BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 250

Griechische Medien wachen langsam auf...

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 20.06.2010, 01:32 Uhr · 249 Antworten · 6.617 Aufrufe

  1. #141
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Makedonac Beitrag anzeigen
    musst du nicht auf deine schafe aufpassen hirte? kusch kusch
    Egal wie lange du es versuchst, du wirst nie witzig sein.

    Ibish...

  2. #142
    Avatar von Makedonac

    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Egal wie lange du es versuchst, du wirst nie witzig sein.

    Ibish...
    tja, dann interpretierst du hier was falsch

  3. #143
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Also auf Kinderdeutsch erklärt:

    Alex macht bum bum gegen Perser weil die vor langer Zeit in Hellas eingefallen waren und gemacht haben Akropolis kaputt (bissle). war die zeit von den 300 glaube ich also meinem wissen zu folge.

    Deswegen war Alex sauer.

    Wenn er nix Grieche war warum dan sauer sein soll?????????????????????????????????????????????? ??????????????


    POUTSAAAAAAAAAa xD

  4. #144
    Avatar von Makedonac

    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Dann solltet ihr eure Minderheiten endlich mal fördern. ´Dann leben sie nicht mher in solchen Gemeinschaften.
    Da muss ich dir Recht geben. Aber das will keiner von beiden seiten. Kuppeln sich beide ab.

  5. #145
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    @ Mod´s, macht mal zu hier. Mit solchen Knalltüten wie Makedonac kann man keine vernüftige Diskussion führen.

  6. #146
    El Greco
    Zitat Zitat von Makedonac Beitrag anzeigen
    die randgruppen bilden dort solche "gemeinschaften"
    Und euer Staat verbessert nicht ihre Lebensbedingungen?

  7. #147
    Avatar von Makedonac

    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Und euer Staat verbessert nicht ihre Lebensbedingungen?
    und wieder antwortetst auf meine frage nicht... ich gebs auf. möge der blitz von zeus euch noch erleuchten. ich gebe die hoffnung nich auf. bis dann

  8. #148
    El Greco
    Zitat Zitat von Makedonac Beitrag anzeigen
    und wieder antwortetst auf meine frage nicht... ich gebs auf. möge der blitz von zeus euch noch erleuchten. ich gebe die hoffnung nich auf. bis dann

    Du hast mir keine Frage gestellt du stück Brot.

    Im Gegensatz zu mir das ich dir mehrere gestellt habe und immer noch auf Antworten warte.

  9. #149
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Makedonac Beitrag anzeigen
    und wieder antwortetst auf meine frage nicht... ich gebs auf. möge der blitz von zeus euch noch erleuchten. ich gebe die hoffnung nich auf. bis dann

    Selbst wenn Greece einen totalen Kollaps erlebt, ist es reicher als deine Zentralbalkanische Republik.


    Also ...

  10. #150
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Und der soll 20 sein?

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeee

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeee

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeee

    xD

Ähnliche Themen

  1. Auch Soldaten wachen auf !!!
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 01:48
  2. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 18:00
  3. langsam reichts
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 03:54
  4. Stirb Langsam
    Von Perun im Forum Balkan im TV
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 20:03