BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344
Ergebnis 431 bis 439 von 439

Griechische Medien: Albanische Schulbücher erwecken Hass und Hunger auf Griechenland

Erstellt von @rdi, 30.04.2011, 15:07 Uhr · 438 Antworten · 19.413 Aufrufe

  1. #431
    economicos
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Ihr gre??en solltet euch eine neue Identität suchen die Makedonische ist seid Jahrtausenden besetzt! 3000 Jahre das ich nicht lach! 1832 fing eure Neu-Griechische Geschichte an!
    ok, es macht mit dir kein Sinn zu diskutieren, da mir bei dir sehr starke Defizite im Bereich Geschichte und logisches Denken vorhanden sind. Naja, schreib ruhig weiter, glaubwürdiger wirst du nicht.


    PS: Versuch aber weniger unsinn zu schreiben, du wirkst von beitrag zu beitrag idiotischer

  2. #432
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Nein es ist nicht egal wenn sich Neu-griehen als makedonier ausgeben!!!
    Und den eigendlichen Ethnischen Makedonier den Namen streitig machen!!!
    Aber wir aus dieser Region sind nun mal eben Makedonier. Da kannst du nichts gegen machen.
    Aber du willst ja nicht mal, dass wir uns "Griechen" nennen. Ich verstehe auch nicht ganz, wieso du uns als "Neu-Griehen" siehst (immerhin sprechen und schreiben wir griechisch), du dich aber nicht als "Neu-Makedonier". Immerhin hat deine Muttersprache nun gar nichts mit diesem alten Namen zu tun. Bleib also bitte etwas auf dem Teppich und mach deinen Groll auf alles Griechische nicht so offensichtlich, das macht nur einen verbissenen Eindruck, mehr nicht.

  3. #433
    economicos
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Auserdem habt ihr Neu-Gri??n nicht aber absolut garnichts mit den Antiken Hellen zu tuen!! Dna Beweise bestätigen das! ob ihr das glaubt oder nicht!
    Ja, das ist auch richtig!! Das gilt fast für jede Nation und deren Geschichte. Erst Recht in Europa
    Wir sind aber alle gebürtige Griechen mit grichischem Pass, Sprache etc.

  4. #434
    Bendzavid
    Haha ej man es geht um albanische Schulbücher

  5. #435
    economicos
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    bääääh ihr seid so ekelig unterhält euch über Glieder..
    Ich dachte, dass wäre bei euch Gang ung Gebe?

  6. #436
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Wenn du Hellenismus meinst, dann schreib halt nicht Hellene.

    Aber mal im Ernst: "Mazedonien" ist eine sehr alte Bezeichnung für eine geographische Region. Alle Menschen, die heute darauf leben bezeichnen sich so. Egal welcher Sprache und Kultur. Ich bezeichne mich ja auch als Ruhrgebietler, weil ich hier lebe, als Pontier, weil ich teilweise dort herstamme und als Mazedonier, weil ich teilweise auch dort herstamme. Was solls. Es ist Unsinn sich darüber zu streiten, wer "mazedonischer" ist, wenn man bedenkt, wie alt dieser Name ist. Problematisch ist eben nur, wenn eine Gruppe sich diesen Namen als Nation gibt und ihn für sich allein beanspruchen will. Das ist auch schon das ganze Problem.
    Kulturell sind wir heute eh alle nah beieinander: wir sind mehr oder weniger alle orthodoxe Christen und das gibt in vielem eine gemeinsame Richtung vor.

    Aber dein Versuch, alles Mögliche zu enthellenisieren, einschließlich uns, ist ein Kampf auf verlorenem Posten, das führt doch zu nichts. Naja, viel Rauch um nichts, unsere Länder haben ganz andere, wichtigere Probleme.

  7. #437
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Haha ej man es geht um albanische Schulbücher
    :smiley4:

  8. #438
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    die mazedonier sind die nachfahren der alten makedonen

  9. #439
    IbishKajtazi
    Diese Thread ist total aus den Fugen geraten: Zu!

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344

Ähnliche Themen

  1. Griechische Medien wachen langsam auf...
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Politik
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 22:55
  2. Balkan Medien schüren weiterhin Hass !!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:38
  3. Bulgarische/Albanische/Griechische/Rumänische Musik
    Von BalkanPrinceOne im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 13:52
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 22:00