BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 250

Griechische Medien wachen langsam auf...

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 20.06.2010, 01:32 Uhr · 249 Antworten · 6.615 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Makedonac

    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    152
    Oder heimatloser ohne stolz?

  2. #112
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    so schlimm wie in griechenland oder wie in albanien kanns nicht werden

    Albanien geht es blendend, danke das du dir Sorgen machst.

    Ibish...

  3. #113
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Makedonac Beitrag anzeigen
    Oder heimatloser ohne stolz?
    Das trifft 100% auf dich zu, Majmune. Hahaha...

    Ibish...

  4. #114
    El Greco
    Zentralbalkanischer Staat

  5. #115
    Avatar von Makedonac

    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Das trifft 100% auf dich zu, Majmune. Hahaha...

    Ibish...
    Was eigenes fällt dir wohl nicht ein shiptar? Geh und bau dir dein Kurdistan kulturloser Mensch

  6. #116

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Albanien geht es blendend, danke das du dir Sorgen machst.

    Ibish...
    joa die korruption blüht wie der hanf auf jamajka, die selbstjustiz ist so hoch wie noch nie zuvor, die wirtschaft beinfdet sich im rückzug, von der sauberkeit her also infrastruktur usw. bestehen noch viele lern stunden, die ärztliche versorgung ist vergleichbar wie in pakistan usw....

    ja deinem land gehts blenden schafhirte

  7. #117
    El Greco
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    joa die korruption blüht wie der hanf auf jamajka, die selbstjustiz ist so hoch wie noch nie zuvor, die wirtschaft beinfdet sich im rückzug, von der sauberkeit her also infrastruktur usw. bestehen noch viele lern stunden, die ärztliche versorgung ist vergleichbar wie in pakistan usw....

    ja deinem land gehts blenden schafhirte
    Die Albaniesche Wirtschaft ist in einen besseren zustand als eure ...eure wird von uns kontroliert und die gewinne gehen nach Griechenland



    ...

  8. #118

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Die Albaniesche Wirtschaft ist in einen besseren zustand als eure ...eure wird von uns kontroliert und die gewinne gehen nach Griechenland



    ...
    Genau du musst grad reden.... an deiner stelle wär ich mal ganz ganz gaaaanz ruhig

    wenn man keine ahnung hat einfach die schnauze halten

  9. #119
    Avatar von Makedonac

    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    152
    Ohne die EU wärt ihr auch im arsch gewesen malaka. Mal wieder retten die euren Arsch. Aber dann auf die Straße gehn und dagegen protistieren jaja typisch. So ein verlogenes Volk sollte man einfach fallen lassen

  10. #120
    Arvanitis
    Fyro-Mazedonien scheint ja wahrlich eine Weltmacht zu sein!

Ähnliche Themen

  1. Auch Soldaten wachen auf !!!
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 01:48
  2. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 18:00
  3. langsam reichts
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 03:54
  4. Stirb Langsam
    Von Perun im Forum Balkan im TV
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 20:03