BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 181

Griechische Premier Kostas Karamanlis hat sein Land in die Pleite geführt.

Erstellt von Monkeydonian, 01.10.2009, 16:02 Uhr · 180 Antworten · 5.833 Aufrufe

Das witzige ist ja das die Griechen selber sich als "eher konservativ" sehen.

Es gibt aber sicherlich kein anderes Volk in Europa das so "links gerichtet" ist...ja eigentlich liegt uns der Anarchismus im Blut,trotzdem haben wir auch diese typisch südeuropäische "Familienbindung" was doch ein eher konservatives Merkmal ist.
    Komische Mischung..Ich finde das aber gut,denn es macht uns aus,eigentlich schon immer seit Menschengedenken.
    Ach übrigens,wo wir gerade dabei sind..in ein paar Tagen feiern wir wieder unseren "Oxi-Tag".

Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Das witzige ist ja das die Griechen selber sich als "eher konservativ" sehen.

Es gibt aber sicherlich kein anderes Volk in Europa das so "links gerichtet" ist...ja eigentlich liegt uns der Anarchismus im Blut,trotzdem haben wir auch diese typisch südeuropäische "Familienbindung" was doch ein eher konservatives Merkmal ist.
    Komische Mischung..Ich finde das aber gut,denn es macht uns aus,eigentlich schon immer seit Menschengedenken.
    Ach übrigens,wo wir gerade dabei sind..in ein paar Tagen feiern wir wieder unseren "Oxi-Tag".
    Ja, und überall wird dieser OXI-Tag natürlich jedes Jahr gefeiert

El Hamza
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ja, und überall wird dieser OXI-Tag natürlich jedes Jahr gefeiert
    wir haben ja noch 3 wochen bis dorthin :

Zitat Zitat von Greek-Orthodox Beitrag anzeigen
    wir haben ja noch 3 wochen bis dorthin :
    ja, ich freue mich auf das Fest. Jeder Jahr neu, bei Live-Musik und allen Familien vor Ort macht es Laune, dabei zu sein. Mono elpizo, fetos na min enikiasoune mia ethousa apo ta ksaderfia mas, dioti perisi den mas epetrepan na psisoume soublakia me kreas xirino.

El Hamza
    ja, ich freue mich auf das Fest. Jeder Jahr neu, bei Live-Musik und allen Familien vor Ort macht es Laune, dabei zu sein. Mono elpizo, fetos na min enikiasoune mia ethousa apo ta ksaderfia mas, dioti perisi den mas epetrepan na psisoume soublakia me kreas xirino.
    giati???

giati???
    giati i kinotita nikiase perisi mia ethousa apo enan ksaderfo gia peripou 500 atoma, kai o ksaderfos den epetrepe na psisoume soublakia me kreas xirino. Ekane ta dika tou "soublakia", me kreas mi xirino. San mousoulmanos den ithele to xirino kréas. Ekane lathos i kinotita megalo.

El Hamza
    giati i kinotita nikiase perisi mia ethousa apo enan ksaderfo, kai den epetrepe na psisoume soublakia me kreas xirino. Ekane ta dika tou "soublakia", me kreas mi xirino. San mousoulmanos den ithele to xirino kréas. Ekane lathos i kinotita megalo.
    pan kala?? xaxa ti sto dialo kinonita einai afti pigeneis taktika sthn kinonita?

pan kala?? xaxa ti sto dialo kinonita einai afti pigeneis taktika sthn kinonita?
    oxi, den efkero kai toso, exo para poli doulia. Alla stis giortes pigeno, an to matho.

El Hamza
    oxi, den efkero kai toso, exo para poli doulia. Alla stis giortes pigeno, an to matho.
    aman afti i doulia... : katalava... kala kaneis

para3eno. kai oi dikoi mas panta se 3aderfo nikiazoun, alla pote den eixan provlima me to psisimo. o dikos sas mallon einai pio poniros: ithele na poulisei ta dika tou kreata kai na ta oikonomisei.