BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 121819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 250

Griechische Medien wachen langsam auf...

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 20.06.2010, 01:32 Uhr · 249 Antworten · 6.617 Aufrufe

Zitat Zitat von Makedonac Beitrag anzeigen
    In deinen Wahnwitzigen Träumen vllt. Euer Zeus hätte lieber mal etwas mehr Hirn regnen lassen sollen
    Was sind denn Träume?
    Bitte beschreibe das, es entzieht sich aktuell meiner Kenntnis.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Was sind denn Träume?
    Bitte beschreibe das, es entzieht sich aktuell meiner Kenntnis.
    Griechisch träume sind aufjedenfall die entschuldung und die namensänderung in mazedonien

Zitat Zitat von Makedonac Beitrag anzeigen
    In deinen Wahnwitzigen Träumen vllt. Euer Zeus hätte lieber mal etwas mehr Hirn regnen lassen sollen
    zeus ist tot, es lebe das orthodoxe Griechenland.

Ubrigens hab mal nachgeschaut was wirtschaft und so angeht da es, nicht von dir, angesprocehn wurde das unsere wirtschaft am abkavken ist waerend eure wirtschaft einen aufschwung hat. Nun schauen wir mal paar zahlen:

Bilateral Relations Between Greece And FYROM

IV. Economic Relations

The volume of trade between Greece and FYROM has increased considerably over the past few years and in 2003 stood at US$460 million, making FYROM Greeces third largest trading partner in the Balkans, after Bulgaria and Romania.

- Greek investment in FYROM

According to official statistics, over the past eleven years foreign investments in the country have amounted to some US$1.1billio

Greek investments in FYROM at 1 bil. Euros

Greek businesses with activities in the Former Yugoslav Republic of Macedonia (FYROM) are currently employing 20,000 people, while the total amount of real investments by Greek companies in the neighbouring country amount to around 1 billion euros, Athanassios Makrandreou, commercial counsellor at the Greek Liaison Office in Skopje, told a conference in Thessaloniki on Tuesday.
    The two-day symposium-partenariat, which began the same day, falls within the framework of the Community Initiative Iterreg III.
    Around 280 Greek businesses are active in FYROM, while more than seven of the 20 biggest compnies in the country are Greek, Makrandreou added. 28 per cent of these are active in the banking sector, 25 per cent in the energy sector, 17 per cent in telecoms, 15 per cent in the idustrial sector, 10 per cent in the food industry and 5 per cent in other sectors

http://en.wikipedia.org/wiki/Republic_of_Macedonia

GDP (PPP) 2008 estimate - Total $18.831 billion[2] (119th)
    - Per capita $9,163[2] (81st)

was lernt man daraus?

Nun die orthodoxen sollten paar kerzen, die moslems ramazan halten die juden paar schaffe opfern und die atheisten positive gedankenwellen zur gr wirtschaft beisteuern, denn wenn die gr wirtschaft zusammenbricht dann wagge ich zu behaupten dass wir nicht mehr um die namensfrage diskutieren werden.

Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    ...hoffentlich auch bald der ganze rest von griechenland! (für video einfach unten auf die vielen ?????????????? klicken)

Грчки интернет портал не призна под името Македонија

Griechisches Nachrichten Portal hat uns unter den Namen Makedonien anerkannt!

„Зугла“, што е во сопственост на еден од најпознатите грчки новинари Макис Триандафилопоулос.

Видеото се појави на денот на средбата Груевски – Папандреу, но по големите реакции по неколку часа беше тргнато од интернет. Грешка на уредникот Триандафилопулос или грешка на презентерката?

- По заедничка иницијатива на премиерите на Македонија и Грција во четвртокот сабајле се сретнаа Никола Груевски и Јоргос Папандреу во зградата на Европскиот совет во Брисел – гласеше формулацијата која ја прочита грчката новинарка.

Проблемот со името ќе биде една од темите за кои ќе разговараат Јоргос Папандреу и Бан Ки Мун, в понеделник. Грчкиот премиер заедно со алтернативниот министер за надворешни работи ќе се сретнат со генералниот секретар во седиштето на Обединетите нации во Њујорк. А токму од таму, како што веќе објави Канал 5, според наши извори, дојдоа и информациите за предлогот Република Вардарска Македонија како можно решение на спорот. Папандреу во Њујорк ќе претседава со советот на Социјалистичката интернационала.

Сања Ристовска – дописник од Атина

Google Übersetzer

????? 5 ?????????? - ??????????
    Wenn die Griechen erstmal aufwachen dann sieht es schlecht aus mit eurem FREE Makedonien... kleiner Tipp... lasst die weiter pennen

Zitat Zitat von ISTANBUL Beitrag anzeigen
    Wenn die Griechen erstmal aufwachen dann sieht es schlecht aus mit eurem FREE Makedonien... kleiner Tipp... lasst die weiter pennen

ich sag doch sie sehen die realität nicht, da sie gerne die augen zu haben

PS: Makedonien ist bereits frei (Republik Makedonien)

Die Gerechtigkeit wird siegen (:

Soviel ich weiss gabs ein boesses Erwachen fur FYROM letzte paar Tage.

Oder?
    Tipp: Luxenburg

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen

Oder?

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen

Oder?
    Etwas das es nicht gibt ist erwacht ?

Tell me more about Luxenburg mein thrakischer Bruder!

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Etwas das es nicht gibt ist erwacht ?

Tell me more about Luxenburg mein thrakischer Bruder!
    Was meinst du damit, sags anders verstehe ich nicht.