BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 181

Griechische Premier Kostas Karamanlis hat sein Land in die Pleite geführt.

Erstellt von Monkeydonian, 01.10.2009, 16:02 Uhr · 180 Antworten · 5.841 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    kann ich dir leider nicht sagen (staatgeheimis)

  2. #132

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    Wie schon gesagt mein Bruder ist beim Millitär

  3. #133

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Big-Brain Beitrag anzeigen
    Ich sage doch nicht das man mit im zusammen arbeiten soll du musst es in einem grösseren zusammenhang sehen das ist nur eine strategei um di Pkk weg von denn waffen zu kriegen und Erdogan würde nie zu diesem dreckssack gehen

    Denn wenn man so tut als würde man denn für voll nehmen dann würden sich die Kurden denken hey erdogan und die regierung nehmen den Öcalan für voll ja dann gibt es vortschriete sags doch mit anderen mittel werden wir die PKK für immerv los und die die mit inen gemeinsame sache machen


    Der Drecksack ist aber zu dem anderen Drecksack gegangen.

    Es klappt nicht !
    Erdogan macht einen Fehler sie es mal ein.

    Wieso arbeitet er mit Öcalan zusammen ?
    Wieso arbeitet er mit der DTP zusammen ?
    Wieso arbeitet er mit dem kurdischen Führer des Iraks zusammen ?

  4. #134

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Big-Brain Beitrag anzeigen
    kann ich dir leider nicht sagen (staatgeheimis)


    Du redest Schwachsinn.

  5. #135

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    Du weißt genau wie ich das es nie zu einer Spatung kommen wird

    Ich sage dir noch was wenn wir keinen Frieden in der region kriegen und die Kurden weiter so 6 kindr auf die welt setzen werden wir bald selber die minderheit in der TR sein wohlstand bedeutet rückgan der geburtenraten und das ist auch ein stück des Puzzels

  6. #136

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Big-Brain Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt mein Bruder ist beim Millitär


    Redet er mit dem General oder wie ?
    Irgendwie glaub ich dir das nicht...

  7. #137

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Big-Brain Beitrag anzeigen
    Du weißt genau wie ich das es nie zu einer Spatung kommen wird

    Ich sage dir noch was wenn wir keinen Frieden in der region kriegen und die Kurden weiter so 6 kindr auf die welt setzen werden wir bald selber die minderheit in der TR sein wohlstand bedeutet rückgan der geburtenraten und das ist auch ein stück des Puzzels


    Wir brauchen einen Rückgang der kurdischen Geburtsrate und eine Erhöhung der türkischen.

  8. #138

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    Ist aber so

  9. #139

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    So ähnlich

  10. #140

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    Eben brauchen wir ein senkung der geburten raten der Kurden und das ereichst du nur durch wohlstand

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 20:19
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 16:06
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 08:05
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 11:10
  5. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 22:47