BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 250

Griechische Medien wachen langsam auf...

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 20.06.2010, 01:32 Uhr · 249 Antworten · 6.609 Aufrufe

man, ich werd echt wütend, wenn ich hier lese.
    ich schreibe grad mit bildschirmtastatur.
    Aber was sollen denn diese Streitereien?

STOP!

Also die geruechte halten sich sehr in gr medien.

Es sieht so aus das beide seiten vorerst sich auf Republick Mazedonia of vardar einigen um nach geraumer Zeit vielleicht nach den gewuenschten Beitritten in eu und Nato zu Republic Mazedonia veraendert.

Ich denke dieser Umweg wird als Ausweg fur Papandreou aus dem namenstreit von hoeherer stelle angebotten um es dem griechische volk zu verkauffen und es ihm auch schonnend schmackhaft zu machen.

Das ganze wird als die groesste Niederlage seit den 2ten Weltkrieg empfunden.

Wie gesagt ich behaupte nicht es ist offiziel, nur lese ich das in den Medien. Waere gut wenn jemad von den Medien der "Gegeseite :P ) berichten koennte.

Η ονομασία αυτή συν τω χρόνω θα.. απλοποιηθεί και θα απομείνει το «Δημοκρατία της Μακεδονίας» σκέτο, οπότε συνδυαζόμενο με τις εδαφικές, εθνοτικές, γλωσσικές, ιστορικές και γενικώς αλυτρωτικές θέσεις των Σκοπίων, ας ετοιμασθούμε για την μεγαλύτερη ήττα της χώρας μετά τον Β΄ Παγκόσμιο Πόλεμο

Zitat Zitat von Makedonac Beitrag anzeigen
    soll ich lachen? du selbst hetzt gegen uns und beilidigst unser makednisches volk hier und jetzt tust du so als ob nur wir das machen? fass dir erstmal an die eigene nase. aber ihr hält euch ja sowieso für götter.

zeig mir ein beitrag wo ich dich grundlos beleidige nur einen

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Also die geruechte halten sich sehr in gr medien.

Es sieht so aus das beide seiten vorerst sich auf Republick Mazedonia of vardar einigen um nach geraumer Zeit vielleicht nach den gewuenschten Beitritten in eu und Nato zu Republic Mazedonia veraendert.

Ich denke dieser Umweg wird als Ausweg fur Papandreou aus dem namenstreit von hoeherer stelle angebotten um es dem griechische volk zu verkauffen und es ihm auch schonnend schmackhaft zu machen.

Das ganze wird als die groesste Niederlage seit den 2ten Weltkrieg empfunden.

Wie gesagt ich behaupte nicht es ist offiziel, nur lese ich das in den Medien. Waere gut wenn jemad von den Medien der "Gegeseite :P ) berichten koennte.
    die politiker können sich nicht alles erlauben

was meinste was fürn aufstand ausbricht allein in makedonien wenn wir den nachbarn unter makedonien annerkennen??

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen

was meinste was fürn aufstand ausbricht allein in makedonien wenn wir den nachbarn unter makedonien annerkennen??
    Was meinst du was würde passieren wen unsere Politiker was anderes als Republik Mazedonien annehmen ? Die würden einer nach dem anderen vor dem Parlamentsgebäude an den Galgen hängen. Für bilaterale Kommunikations mit Griechenland wäre ein Name wie Nördliche Republik Mazedonien annehmbar, aber nur Bilateral. International keine Chance.

Du siehst doch selbst, keiner wird nachgeben. Weder wir noch GR.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Was meinst du was würde passieren wen unsere Politiker was anderes als Republik Mazedonien annehmen ? Die würden einer nach dem anderen vor dem Parlamentsgebäude an den Galgen hängen. Für bilaterale Kommunikations mit Griechenland wäre ein Name wie Nördliche Republik Mazedonien annehmbar, aber nur Bilateral. International keine Chance.

Du siehst doch selbst, keiner wird nachgeben. Weder wir noch GR.
    wirklich?
    Na ja, wer sich aus einer gegebenen Identitätslosigkeit in Träume flüchtet, ...
    Irgendein Ministerpräsident Zentralasiens soll vor wenigen Wochen von "seinem Volk" brutalst zusammengeschlagen worden sein, sowas passiert.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen

Nun, mit all den Problemen momentan, den anarchisten, PAME, kke etc. Wirtschaftskrise, Kurzung von Lohn und Rente, verlaegerung der arbeitszeit usw. bin mir nicht sicher, denke im norden wirds paar demos und ausschreitungen geben. Danach wirds sichs legen. Wie immer. Das groesste was passiren kann ist wie in beograd nach der deklration von kosovo.
    Wobei hier unsere politiker mitmachen werden, es wird kein jeremic da sein um da weiterzuhacken.

Es regt sich doch eh keiner mehr auf in gr in dem sinne.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    es heisst "aber ihr haltet euch ja sowieso für Götter".

Ich sehe den Sinn darin nicht, "euer" Volk aus Vardar-Makedonien zu beleidigen.
    Siehst du einen Sinn darin, warum "euer" Volk von Vardar-Makedonien sich an die Identität von Makedonien zu schaffen macht?
    Danke für die Verbesserung Zeus. Weil unser Volk die wahren Makedonier sind vllt? Wir hießen auch schon davor Makedonier, bevor die pseude-Griechen kamen und ein Stück unseres Landes nahmen. Oder wie hießen wir da?

Zitat Zitat von Makedonac Beitrag anzeigen
    Danke für die Verbesserung Zeus. Weil unser Volk die wahren Makedonier sind vllt? Wir hießen auch schon davor Makedonier, bevor die pseude-Griechen kamen und ein Stück unseres Landes nahmen. Oder wie hießen wir da?
    Amphion reicht.
    Für den Rest wird schon gesorgt, daß der richtige Name wieder seinen Platz erhält:
    Republika Ilirida und Republika Verdarska

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Amphion reicht.
    Für den Rest wird schon gesorgt, daß der richtige Name wieder seinen Platz erhält:
    Republika Ilirida und Republika Verdarska
    In deinen Wahnwitzigen Träumen vllt. Euer Zeus hätte lieber mal etwas mehr Hirn regnen lassen sollen