BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 181

Griechische Premier Kostas Karamanlis hat sein Land in die Pleite geführt.

Erstellt von Monkeydonian, 01.10.2009, 16:02 Uhr · 180 Antworten · 5.848 Aufrufe

Zitat Zitat von Big-Brain Beitrag anzeigen
    Also wenn ich verzeien kann kannst du es auch denn es gibt keine gewinner sonder nur verlierer ich sag ja nicht das die Pkk gut ist oder so aber ich will sicher nicht das menschen das selbe leid durch machen wie ich mein Bruder Tikt da ganz anders

Du verzeihst das unter anderem deine Landsmänner sterben,immer noch mutwillig umgebracht werden und versucht wird das Vaterland zu teilen?
    Das Vaterland wofür der Befreiungskrieg geschehen ist ?

Unser Blut wurde vergossen für die Freiheit des türkischen Volkes !

ich verehr diesen man nicht vich sehen nur seine Wirtschtlichen und Sozalen geselschatlichen fortschritte von mir aus könnte jemand anderes dort sitzten und wenn der das gleich geschaft hätte würde ich auch diesen mann Respektieren glaub mir in 10 jahren wirst du es wie ich sehen wenn du denn Frieden richen kannst

Man du erlebst wie ich tag täglich denn hass der menschen nur weil du Türke bist wieso siehst du es nicht mal so

ich verehr diesen man nicht vich sehen nur seine Wirtschtlichen und Sozalen geselschatlichen fortschritte von mir aus könnte jemand anderes dort sitzten und wenn der das gleich geschaft hätte würde ich auch diesen mann Respektieren glaub' mir, in 10 Jahren wirst du es wie ich sehen, wenn du den Frieden riechen kannst

ich verehr diesen man nicht vich sehen nur seine Wirtschtlichen und Sozalen geselschatlichen fortschritte von mir aus könnte jemand anderes dort sitzten und wenn der das gleich geschaft hätte würde ich auch diesen mann Respektieren glaub mir in 10 jahren wirst du es wie ich sehen wenn du denn Frieden richen kannst

Frieden kann es erst geben wie die Türkvölker wieder vereint sind.
    Der Frieden ist sehr weit entfernt sowie das wohl ergehen des türkischen Volkes.Türken verhungern auf der Straße und anstatt ihnen zu helfen.geben wir PKKlern Geld.
    Glaube mir...wenn du überlegst siehst du es selber.Der Frieden ist sehr weit entfernt.

Man du erlebst wie ich tag täglich denn hass der menschen nur weil du Türke bist wieso siehst du es nicht mal so

Ich sehe nur Feinde um mein Volk rum.Der Hass auf das türkische Volk kommt von allen Seiten.

Ich erzähle dir was mir mein bruder erzählt hat sein bester freund wurde von einem PKK vorseinem augen erschossen denn haben sie geschnapt und ihm die Nägel einzelausgeriessen aber schön langsam dann haben sie ihm erschossen mein freund krieg ist grausam und so ein paar PKK ler meinst du könne die TR spalten wieso hat es die ETA in spanien nicht geschaft spanien zu spalten ?

Ist einfache Fragen sie habne sich damit abgefunden das sie nie einen eigenen staat haben werden natürlich spiel auch der wohlstand einen rolle die haben sich gedacht coll wir weren immer wohlhabender und könne uns was leisten und in meinem augen ist es auch der Plan der regierung mit waffengewald hben wir nicht erreicht nun versuchen wir es mit der sanften art und weise siehes mal so

Soft Power und wenn das auch nicht briengt dann sollt halt in Irak ein Kurdischer staat entstehen und wer dort lene will soll dort hin und glaub mir 90 Prozent bleiben

Ich erzähle dir was mir mein bruder erzählt hat sein bester freund wurde von einem PKK vorseinem augen erschossen denn haben sie geschnapt und ihm die Nägel einzelausgeriessen aber schön langsam dann haben sie ihm erschossen mein freund krieg ist grausam und so ein paar PKK ler meinst du könne die TR spalten wieso hat es die ETA in spanien nicht geschaft spanien zu spalten ?

Ist einfache Fragen sie habne sich damit abgefunden das sie nie einen eigenen staat haben werden natürlich spiel auch der wohlstand einen rolle die haben sich gedacht coll wir weren immer wohlhabender und könne uns was leisten und in meinem augen ist es auch der Plan der regierung mit waffengewald hben wir nicht erreicht nun versuchen wir es mit der sanften art und weise siehes mal so

Ja und Erdogan hilft ihnen bei ihrem Plan.
    Öcalan soll die Roadmap erstellen für Erdogan.Denkst du das hilft ?

Soft Power und wenn das auch nicht briengt dann sollt halt in Irak ein Kurdischer staat entstehen und wer dort lene will soll dort hin und glaub mir 90 Prozent bleiben

Im Irak gibts schon Kurdistan.
    Hard Power muss die Antwort gegen die PKK sein.