BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 181

Griechische Premier Kostas Karamanlis hat sein Land in die Pleite geführt.

Erstellt von Monkeydonian, 01.10.2009, 16:02 Uhr · 180 Antworten · 5.842 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Big-Brain Beitrag anzeigen
    Wacht auf die Tr die ihr vor 10 jahren kanntet gibt es nicht mehr und ich hoffe aus Tieften Herzen das dieser hass Zwischen unseren Völkern aufhört denn wir haben mehr gemein als ihr denkt
    Meinst du 10 oder 100?

  2. #32

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Was? Was hat das damit zu tun du Spacko?
    lies mal den beitrag von troy was ich zitiert habe du vollidiot

  3. #33

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    Griechenland ist für seine Menscherechtverletzungen auch ziemlich bekannt unter inseidern aber in denn Medien steht da ja nichts also zuerst mal vor der eigenen haustüre kehren bevor du jemanden attackirst

  4. #34
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    lies mal den beitrag von troy was ich zitiert habe du vollidiot
    Das ist schön für dich, hat aber überhaupt keinen Bezug auf irgendwelche Ethnien du faschistischer Spasti

  5. #35
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Big-Brain Beitrag anzeigen
    Griechenland ist für seine Menscherechtverletzungen auch ziemlich bekannt unter inseidern aber in denn Medien steht da ja nichts also zuerst mal vor der eigenen haustüre kehren bevor du jemanden attackirst
    Was machen wir denn? Kloppen unsere Polizisten irgendwelche Ausländer? O RLY?! Bin ich auch kein Grieche weil ich mal fast von der Polizei in Gr geprügelt wurde? Nun? Welche Rechte verletzen wir denn? Geben wir kein Bonbon ab?

  6. #36

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    Also ich will ja nichts sagen aber ohne EU wärt ihr ja bittere arm die Türkei hat es ja selber geschaft und was das aller wichtigste ist sie hat noch ihre volle Soverienitet ich gehen davon aus das das Prokopf einkommen Gr ohne Eu 5000 bis 10000 doller betragen würde .
    Noch etwas im rande was die schulden quote der Türkei angeht (44%)sehe ich für die Türkei eine gúte zukunft also lasse dein geschwafele 10 oder 100 jahren wenn du von der Supstanz keine ahnung hast.

  7. #37
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Big-Brain Beitrag anzeigen
    Griechenland ist für seine Menscherechtverletzungen auch ziemlich bekannt unter inseidern aber in denn Medien steht da ja nichts also zuerst mal vor der eigenen haustüre kehren bevor du jemanden attackirst
    Blödsinn... es ist bekannt. Die Medien sind voll davon, da muss man kein Insider sein. Griechische und internationale Medien.

  8. #38

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    Da sind mal die genfer flüchtling konventionen was von Gr mit füssen getetn werden bitte lasse einfach ich hab kein bock jetzt die gantze zeit schuldzuweisungen hin und her zu schieben ich sag ja auch nicht das alles rosig in der TR ist aber zur verteidigung muss ich sagen das es in denn letzten jahren extreme Fortschritte gegebn hat noch vor 1 jahr hast du das wort Kurde oder Kurdistan nicht mal aussprechen können reden wir lieber über die Problemlösüng von Gr

  9. #39
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Big-Brain Beitrag anzeigen
    Also ich will ja nichts sagen aber ohne EU wärt ihr ja bittere arm die Türkei hat es ja selber geschaft und was das aller wichtigste ist sie hat noch ihre volle Soverienitet ich gehen davon aus das das Prokopf einkommen Gr ohne Eu 5000 bis 10000 doller betragen würde .
    Noch etwas im rande was die schulden quote der Türkei angeht (44%)sehe ich für die Türkei eine gúte zukunft also lasse dein geschwafele 10 oder 100 jahren wenn du von der Supstanz keine ahnung hast.
    Locker bleiben...

    Schuldenquote von 44% und dafür eine durchschnitlliche Infaltion der letzten 20 Jahre von etwa 15%...

    Und da sieht man dann auch, wer Ahnung hat und wer nicht.

    Denn Staatsverschuldung und Inflation sind zwei größen, die unmittelbar miteinander zusammenhängen.

    Das Ziel eines Staates sollte Preisstabilität bzw. Währungsstabilität sein. Und da hat die Türkei nun mal vollkommen versagt und der IWF ist regelmäßig eingesprungen und zwar immer nur mit Gegenleistungen.

    So weit ist mit der Souverenität und vorallem Selbstständigkeit der Türkei dann nämlich auch nicht her. Zumal die EU auch viele Projekte in der Türkei finanziert hat.

  10. #40

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    also 1 frage wie kann es Gr schaften seine Infestitons quote aufrech zuerehalten ?
    Mir ist klar das es Felder gibt wo es keine Kürzüngen geben darf wie in der Bildung muss sogar ausgeweitet werden

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 20:19
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 16:06
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 08:05
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 11:10
  5. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 22:47