BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 241 bis 250 von 250

Griechische Medien wachen langsam auf...

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 20.06.2010, 01:32 Uhr · 249 Antworten · 6.609 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Mein lieber Freund, du verstehst meine Aussage nicht.
    Da wir Nachbarn sind, ist es logisch das eine gewisse Verwandschaft besteht.
    Auch wenn diese mehrere Tausend Jahre vor Alex the Great liegt.

    Das wir nichts mit den Hellenen zutun haben ist nicht richtig, aber zu behaupten wir sind ganze Hellenen auch nicht
    du wiedersprichst dich selber! deine regierung behauptet makedonen haben nichts! mit hellenen zutun!

    ihr sagt makedonien und hellas sind 2 verschiedene kulturen!

  2. #242

    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Natürlich, da man dort zu 90% mazedonisch spricht

    Auf eine gewisser Art und Weise bist du ja ganz witzig.
    Du wärst ein Hit als Stand-up Comedian in Bitola, echt

    Ich würde deine Show besuchen!
    nächstes jahr bin ich wieder dort,,,kollege, hier geht es grad um albanische sprache nicht um deine mazedonische slawensprache,,,ihr könnt euch mit bulgaren verständigen,,,hat was sehr antik makedonisches an sich, muss schon sagen^^,,,naa verdreh die tatsachen nicht...du machst dich hier zum affen mit deiner behauptung vardarska wäre plötzlich nach mehreren tausend jahren ein erbe des antiken makedoniens,,,wenn griechen und albaner einer meinung sind, soll das schon was heissen...

  3. #243

    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Also ob makedonen oder nicht mir waere es lieber ihr haettet uns angeschlossen als autonome republick oder so, haetten wir alle mehr davon.
    Was jetz den alten makedoniern angeht laesst mich das ganze ziemlich kalt, ob alex grieche war oder nicht und alles historsiche hat mit heute nichts mehr zu tun. Das sind fragen die eher historiker beantworten sollten und nicht politiker.

    Problem wird bleiben meiner meinung nach da keine seite einen schritt zurueckgeht, obwohl mit papandreou bin ich mir da jetz nicht mehr so sicher.
    wem gehört dieser scharfe hintern!!! Ich will da mal unbedingt draufklatschen!!!

  4. #244
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Ilir_Kastrioti Beitrag anzeigen
    wem gehört dieser scharfe hintern!!! Ich will da mal unbedingt draufklatschen!!!
    Tja, wenn du auf diesen hintern draufklatscht, dann klatscht jemand anders auf deinen hintern.

  5. #245

    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Tja, wenn du auf diesen hintern draufklatscht, dann klatscht jemand anders auf deinen hintern.
    .......oh maannn,,,man macht doch kein bild vom hintern seiner freundin als avatar !!

  6. #246
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ilir_Kastrioti Beitrag anzeigen
    nächstes jahr bin ich wieder dort,,,kollege, hier geht es grad um albanische sprache nicht um deine mazedonische slawensprache,,,ihr könnt euch mit bulgaren verständigen,,,hat was sehr antik makedonisches an sich, muss schon sagen^^,,,naa verdreh die tatsachen nicht...du machst dich hier zum affen mit deiner behauptung vardarska wäre plötzlich nach mehreren tausend jahren ein erbe des antiken makedoniens,,,wenn griechen und albaner einer meinung sind, soll das schon was heissen...
    Tja, der Vorteil an einer slawischen Sprache ist, dass man sich mit vielen anderen Ländern verständigen kann, ist ja nicht so das alle slawischen Sprachen auf bestimmten basieren, nein..

    Du kannst anscheinend nicht lesen, aber es wundert mich ganz und gar nicht.

    Du machst dich gewaltig selber zum Affen, aber der Spass sei dir gegönnt.


    Und nun Back to Topic

  7. #247

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    ganz frisch reingekommen

    Das Beschäftigungswunder vor dem Aus


  8. #248
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ganz frisch reingekommen

    Das Beschäftigungswunder vor dem Aus

    Jetz ist das kleine rasistische arschloch aus seiner sekte rausgekrochen.

    Schreib mal ein brief an youtube und europa aktuel die haben doch tatsaechloch MAZEDONIEN geschrieben, bin mir sicher die werden auf dich hoeren so wie so mancher Botschafter und hoher richter

  9. #249

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ganz frisch reingekommen

    Das Beschäftigungswunder vor dem Aus

    so neu scheint das Video doch nicht zu sein, doch erkennt man die zwingende Notwendigkeit einer raschen Einigung den Namensstreit betreffend.
    Es geht um Menschen.

  10. #250
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    so neu scheint das Video doch nicht zu sein, doch erkenntman die zwingende Notwendigkeit einer raschen Einigung den Namensstreit betreffend.
    Es geht um Menschen.
    sektilein es geht um MAKEDONEN.

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Ähnliche Themen

  1. Auch Soldaten wachen auf !!!
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 01:48
  2. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 18:00
  3. langsam reichts
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 03:54
  4. Stirb Langsam
    Von Perun im Forum Balkan im TV
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 20:03