wir wahren immer ein mischvolk, wir haben uns nicht anhang des blutes oder so ein misst verglichen sondern anhang, der kultur, sprache, und religion.

und das ist bei euch nicht zutreffend ihr habt rein garnichts mit der hellenische kultur zutun, und das soltet ihr langsam begreifen, ihr könnt euch bulgaren oder Slawen nenen da eure kultur slawisch-bulgarische wurzeln genau so eure sprache.
    Wetten das er in geschichte eine 6 hat?Und bei paranoid eine 1?

Heutzutage identifizieren sich Völker hauptsächlich über die Sprache. Es kann nicht sein, dass ein slavisch-sprechendes Volk "antik-griechisch" ist. Diese Theorie findet nur bei fyromischen Nationalisten Anklang, da man eine "ruhmreiche Vergangenheit" basteln will.

Hippokrates

du dummer trottel glaubst du diese igenea haben proben aus er antike oder was? mit was wollen die das vergleichen?
    1. hör auf mich vom weiten zu beleidigen du spaßti!!
    2. Es wurden genug Antike Gräber gehoben wo man knochen gefunden hat und genau mit diesen Knochen hat man Proben gemacht und sie stimmen mit den Bürgern der Rep. Mazedonien überein! nicht nur mit uns sondern auch mit den Kalash wurden Proben gemacht und sie stimmen überein!

European Journal of Human Genetics - Y-chromosomal evidence for a limited Greek contribution to the Pathan population of Pakistan

"This coincides with the period of Alexander’s invasion during 327–323 BC. This haplotype was not observed in any other E3b1-derived Pakistani Y chromosome but was highly specific for the Balkans – the highest frequency being in Macedonia."

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wetten das er in geschichte eine 6 hat?Und bei paranoid eine 1?
    man braucht nicht mal geschichte zu kennen um sowas zu wissen, weil es nicht möglich ist das man reines blut hatt. weil es sowas nicht gibt, auch früher nicht!

AyYıldız
    so ist es totaler blödsinn, und es gibt leute die glauben noch daran.
    man identifiziert sich anhang der kultur und nicht anhang des blutes.
    da muss ich H3llas ausnahmsweise recht geben

Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    1. hör auf mich vom weiten zu beleidigen du spaßti!!
    2. Es wurden genug Antike Gräber gehoben wo man knochen gefunden hat und genau mit diesen Knochen hat man Proben gemacht und sie stimmen mit den Bürgern der Rep. Mazedonien überein! nicht nur mit uns sondern auch mit den Kalash wurden Proben gemacht und sie stimmen überein!

European Journal of Human Genetics - Y-chromosomal evidence for a limited Greek contribution to the Pathan population of Pakistan

"This coincides with the period of Alexander’s invasion during 327–323 BC. This haplotype was not observed in any other E3b1-derived Pakistani Y chromosome but was highly specific for the Balkans – the highest frequency being in Macedonia."
    und es wurden proben von über 1,5 mio skopjaner und 12 mio griechen genommen um das zu vergleichen...

benutze mal die logik wie das funktionieren soll.

Heutzutage identifizieren sich Völker hauptsächlich über die Sprache. Es kann nicht sein, dass ein slavisch-sprechendes Volk "antik-griechisch" ist. Diese Theorie findet nur bei fyromischen Nationalisten Anklang, da man eine "ruhmreiche Vergangenheit" basteln will.
    Das Ethnikum eines Volkes ist nicht gleichzusetzten mit der Sprache eines Volkes erst recht nicht auf dem Balkan! Antik Griechisch?? zeig mir eine Landkarte wo dieses Antike Griechenland drauf ist! das will ich sehn!

man braucht nicht mal geschichte zu kennen um sowas zu wissen, weil es nicht möglich ist das man reines blut hatt. weil es sowas nicht gibt, auch früher nicht!
    Ich finde es aber lustig wenn ein slave...ein albanischen thread für seine fyrom lügen missbraucht.
    Wir sollten mal ein paar tickets verschenken..damit er nach frankreich und england vereisen kann.
    Wünscheswert...wären seine aussagen in oxford und paris.Ich würde sogar diesen auftritt aufzeichnen wollen....damit ich sehe wie historiker durchdrehen und amoklaufen.