BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 250

Griechische Medien wachen langsam auf...

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 20.06.2010, 01:32 Uhr · 249 Antworten · 6.617 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    1.bevor ihr alle herkamt war das verhältnis zwischen fyro mazedonier und griechen aufjedenfall besser

2.glaub mir langsam habe ich auch kein bock mehr auf frieden etc warum auch???ihr könnt uns doch auf den tod nicht leiden
    1.Muss ich dir zustimmen, in letzter Zeit haben die Streitereien wieder überhand genommen.

Unser Alter Freund Silver alias. Dallas fehlt...

2. Hier würde ich nicht verallgemeinern. Ich habe viele Griechen in meinem Freundeskreis und wir kriegen uns nicht in die Haare.

Wieso ? Weil wir Tolerant zueinander sind und das Menschliche in uns sehen und Nationalitäten keine Rollen spielen.

Aber bei so Foren Rambos wie El Greco werd ich stinkesauer weil sie nur Provozieren und Hetzen.

edit
    in serbien zb wist du nie ne griech. flagge brennen sehen.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    in serbien zb wist du nie ne griech. flagge brennen sehen.
    Ihr seit doch OrThOdOXX BRoTHAs 4 LiFe.

Da verbrennt man doch nicht gegenseitig die Fahnen.

Zitat Zitat von Mr.Mackey Beitrag anzeigen
    Ihr seit doch OrThOdOXX BRoTHAs 4 LiFe.

Da verbrennt man doch nicht gegenseitig die Fahnen.
    ihrauch

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    ihr
    Ich verstehe nicht was du meinst mein Hellenischer Freund.

Zitat Zitat von Mr.Mackey Beitrag anzeigen
    1.Muss ich dir zustimmen, in letzter Zeit haben die Streitereien wieder überhand genommen.

Unser Alter Freund Silver alias. Dallas fehlt...

2. Hier würde ich nicht verallgemeinern. Ich habe viele Griechen in meinem Freundeskreis und wir kriegen uns nicht in die Haare.

Wieso ? Weil wir Tolerant zueinander sind und das Menschliche in uns sehen und Nationalitäten keine Rollen spielen.

Aber bei so Foren Rambos wie El Greco werd ich stinkesauer weil sie nur Provozieren und Hetzen.
    nicht nur die griechen provozieren es gibt gewisse user die immer provozieren! einfach so eine dumheit in den raum werfen..es ist dan normal das daraus griechen ebendfalls sauer sind und auch damit anfangen.

und noch was erwähne nicht mein namen einfach so ist das erste mal wo ich mit die schreibe, du kannst mich nicht beurteilen

genau sowenig kann ich ein urteil über dich machen..
    also brauchst du nicht über provozieren hir reden weil du mit dein satzt über mich dasselbe gemacht hast!

Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    nicht nur die griechen provozieren es gibt gewisse user die immer provozieren! einfach so eine dumheit in den raum werfen..es ist dan normal das daraus griechen ebendfalls sauer sind und auch damit anfangen.

und noch was erwähne nicht mein namen einfach so ist das erste mal wo ich mit die schreibe, du kannst mich nicht beurteilen

genau sowenig kann ich ein urteil über dich machen..
    Natürlich provozieren nicht nur die Griechen.

Zu der Erwähnung deines Namens.

Du sollst dich nicht Persönlich angegriffen fühlen.
    Ich hab deine Posts gelesen und hab mir dadurch ein Urteil gebildet.

Vielleicht könnten wir ja mehr miteinander schreiben um unser gegenseitiges "Urteil" zu verbessern.

Mit de_la_Greco hatte ich auch eine Zeit lang guten Kontakt. Nachdem wir unsere Streitereien beigelegt haben.

Wer weiß vielleicht werden wir auch noch Freunde.

phαηtom

Arvanitis
    Das Hakenkreuz an der griechischen Fahne werde ich den Monkeydoniern niemals verzeihen. Wie ehrenlos müssen Menschen sein soetwas respektloses und dreckiges zu tun.

sag ma was willst du eigentlich????du bist der der immer von völkermord etc redet dabei erwähnste gar nicht was ihr zusammen mit den kommunisten im bürgerkrieg angestellt habt bzw mit den bulgaren während des 2 weltkrieges

grade sone menschen kann ich auf den tod nicht leiden

die ein auf opfer tun dabei aber selber den größten dreck am stecken haben !!!

und komm mir nicht mit provokation du vielleicht eher weniger aber deine hängengebliebenen landsmänner provozieren hier schon seit wochen

meinste in echt wir lassen uns alles von euch gefallen?????hört erst mit der provokation auf dann hören die griechen ebenfalls auf

bevor ihr alle herkamt war das verhältnis zwischen fyro mazedonier und griechen aufjedenfall besser

glaub mir langsam habe ich auch kein bock mehr auf frieden etc warum auch???ihr könnt uns doch auf den tod nicht leiden

ich hab versucht normal mit euch zu diskutieren hat nichts gebracht

also belassen wirs am besten gleich

an die mods

schließt einfach alle threads zu diesen thema kommt nix dabei raus wenn man propaganda geschädigt ist
    Das mit dem Bürgerkrieg kann ich nicht abstreiten, es war Krieg zwischen den Kommunisten und den Truman-Truppen (die sogar Napalm gegen die Bevölkerung einsetzten). Wir haben nie mit den Bulgaren im zweiten Weltkrieg gekämpft sie waren unsere Okkupatoren und wurden von den Partisanen zurückgeschlagen.

Ich habe hier nie einfach so provoziert, ich hab stehts versucht Sachlich zu bleiben, aber egal was man schreibt es kommt fast immer einer von deinen Landesmännern und fängt an zu provozieren. Das von unserer Seite aus auch provoziert wird, bestreite ich nicht. Ich persönlich habe nie provoziert.

Und wenn sich dann noch Aussenstehende einmischen ist das Chaos perfekt.

Und das manche meiner Landsleute mal austicken, ist klar. Bei dem Müll der von manchen produziert wird ist es nicht anders zu erwarten. Sollte man aber trotzdem nicht.

Ich hoffe immernoch auf Verständigung zwischen uns, aber wenn man absolut keinen Respekt zeigt fällt sowas natürlich schwer.

Für mich ist ein Grieche auch ein Mensch wie jeder andere, aber manche Griechen halten uns für Menschen zweiter Klasse. Und solang das so weitergeht wird leider Gottes keine Verständigung möglich sein.