BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 44 ErsteErste ... 30363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 439

Griechische Medien: Albanische Schulbücher erwecken Hass und Hunger auf Griechenland

Erstellt von @rdi, 30.04.2011, 15:07 Uhr · 438 Antworten · 19.384 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen

    Hab nichts anderes gesagt! Das Gericht ist erst zu Ende wenn das Urteil verkündet ist!
    Erstens hast du schon das "Urteil" verkündet, was natürlich Schwachsinn ist, da du im weiteren Beitrag selbst erzählst hast, dass das Urteil noch nicht gefällt wurde.

    Zweitens ist die Gerichtsverhandlung vorbei, was ich dir schon mehrmals erklärt habe. Nun warten wir alle - ausser dir - das Urteil ab.

    Um dich nochmal auf dem Boden der Tatsachen zurückzuholen, darfst du jetzt schon erfahren, dass jedwedes Urteil des Gerichts keinen NATO-Beitritt ermöglichen wird. Den Haag hat überhaupt keine Gewalt über die NATO. Dort werden Entscheidungen im Consensus entschieden.

    Noch plausibler ausgedrück: Wenn Griechenland NEIN sagt, kommt ihr nicht rein. Das Gleiche gilt auch für die EU.



    Hippokrates

  2. #392
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Gute Nacht Möchtegern Makedone hippokrates, bis Morgen.

  3. #393
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Gute Nacht Möchtegern Makedone hippokrates, bis Morgen.
    Hoffentlich schaffst du es morgen die Übersetzung von HERACLEA LYNCESTIS zu finden.




    Hippokrates


    PS. Ich bin kein Makedone, kleiner Slave.

  4. #394

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schaffst du es morgen die Übersetzung von HERACLEA LYNCESTIS zu finden.




    Hippokrates


    PS. Ich bin kein Makedone, kleiner Slave.
    so wie er sich heute blamiert hat glaub nicht daß er es morgen wagen wird.

  5. #395
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    so wie er sich heute blamiert hat glaub nicht daß er es morgen wagen wird.
    Es war nicht das erste und auch nicht das letzte Mal, dass er sich hier blamiert hat.




    Hippokrates

  6. #396

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    was ist daran so schwer heraklea lynkestis nachzugucken. überhaupt nix. er wollte es einfach nicht weil es ihm umangenehm ist.

  7. #397
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    ja ganz tolle leistung forumsgriechen mit 20 Mann auf einen..

    Man sollte euch Schweinevorhaut schenken für eure tolle Leistung..

  8. #398
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    was ist daran so schwer heraklea lynkestis nachzugucken. überhaupt nix. er wollte es einfach nicht weil es ihm umangenehm ist.
    Es hat es selbstverstänlich nachgeguckt, das könnte sogar ein Halbaffe bewerkstelligen, aber ihm hat die Übersetzung wohl nicht gefallen und passt nicht im Rahmen seiner Indoktrination hinein.

    Das passiert immer wieder mit fyromischen Kindern, deren Wissen auf dubiose Skopaganda-Seiten basiert. Diese kann man mit Leichtigkeit widerlegen. Du hast selber gesehen, welche Reaktionen das Nachhacken gebracht hat.



    Hippokrates

  9. #399

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    schweine vorhaut hahahah

  10. #400

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    bei google kamen sogar mehrere städte raus, die Heraclea heissen. ausser in griechenland, gibt es auch manche in italien, türkei, frankreich und bulgarien.

Ähnliche Themen

  1. Griechische Medien wachen langsam auf...
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Politik
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 22:55
  2. Balkan Medien schüren weiterhin Hass !!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:38
  3. Bulgarische/Albanische/Griechische/Rumänische Musik
    Von BalkanPrinceOne im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 13:52
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 22:00