BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 250

Griechische Medien wachen langsam auf...

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 20.06.2010, 01:32 Uhr · 249 Antworten · 6.629 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit, sags anders verstehe ich nicht.
    Das es einen Staat Namens FYROM nicht gibt.
    Ihr Hellenen verhaart ja so auf die UN. Finde bei der UN ein Land das FYROM heisst und du bekommst einen Kuchen der mit 5 Stripperinen gefüllt ist.

  2. #222
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Das es einen Staat Namens FYROM nicht gibt.
    Ihr Hellenen verhaart ja so auf die UN. Finde bei der UN ein Land das FYROM heisst und du bekommst einen Kuchen der mit 5 Stripperinen gefüllt ist.
    Achso, nein das habe ich nicht gemeint sondern ein urteil das gefaellt wurde.
    Nach UNO existiert Former Yugoslavian Republic of MAcedonia. Ich streite mich da jetz nicht darum. die hetz kampagnien lass ich mal sektenkind sein eigen nennen.

  3. #223
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Achso, nein das habe ich nicht gemeint sondern ein urteil das gefaellt wurde.
    Nach UNO existiert Former Yugoslavian Republic of MAcedonia. Ich streite mich da jetz nicht darum. die hetz kampagnien lass ich mal sektenkind sein eigen nennen.
    Auch falsch mein Freund.
    the former Yugoslav Republic of Macedonia heisst es richtig.
    Wenn ein Grieche mir mit FYROM kommt dann ist er ein Oximoron. Immer mit "aber in der UN blabla" kommen und drauf verharren aber zu dumm um zu sehen das in der UN niergens FYROM geschrieben steht, sondern dieses Akronym eine Fehlgeburt der griechischen Politik ist.

    Bei sowas werde ich halt stinkig, tut mir leid.

    Bitte nenn mir dieses Urteil, will es mir gerne mal durchlesen falls du nichts dagegen hast.


    PS. Ich weiss das du im Grunde ein guter Mensch bist Thrakian, aber wenn du dich provozieren lässt bist du nicht besser als die Provokateure .

  4. #224

    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    ...hoffentlich auch bald der ganze rest von griechenland! (für video einfach unten auf die vielen ?????????????? klicken)

    Грчки интернет портал не призна под името Македонија


    Griechisches Nachrichten Portal hat uns unter den Namen Makedonien anerkannt!


    „Зугла“, што е во сопственост на еден од најпознатите грчки новинари Макис Триандафилопоулос.

    Видеото се појави на денот на средбата Груевски – Папандреу, но по големите реакции по неколку часа беше тргнато од интернет. Грешка на уредникот Триандафилопулос или грешка на презентерката?

    - По заедничка иницијатива на премиерите на Македонија и Грција во четвртокот сабајле се сретнаа Никола Груевски и Јоргос Папандреу во зградата на Европскиот совет во Брисел – гласеше формулацијата која ја прочита грчката новинарка.


    Проблемот со името ќе биде една од темите за кои ќе разговараат Јоргос Папандреу и Бан Ки Мун, в понеделник. Грчкиот премиер заедно со алтернативниот министер за надворешни работи ќе се сретнат со генералниот секретар во седиштето на Обединетите нации во Њујорк. А токму од таму, како што веќе објави Канал 5, според наши извори, дојдоа и информациите за предлогот Република Вардарска Македонија како можно решение на спорот. Папандреу во Њујорк ќе претседава со советот на Социјалистичката интернационала.

    Сања Ристовска – дописник од Атина

    Google Übersetzer

    ????? 5 ?????????? - ??????????
    Makedonien ist ja in Wirklichkeit größer als das heutige FYROM...Weiss irgend jemand ob es Ähnlichkeiten zwischen den griechischen und fyromanischen Makedonern im RICHTIGEM großem Makedonien gibt? Also ethnisch??,,,Das würde für das weiterleben der antiken makedoner sprechen

    und euch fyromanen und griechen nebenbei zu brüdern machen, nach dem propaganda geschwätz der megali idea griechen^^,,,aber dann müssten die fyromanen noch einen griechischen Anteil in ihrer Sprache haben,,,aber das is logischer weisse nicht möglich, da das Antike "Griechenland" (Stadtstaaten) , das Antike Makedonien und Epirus eigenständige Nationen und Völker waren, die sich nur auf zwischenmenschlicher Ebene geähnelt haben...Deshalb wird man jetzt auch keinerlei ähnlichkeiten zwischen FYROManen und Griechen im heutigen griechischen Teil des antiken Makedoniens ausmachen können.

  5. #225

    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    134
    Beantwortet meine Frage das ich endlich Klarheit habe!!!

  6. #226
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Bist du im Besitzt der mazedonischen Staatsbürgerschaft Illir?
    Falls ja sollte man dir diese sofort entziehen!
    Was steht auf deinem Pass du Tiefflieger?

    Zu deiner Frage, es wurde bewiesen das wir im Kern keine Slawen sind, sondern ein Urvolk, genetisch nahe den Griechen.

  7. #227
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Bist du im Besitzt der mazedonischen Staatsbürgerschaft Illir?
    Falls ja sollte man dir diese sofort entziehen!
    Was steht auf deinem Pass du Tiefflieger?

    Zu deiner Frage, es wurde bewiesen das wir im Kern keine Slawen sind, sondern ein Urvolk, genetisch nahe den Griechen.
    ach jetzt seit ihr genetisch griechen? dachte mekedonen

  8. #228
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Auch falsch mein Freund.
    the former Yugoslav Republic of Macedonia heisst es richtig.
    Wenn ein Grieche mir mit FYROM kommt dann ist er ein Oximoron. Immer mit "aber in der UN blabla" kommen und drauf verharren aber zu dumm um zu sehen das in der UN niergens FYROM geschrieben steht, sondern dieses Akronym eine Fehlgeburt der griechischen Politik ist.

    Bei sowas werde ich halt stinkig, tut mir leid.

    Bitte nenn mir dieses Urteil, will es mir gerne mal durchlesen falls du nichts dagegen hast.


    PS. Ich weiss das du im Grunde ein guter Mensch bist Thrakian, aber wenn du dich provozieren lässt bist du nicht besser als die Provokateure .
    Von mir aus THE

    Ich hab nichts mit dem namen gemeinnt sondern das hier

  9. #229
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    ach jetzt seit ihr genetisch griechen? dachte mekedonen
    Nahe ist für dich gleich?
    Mit Urvolk bezog ich mich auf die antiken Makedonier.
    Es ist klar das die nächste Verwandschaft völkertechnisch gesehen die antiken Griechen waren oder nicht?

  10. #230
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Nahe ist für dich gleich?
    Mit Urvolk bezog ich mich auf die antiken Makedonier.
    Es ist klar das die nächste Verwandschaft völkertechnisch gesehen die antiken Griechen waren oder nicht?
    habt ihr nicht immer behart das makedonien nichts mit hellenen zu tun haben?

    ja sorry dan ebend nahe! ist das selbe

Ähnliche Themen

  1. Auch Soldaten wachen auf !!!
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 01:48
  2. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 18:00
  3. langsam reichts
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 03:54
  4. Stirb Langsam
    Von Perun im Forum Balkan im TV
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 20:03