BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 250

Griechische Medien wachen langsam auf...

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 20.06.2010, 01:32 Uhr · 249 Antworten · 6.615 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zum Thema zurueck:

    Haben die nach dem geschrei der folgte nun geaendert:


  2. #192
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Mr.Mackey Beitrag anzeigen
    1.Muss ich dir zustimmen, in letzter Zeit haben die Streitereien wieder überhand genommen.

    Unser Alter Freund Silver alias. Dallas fehlt...

    2. Hier würde ich nicht verallgemeinern. Ich habe viele Griechen in meinem Freundeskreis und wir kriegen uns nicht in die Haare.

    Wieso ? Weil wir Tolerant zueinander sind und das Menschliche in uns sehen und Nationalitäten keine Rollen spielen.

    Aber bei so Foren Rambos wie El Greco werd ich stinkesauer weil sie nur Provozieren und Hetzen.

    1) ja muss ich dir zustimmen dallas fehlt echt und sinopeus ist auch net mehr so oft da dann liegt es an uns das wir was machen

    aber wie soll das gehn wenn leute wie vecna oder makedonac und wie die alle heißen nur am hetzen sind

    du kennst mich mittlerweile und weist das ich nicht einfach so beleidige

    aber irgendwann platzt auch mir der kragen

    ich bin ebenfalls aus makedonien wie ungefähr 3-4 millionen griechen weltweit auch und darum geht mir dieses thema auch etwas an

    und wenn ich sone halbstarken sprüche wie das land gehört uns oder ihr werdet es uns wiedergeben müssen etc lese da kann ich nicht mehr ruhig bleiben

    die wollen das wir sie akzeptieren aber uns selbst akzeptieren tun die auch net
    2) diese hochgeschauekelte scheisse ist nur im internet ne große nummer

  3. #193
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Mr.Mackey Beitrag anzeigen
    Natürlich provozieren nicht nur die Griechen.

    Zu der Erwähnung deines Namens.

    Du sollst dich nicht Persönlich angegriffen fühlen.
    Ich hab deine Posts gelesen und hab mir dadurch ein Urteil gebildet.

    Vielleicht könnten wir ja mehr miteinander schreiben um unser gegenseitiges "Urteil" zu verbessern.

    Mit de_la_Greco hatte ich auch eine Zeit lang guten Kontakt. Nachdem wir unsere Streitereien beigelegt haben.


    Wer weiß vielleicht werden wir auch noch Freunde.

    lol zwischen uns ist doch alles immernoch ok ^^

  4. #194
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Das mit dem Bürgerkrieg kann ich nicht abstreiten, es war Krieg zwischen den Kommunisten und den Truman-Truppen (die sogar Napalm gegen die Bevölkerung einsetzten). Wir haben nie mit den Bulgaren im zweiten Weltkrieg gekämpft sie waren unsere Okkupatoren und wurden von den Partisanen zurückgeschlagen.

    Ich habe hier nie einfach so provoziert, ich hab stehts versucht Sachlich zu bleiben, aber egal was man schreibt es kommt fast immer einer von deinen Landesmännern und fängt an zu provozieren. Das von unserer Seite aus auch provoziert wird, bestreite ich nicht. Ich persönlich habe nie provoziert.

    Und wenn sich dann noch Aussenstehende einmischen ist das Chaos perfekt.

    Und das manche meiner Landsleute mal austicken, ist klar. Bei dem Müll der von manchen produziert wird ist es nicht anders zu erwarten. Sollte man aber trotzdem nicht.

    Ich hoffe immernoch auf Verständigung zwischen uns, aber wenn man absolut keinen Respekt zeigt fällt sowas natürlich schwer.

