BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 44 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 439

Griechische Medien: Albanische Schulbücher erwecken Hass und Hunger auf Griechenland

Erstellt von @rdi, 30.04.2011, 15:07 Uhr · 438 Antworten · 19.382 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Heraklea war schon immer makedonisch nicht Slawisch und auch nicht Griehis
    es gab bis 1832 nichts grichisches?
    Makedonisch, spartanisch, athenisch...alles der selbe Driss. Ich bin mir sicher, du weisst nichtmal was Heraclea Lyncestis bedeutet, oder? Ist das auch Slavisch?




    Hippokrates

  2. #332
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Oder den Begriff Hellene wurde zum ersten mal in der Geschichte von Johan Gustav Droisen ich sag mal erfunden, in keinem Buch der angeblichen alten "grihen" kommt das Wort Hellene oder Grieche vor!


  3. #333
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Oder den Begriff Hellene wurde zum ersten mal in der Geschichte von Johan Gustav Droisen ich sag mal erfunden, in keinem Buch der angeblichen alten "grihen" kommt das Wort Hellene oder Grieche vor!

    Denkst du dir den Quatsch alleine aus, oder liest du irgendwo ab?




    Hippokrates

  4. #334
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Droysen stellte sich bereits mit seinem Erstlingswerk Geschichte Alexanders des Großen 1833 in die erste Reihe der Historiker seiner Zeit. Den Begriff „Hellenismus“ erhob er zur Epochenbezeichnung für die Zeit zwischen Alexander und Kleopatra.

    Johan Gustav Droisen Freund und berater des ersten Gri?chischens Königs Otto von Bayern!!

    Johann Gustav Droysen


  5. #335

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    er verwechselt hellene mit hellenismus.

  6. #336
    Bendzavid
    tötet euch doch

  7. #337
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Oder den Begriff Hellene wurde zum ersten mal in der Geschichte von Johan Gustav Droisen ich sag mal erfunden, in keinem Buch der angeblichen alten "grihen" kommt das Wort Hellene oder Grieche vor!

    nehmen wir an es stimmt das was du sagst.
    welchen namen hatten diese ''angeblichen alten griechen''?

  8. #338
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Ich denk mir das nicht aus! Das sind Tatsachen alles belegbar, sogar von mir

  9. #339
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Ich denk mir das nicht aus! Das sind Tatsachen alles belegbar, sogar von mir
    Alles belegbar, so wie ein belegtes Brötchen?



    Hippokrates

  10. #340

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Denkst du dir den Quatsch alleine aus, oder liest du irgendwo ab?




    Hippokrates
    er surft auf skopianische seiten rum und kopiert den scheiß hier rein. wenn du nachbohrst, kommt dann nix. stattdessen postet er wieder lange texte die sich sowieso niemand durchliest. das gleiche macht auch monkey darum denke ich daß es eine person ist.

Ähnliche Themen

  1. Griechische Medien wachen langsam auf...
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Politik
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 22:55
  2. Balkan Medien schüren weiterhin Hass !!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:38
  3. Bulgarische/Albanische/Griechische/Rumänische Musik
    Von BalkanPrinceOne im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 13:52
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 22:00