BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 250

Griechische Medien wachen langsam auf...

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 20.06.2010, 01:32 Uhr · 249 Antworten · 6.609 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Das ist aus einem Faschistischen FYROMischen Hirn gekommen
    Ohh El Greco der Keyboard Warrior spuckt wieder große Töne.

  2. #172
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Makedonac Beitrag anzeigen
    meine rede. aber angst hab ich trotzdem nicht




    aber wenn wir uns verpissen, ist es üblich dass wir alles was uns gehört mitnehmen.^^

  3. #173
    El Greco
    Zitat Zitat von Mr.Mackey Beitrag anzeigen
    Ohh El Greco der Keyboard Warrior spuckt wieder große Töne.
    Gehe Shiten Slawe

  4. #174

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    wer 1vs1 will soll kommen

    wetzlar bahnhof

  5. #175
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Makedonac Beitrag anzeigen
    Dann denk mal drüber nach warum das so gekommen ist. Bestimmt nicht aus Spaß.
    Hakenkreuze sollte mann nicht verteigen. Kien Grund der Welt kann sie verteidigen. Eine gr. Fahne steht doch repraeresentativ fur alle griechen oder nicht? Also zum Beispiel meine Mutter meine Grossmutter, ein neugeborenes, jemand der euch unterstuetzt und auch der der gegen euch ist.

    Man muss nicht gleicher meinung sein jedoch muss man, des miteinaderwillens wegen, seine argumente vorsichtiger waehlen.

    Es sit doch so, gleich wie wie dieser namensstreit endet ob makedonija oder nicht wir, die menschen werden miteiander leben muessen. Und was vor 100 jahren war ist wurst die xukunft zehlt und solche hackenkreuze bringen uns zuruech anstatt vorwaerts.

  6. #176
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ganz toll, und was willst du damit Aussagen?
    Es gab unter der Bevölkerung Nazi-Sympathisanten und jetzt?
    Das gab es bei euch auch! Wie in jedem Okkupierten Land damals.
    Was ist mit den Partisanen, ASNOM wir haben uns selbst von den Achsenmächten befreit. Oder glaubst du im ernst diese Leute auf dem Bild haben unschuldige getötet und für Hitler gekämpft. Lächerlich.

    Poste ruhig noch 200000 solcher Bilder, provoziere ruhig weiter, von mir aus Häng es ans Regierungsgebäude in Athen oder drucks es dir als Poster aus für dein Zimmer, damit du auch nicht vergisst was für dreckige Nazis diese dummen ungebildeten Menschen zweiter Klasse im Norden waren.

    Ich krieg das kotzen wenn ich seh was hier von manch einem hellenischen Zeuskrieger reingeschissen wird. Auf Annäherung und Frieden mit solchen Leuten hab ich keine Lust mehr, ich hab stehts versucht euch nicht zu beleidigen und euch den Respekt gezeigt der jedem Menschen zusteht, aber irgendwann ist einfach Schluss. Diskutieren ist auch Sinnlos, da die einzigen Antworten die man bekommt Beleidigungen sind.


    sag ma was willst du eigentlich????du bist der der immer von völkermord etc redet dabei erwähnste gar nicht was ihr zusammen mit den kommunisten im bürgerkrieg angestellt habt bzw mit den bulgaren während des 2 weltkrieges

    grade sone menschen kann ich auf den tod nicht leiden

    die ein auf opfer tun dabei aber selber den größten dreck am stecken haben !!!


    und komm mir nicht mit provokation du vielleicht eher weniger aber deine hängengebliebenen landsmänner provozieren hier schon seit wochen

    meinste in echt wir lassen uns alles von euch gefallen?????hört erst mit der provokation auf dann hören die griechen ebenfalls auf


    bevor ihr alle herkamt war das verhältnis zwischen fyro mazedonier und griechen aufjedenfall besser

    glaub mir langsam habe ich auch kein bock mehr auf frieden etc warum auch???ihr könnt uns doch auf den tod nicht leiden



    ich hab versucht normal mit euch zu diskutieren hat nichts gebracht

    also belassen wirs am besten gleich




    an die mods

    schließt einfach alle threads zu diesen thema kommt nix dabei raus wenn man propaganda geschädigt ist

  7. #177
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Gehe Shiten Slawe
    Aber nur wenn ich deine Toilette benutzen kann.

  8. #178
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Wer hier die Faschisten sind ist klar ...


    wie in keinem land der erde hat der anti hellenismus sone gestalt angenommen wie in der EJR Mazedonien

  9. #179
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    edit

  10. #180
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765





    wer sind jetzt die faschisten????

Ähnliche Themen

  1. Auch Soldaten wachen auf !!!
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 01:48
  2. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 18:00
  3. langsam reichts
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 03:54
  4. Stirb Langsam
    Von Perun im Forum Balkan im TV
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 20:03