    Für mich ist ein Grieche auch ein Mensch wie jeder andere, aber manche Griechen halten uns für Menschen zweiter Klasse. Und solang das so weitergeht wird leider Gottes keine Verständigung möglich sein.

    das gleiche kann man auch auf uns projuzieren und über euch sagen




    habe ich nicht mit dir versucht normal zu reden???



    zum bürgerkrieg


    ach das man aber 40.000 kinder entführt und die kommunistisch augzieht ist aber ein kleineres kriegsverbrechen was???

    ich bin generell einer der wenigen personen die keinem was vorwirft was in der vergangenheit passiert ist


    aber ihr versucht immer uns als bösewichte des balkans darzustellen dabei hat jeder (ausnahmslos) dreck am stecken


    also hört auf mit den finger immer auf uns zu zeigen

  5. #195
    El Greco
    Zentralbalkanischer Staat

  6. #196

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    schafhirte geh mir nicht auf den sack! wir brauchen keine griechen... im gegenteil die ziehen sich aus unserem schönen makedonien zurück

    Ist das eine Kriegs ansage Du Hirten Zigeuner? Zieh nach Indien zurück, dort wo Du herkommst oder nach wo weiß ich nicht....Du bist kein Makedone, wann lernst Du es endlich?

    Komm und holt euch Unser Land...den ersten und den zweiten Schritt habt Ihr schon gemacht, wann macht Ihr den 3.en Ihr Gehirn amputierten?

    In euren Land haben wir Uns vor 20 Jahren nicht mehr getraut durch zu fahren, denn eure "Polizei" hielt Uns jede 50 km an und erpresste uns nach Tabak und Kaffee - durch und durch ein Verbrecher Staat....jetzt 20 Jahre Später scheint es nicht besser zu sein, denn Ihr Möchtegern-Makedonier wollt noch Land von Uns...

    Solche Gehirn manipulierte habe ich am besten gerne, von nivhts Ahnung, aber große Fresse reißen.....na kommt doch und holt "eurer Land"

  7. #197
    Avatar von Makedonac

    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Das ist aus einem Faschistischen FYROMischen Hirn gekommen
    Langsam glaub ich dass du von eurer armen Regierung dafür bezahlt wirst, eure propaganda hier zu verbreiten. Ich mein, so dumm und unwissend kann doch kein Mensch sein.

  8. #198
    Avatar von Makedonac

    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    aber wenn wir uns verpissen, ist es üblich dass wir alles was uns gehört mitnehmen.^^
    Viel wird das nicht sein Aber vorher sollten wir ein skopsko trinken gehn

  9. #199
    Avatar von Makedonac

    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    1) ja muss ich dir zustimmen dallas fehlt echt und sinopeus ist auch net mehr so oft da dann liegt es an uns das wir was machen

    aber wie soll das gehn wenn leute wie vecna oder makedonac und wie die alle heißen nur am hetzen sind

    du kennst mich mittlerweile und weist das ich nicht einfach so beleidige

    aber irgendwann platzt auch mir der kragen

    ich bin ebenfalls aus makedonien wie ungefähr 3-4 millionen griechen weltweit auch und darum geht mir dieses thema auch etwas an

    und wenn ich sone halbstarken sprüche wie das land gehört uns oder ihr werdet es uns wiedergeben müssen etc lese da kann ich nicht mehr ruhig bleiben

    die wollen das wir sie akzeptieren aber uns selbst akzeptieren tun die auch net
    2) diese hochgeschauekelte scheisse ist nur im internet ne große nummer
    soll ich lachen? du selbst hetzt gegen uns und beilidigst unser makednisches volk hier und jetzt tust du so als ob nur wir das machen? fass dir erstmal an die eigene nase. aber ihr hält euch ja sowieso für götter.

  10. #200

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Makedonac Beitrag anzeigen
    soll ich lachen? du selbst hetzt gegen uns und beilidigst unser makednisches volk hier und jetzt tust du so als ob nur wir das machen? fass dir erstmal an die eigene nase. aber ihr hält euch ja sowieso für götter.
    es heisst "aber ihr haltet euch ja sowieso für Götter".

    Ich sehe den Sinn darin nicht, "euer" Volk aus Vardar-Makedonien zu beleidigen.
    Siehst du einen Sinn darin, warum "euer" Volk von Vardar-Makedonien sich an die Identität von Makedonien zu schaffen macht?

Ähnliche Themen

  1. Auch Soldaten wachen auf !!!
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 01:48
  2. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 18:00
  3. langsam reichts
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 03:54
  4. Stirb Langsam
    Von Perun im Forum Balkan im TV
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 20:03