BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 250

Griechische Medien wachen langsam auf...

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 20.06.2010, 01:32 Uhr · 249 Antworten · 6.617 Aufrufe

Zitat Zitat von Makedonac Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ihr seid nicht besser als die Nazis, die den Holocaust leugnen. Sinnlos mit euch zu diskutieren. Ich bin raus hier. Viel spapß noch.

Ganz ehrlich, ihr seid nicht besser als die Nazis, die den Holocaust leugnen. Sinnlos mit euch zu diskutieren. Ich bin raus hier. Viel spapß noch.

Directupload.net - Dmjz63t39.jpg

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ganz toll, und was willst du damit Aussagen?
    Es gab unter der Bevölkerung Nazi-Sympathisanten und jetzt?
    Das gab es bei euch auch! Wie in jedem Okkupierten Land damals.
    Was ist mit den Partisanen, ASNOM wir haben uns selbst von den Achsenmächten befreit. Oder glaubst du im ernst diese Leute auf dem Bild haben unschuldige getötet und für Hitler gekämpft. Lächerlich.

Poste ruhig noch 200000 solcher Bilder, provoziere ruhig weiter, von mir aus Häng es ans Regierungsgebäude in Athen oder drucks es dir als Poster aus für dein Zimmer, damit du auch nicht vergisst was für dreckige Nazis diese dummen ungebildeten Menschen zweiter Klasse im Norden waren.

Ich krieg das kotzen wenn ich seh was hier von manch einem hellenischen Zeuskrieger reingeschissen wird. Auf Annäherung und Frieden mit solchen Leuten hab ich keine Lust mehr, ich hab stehts versucht euch nicht zu beleidigen und euch den Respekt gezeigt der jedem Menschen zusteht, aber irgendwann ist einfach Schluss. Diskutieren ist auch Sinnlos, da die einzigen Antworten die man bekommt Beleidigungen sind.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ganz toll, und was willst du damit Aussagen?
    Es gab unter der Bevölkerung Nazi-Sympathisanten und jetzt?
    Das gab es bei euch auch! Wie in jedem Okkupierten Land damals.
    Was ist mit den Partisanen, ASNOM wir haben uns selbst von den Achsenmächten befreit. Oder glaubst du im ernst diese Leute auf dem Bild haben unschuldige getötet und für Hitler gekämpft. Lächerlich.

Poste ruhig noch 200000 solcher Bilder, provoziere ruhig weiter, von mir aus Häng es ans Regierungsgebäude in Athen oder drucks es dir als Poster aus für dein Zimmer, damit du auch nicht vergisst was für dreckige Nazis diese dummen ungebildeten Menschen zweiter Klasse im Norden waren.

Ich krieg das kotzen wenn ich seh was hier von manch einem hellenischen Zeuskrieger reingeschissen wird. Auf Annäherung und Frieden mit solchen Leuten hab ich keine Lust mehr, ich hab stehts versucht euch nicht zu beleidigen und euch den Respekt gezeigt der jedem Menschen zusteht, aber irgendwann ist einfach Schluss. Diskutieren ist auch Sinnlos, da die einzigen Antworten die man bekommt Beleidigungen sind.
    Lass dich doch nicht von so Internet Rambos wie dieser H3LASS und El Greco es sind provozieren und ärgern.

Sie sind selbst hirnverbrannte Nationalisten ,die aber nicht den Mumm haben offen ihre wahren Meinungen zu äußern, da sind sonst zu Witz Figuren und Nationalisten mutieren die hier keiner mehr Ernst nimmt ( bzw. Wer nimmt diese Würstchen noch ernst).

H3LLAS könnte ich mir gut vorstellen ist so einer der den Stolzen und Mutigen Hellenen markiert. Der aber im Falle einer Kriegerischen Auseinandersetzung weinend im Schützengraben sitzt und sich seine Donald Duck Kuschel Decke zurückwünscht.

Lange Rede Kurzer Sinn: Lass dich nicht von so Armleuchtern provozieren, da es deren einziges Ziel ist uns zu Provozieren.

Und diesen Spaß werden wir ihnen nicht gönnen.

Wenn du unser Land so hasst, warum lebt ihr dann da? Pack doch deine sippe und bring sie nachhause zur schafsherde. Wir hätten nichts dagegen

keine angst bald werden wir uns aus mazedonien verpissen, ihr wollt nicht wir wollen nicht, wozu noch für ein gemeinsames land stehen.

El Greco
    Wer hier die Faschisten sind ist klar ...

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    keine angst bald werden wir uns aus mazedonien verpissen, ihr wollt nicht wir wollen nicht, wozu noch für ein gemeinsames land stehen.
    meine rede. aber angst hab ich trotzdem nicht

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen

Dann denk mal drüber nach warum das so gekommen ist. Bestimmt nicht aus Spaß.

El Greco
    Dann denk mal drüber nach warum das so gekommen ist. Bestimmt nicht aus Spaß.
    Das ist aus einem Faschistischen FYROMischen Hirn gekommen

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen

Weisst du für was dieses Plakat gemacht wurde von Herrn Botev? Nein, dacht ich mir. Du siehst nur das was du sehen willst.

Informiere dich besser bevor du grosse Töne spuckst Herakles.